Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu logs von EMMs

AW: Fragen zu logs von EMMs

für die Verlängerung brauchst du nur ein Emm. Was ich nicht verstehe, wie du in nur fünf Minuten 282 Emms bekommst.
 
AW: Fragen zu logs von EMMs

in dem er die Globalen mit speichert und dazu alles 3fach (emmcache)
 
AW: Fragen zu logs von EMMs

in der oscam.config so eintragen
emmcache = 1,1,10
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
 
Hallo allerseits,

kurz aus dem Büro uns aus dem Kopf.

Ja meinen emmcache habe ich auf 1,1,10 geändert, blocken tue ich alle emms und saven nur die uniques - alles wie ob von Euch beschrieben. Warum da immer sovielel emms geschrieben werden weiß ich weiß Gott auch nicht. Ich kann heute abend ja gerne mal einen Auszug meiner log.-Datei als Spoiler posten. Wird aber erst so gegen 19:00 Uhr sein.

Muss dann halt nur meine Kartenkennung durch XXXXXXXX ersetzen - aber der 6.Stelle- korrekt?

Habe jetzt seit 19:30 dran gearbeitet - hatte schon Zeilen geschrieben, diese aber inzwischen gelöscht, weil ich meinen Fehler gefunden habe

Die log-Datei war deshalb so groß, weil ich das Häkchen bei "global" von saveemm übersehen hatte. Das Häckchen rausgemacht, damit ein bisschen Zeit vergeht Wilsberg auf Sky Krimi geguckt und eben gespannt nachgesehen.

Jetzt wurde eine unique_log-DAtei gespeichert, diese war nur 544 Bytes groß, enthielt 4 Emms, Analysetool hat diese als Verlängerung erkannt, diese manuell in den Reader geschrieben und BINGO :)

Meine Entitlements wurden verlängert

Danke nochmals an alle, die mir geholfen haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben