Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jetzt bleibt regelmäßig das Bild stehen

vodamiss

Ist oft hier
Registriert
25. November 2008
Beiträge
105
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Ich habe auf meine Dream One das GP4 installiert und die Oscam r11718-798 (aarch64_cak7-icam_(samur)).
Jetzt bleibt regelmäßig das Bild stehen und ich muss die Oscam jedes Mal neu starten. Weiß jemand wie
man das Problem beheben kann? Im Log steht "disconnected: reason inactivity"
 
Das Problem könnte darin liegen, dass die Oscam-Verbindung aufgrund von Inaktivität getrennt wird. Dies kann passieren, wenn die Oscam-Konfiguration nicht optimal ist oder wenn es Probleme mit dem Netzwerk gibt.

Hier sind einige mögliche Lösungen:

1. Überprüfen Sie die Oscam-Konfiguration: Stellen Sie sicher, dass alle Einstellungen korrekt sind und dass die Konfiguration für Ihre spezifischen Anforderungen optimiert ist. Sie können auch versuchen, die Konfiguration zurückzusetzen und neu zu konfigurieren, um sicherzustellen, dass keine fehlerhaften Einstellungen vorhanden sind.

2. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung: Stellen Sie sicher, dass Ihre Dream One eine stabile Netzwerkverbindung hat und dass die Verbindungsgeschwindigkeit ausreichend ist. Sie können auch versuchen, die Netzwerkverbindung zu optimieren, indem Sie die Signalstärke verbessern oder den Router neu starten.

3. Verwenden Sie eine andere Oscam-Version: Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie versuchen, eine andere Oscam-Version zu verwenden. Möglicherweise gibt es eine Version, die besser für Ihre spezifischen Anforderungen geeignet ist und weniger anfällig für Verbindungsprobleme ist.

4. Wenden Sie sich an den Oscam-Support: Wenn keine der oben genannten Lösungen funktioniert, können Sie sich an den Oscam-Support wenden, um weitere Hilfe zu erhalten. Möglicherweise gibt es spezifische Probleme oder Fehler, die behoben werden müssen, um das Problem zu beheben.
 
Auf was sollte man bei der Konfiguration denn speziell achten?
 
Zurück
Oben