Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV im Ausland nutzen..

jiggyjay23

Newbie
Registriert
8. September 2021
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, nutze in Deutschland iptv, was kann ich tun oder muss ich umstellen, um zb mit iptv smarters jemand anderen das Gleiche im Ausland, Südostasien, zu ermöglichen..
Wenn ich ihm die log in Daten gebe, gibt er immer eine Fehlermeldung an, scheinbar kann er drüben nicht auf den Server zugreifen um die Playliste abzurufen, kennt sich jemand aus, wie läßt sich das beheben..
 
Moin,

weiß zwar nicht was das für ein Iptv Anbieter ist. Aber man könnte das ganze ermöglichen wenn du einen WireGuard oder VPN Server aufsetzt und er da drauf zugreift. Das muss das Gerät womit er dann gucken möchte aber auch unterstützen.
 
Es gibt bei legalen Angeboten wie Zattoo, waipu weiss ich nicht, die Möglichkeit das auch in der EU zu nutzen

Ilegale Anbieter funktionieren weltweit ohne vpn. Es kann vorkommen, dass Ausland aus Sicherheitsgründen geblockt ist kontaktiere dazu Deinen Anbieter

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich lebe dort und hatte noch nie Probleme, IPTV zu empfangen
VPN braucht man hier nicht
der Fehler liegt meistens an der Falscheingabe der login Daten

welche login Daten gibst Du ihm ? ich hoffe, nicht Deine
bei Doppelzugang mit verschiedenen IPs kommt autom. Sperre
 
Hallo, nein er hat natürlich eigene Log In Daten und ich hatte bis dato kein Problem, wenn ich meinen Stick mit genommen hatte, aber wenn er jetzt zb aufm iPad mit smarters pro schauen möchte, dann kann er trotz korrekter Daten nicht schauen, wurde überprüft, Fehlermeldung kommt...
 
gehen denn die login Daten, wenn Du sie mal probeweise bei Dir ein gibst ?
 
ja bei mir alles chicko..
dachte evtl liegt es daran, dass bei Nutzung im Ausland zuvor
einmal was "freigegeben" werden muss..
 
Südostasien ist groß
es gibt Länder mit Zensur und etliche IPs werden gesperrt
in welcher Art hat er die Zugansdaten ?
nur als link, User und Passwort
oder als m3u link
zB http://xxx.xxx.xxx.xx:xxxx/get.php?username=xxxxx&password=xxxxx&type=m3u
 
es geht speziell um Thailand.. aber das ding ist ja, dass ich keine probleme habe, mit dem fire tv stick drüben zu schauen.. er hat sich iptv smarters pro installiert und die XTREAM codes daten, aber Fehlermeldung kommt beim hinzufügen.. daten mehrfach gecheckt, stimmen soweit..
duplex und m3u link funktionierte auch nicht..
 
ja
die url wurde hier automatisch verändert
hier nochmal geändert xx --> tt

hxxp://hbox.cdnss.me:80
 
Zurück
Oben