Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Smarters Pro Player einige fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
28. November 2022
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Frohes Neues Jahr erstmal,




ich hätte einige fragen zu IPTV, ich habe einen Samsung Smart TV ( AU7179 ) und nutze als Programm den IPTV Smarters Pro Player.



Ich habe einfach gegoogelt wie man so ein Account erstellen und bin dann auf diese gestoßen



Xxxx



und fand das Angebot eigentlich passend, Accountdaten erhalten und lets go.



Die Qualität ist ok, aber im vergleich zu Zattoo zb. fand ich die schlechter, obeohl dort UHD steht, ist das immer so ? Manche Programme haben auch HEVC nachdem Sendernamen stehen, sind diese von der Qualität besser oder nur von der Verbindung ?





Meine anderen fragen wären, kann ich die Reihenfolge in der Favoriten Liste ändern ?



Man kann diese zb. welche als letztes hinzugefügt wurden sortieren, aber leider bleibt es nicht so und die Reihenfolge ändert sich Kreuz und Quer.



Ich habe eine 250.000er Leitung, manchmal hängt das Programm trotzdem, liegt das einfach dadran das ich mit dem Anbieter Pech hatte oder hilft zb, so eine Box Abhilfe ? Falls ja, dann doch lieber einfach einen Firestick 4K ? Oder liefern die Boxen mehr Power und sind für IPTV geschaffen ?



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Und was ich bei Alieexpress auch gefunden habe und viel günstjger + 2 Geräte



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



hat dies schonmal jemand ausprobiert oder von wo holt ihr euch die Accounts ?



Ich hoffe die Links sind ok, weil es mit den erklären sonst etwas komplizierter wird, ich hoffe jemand kann mir helfen, eventuell krieg ich dann mein Geld vom Anbieter zurück und hol mir lieber von Alieexpress einen Account. Da ich wirklich nicht zu 100% zufrieden bin. Falls diese Boxen helfen sollten, habe ich noch eine frage, habe gelesen das diese irgendwie auch nutzlos werden können, wenn diese Playlisten zb. Gesperrt werden, oder kauft man sich dan einfach einen neuen Account ? Hattet ihr schonmal Probleme das zb. euer Account nutzlos wurde ?

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frohes Neues!

Payserver werden nicht supportet.
Box ist egal, wenn die Quelle Mist ist.
Dein Anbieter hilft dir mit der Sendersortierung etc. sicher gerne weiter, schließlich bezahlst du ja auch dafür.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben