1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IP BOX 910 HD für Kabel

Dieses Thema im Forum "Ipbox 900/910 hd + 91HD" wurde erstellt von mownstyler, 26. Mai 2009.

  1. mownstyler
    Offline

    mownstyler Hacker

    Registriert:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kann man diese Box auch als CCCam server laufen lassen? will meine dbox2 ablösen weil die kein hd kann. da läuft momentan newcs und cccam ,wie ist das dann bei dieser box??? bitte erläuterungen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: IP BOX 910 HD für Kabel

    Das man die IP BOX 910 als server laufen lassen kann, wurde mir noch nicht bestätigt. Eventuell müsstest du deine Dbox mit Newcs weiter laufen lassen. Solltest du HD sharen wollen, so wird dies auch übertragen auch wenn die Dbox kein HD kann. Auf der IP BOX 910solltest du dann das Mgcamd verwenden.
     
    #2
  4. Badly
    Offline

    Badly Freak

    Registriert:
    15. September 2007
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    327
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: IP BOX 910 HD für Kabel

    Ich liebäugel auch mit der ip910 Hd.
    Mit welcher Camd die auf der Abcom läuft, kann ich mich auf meiner fritzbox mit freetz verbinden. Dort läuft CCcam mit Newcs als Server.

    Ich habe des öfteren schon von langsamkeit bzw. trägheit bei dieser box gelesen. kann das jemand bestätigen bzw. seine erfahrungen posten.

    wie siehts aus mit der lautstärke ist der lüfter wirklich so störend.
    danke
    grüsse

    EDIT
    Da fällt mir noch was ein.

    Die Cam sollte auch KD erhellen.. das geht anscheinend mit MGcamd diese kann sich aber wiederrum nicht mit CCcam verbinden.
    Gibts da eine andere Abhilfe.
    Danke#
     
    #3

Diese Seite empfehlen