Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Info]Digitürk 0664 sperrt alle Irdeto Karten[Info]

AW: [Info]Digitürk 0664 sperrt alle Irdeto Karten[Info]

weil sie dan die karte verheiraten und wen sie sich nicht verheiraten läst ist sie dunkel. dann antwortet die karte einfach nicht mehr.
 
AW: [Info]Digitürk 0664 sperrt alle Irdeto Karten[Info]

Ja das ist mir alles klar. Aber wieso gehen dann noch manche Karten? Ich verstehe die Logik nicht. Digitürk kann sie verheiraten, aber tut es nicht? Oder wie?

Wer weiss, vielleicht muss man wem bei Digitürk kennen das sie die Karten auch so aktivieren, das sie ohne Modul gehen. Ich weiss wirllich nicht wie die das machen. Aber fakt ist, es gibt Payserver die haben die Karte.
 
AW: [Info]Digitürk 0664 sperrt alle Irdeto Karten[Info]

@rajko

es gibt irdeto karten verschiedener bzw.modifizierter generation.
Irdetokarten dir noch laufen sind die alte generation,bei der noch eine trennung ging.
Bei den neuen ist das net mehr so einfach....ob das ueberhaupt klappt?
kein plan....einige irdeto karten in meinem server funzen net mehr.
gingen bis vor kurzen und gehoerten der alten generation....
 
AW: [Info]Digitürk 0664 sperrt alle Irdeto Karten[Info]

subseven: Ich verstehe das alles was du sagst.
Aber ich will nur sagen, das es noch eine Serie von Karten gibt die gerade noch laufen.
Welche Serie das ist, habe ich absolut keine Ahnung. Erste? Zweite? Dritte? Keine Ahnung echt.

Nur verstehe ich die Logik nicht so ganz, wenn Digitürk, mit einem Update, alle alten Karten abschalten kann die nicht gepaart sind, wieso tun sie es nicht?

Die wissen auch das es Payserver gibt die LigTV usw. anbieten.

Das einzig interessante, das es nur Leute sind die aus der Türkei stammen oder dort leben.
Entweder haben die wem bei Digitürk, und bekommen Karten die man weitersharen kann für eine gewisse Geldsumme. Natürlich nicht offiziel mit Rechnung.

Oder es ist was anderes in Frage. Aber kein anderer Payserver hat die Karte, nur die Payserver aus der Türkei.

Ich vermute eher das es eine zusammenarbeit ist mit Leuten die bei Digitürk arbeiten und für Geldbeträge, spezielle Karten rausrücken.
 
AW: [Info]Digitürk 0664 sperrt alle Irdeto Karten[Info]

ja auf diese Antwort bin ich auch mal gespannt,
nämliche meine 0664er Karte läuft ohne Probleme.
 
AW: [Info]Digitürk 0664 sperrt alle Irdeto Karten[Info]

Was du damit machen kannst... na das kannst du dir selbst überlegen.

Es gibt Leute die bereit sind Geld zu zahlen um die Irdeto Karte auf dem Server zu haben. Also kannste sie verkaufen :D
 
AW: [Info]Digitürk 0664 sperrt alle Irdeto Karten[Info]

Wo bekommt man ne ayserver line wo man 0664 flüssig läuft ?
 
AW: [Info]Digitürk 0664 sperrt alle Irdeto Karten[Info]

Quatsch es ist keine Zusammenarbeit und es gibt auch keine Mitarbeiter
die da iwas reißen können das sind alles nur luegen von scammern.

Ich denke jetzt wirds erstmal 2-3Jahre ruhig bleiben
Bis auf paar Receiver die man dumpen kann
 
AW: [Info]Digitürk 0664 sperrt alle Irdeto Karten[Info]

dubis: Wenn du interesse hast meld dich per PN. Aber sind nicht günstig.
 
AW: [Info]Digitürk 0664 sperrt alle Irdeto Karten[Info]

Ja leider kann ich das auch Bestätigen, ich kenne keinen Server mehr bei dem die Irdeto noch funktioniert.

Schade
 
AW: [Info]Digitürk 0664 sperrt alle Irdeto Karten[Info]

Also ich hatte mal ne c line vor kurzem mit 0644, lief aber wie ein sack nüsse, mal 1-2 Minuten ok dann wieder Stanbild
 
Zurück
Oben