Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Info]Digitürk 0664 sperrt alle Irdeto Karten[Info]

AW: [Info]Digitürk 0664 sperrt alle Irdeto Karten[Info]

CW geht noch auf 7
Auf 42 nur noch über Irdeto
 
AW: [Info]Digitürk 0664 sperrt alle Irdeto Karten[Info]

Das lustige ist, das es Payserver gibt, bei denen über 42 Grad Digitürk geht.

Wie die das machen frage ich mich nur.... also möglich ist es :)
 
AW: [Info]Digitürk 0664 sperrt alle Irdeto Karten[Info]

also meine CW ist auch abgeschaltet worden und die neue Irdeto mit CI+ modul bekomm ich einfach nicht ans rennen in der DM800

stecke ich das modul in ein CI+ receiver läuft sie

kann einer Helfen

ich bekomm den Boxkey einfach nicht errechnet

und mit oscam 4051 gehts auch nicht alles probiert

sie wird erkannt und auch angefragt nur sagt mir die Karte immer das no tiers da sind

und die BDC sind alle Dicht zumindest Public Files laufen nicht habe 7 Grad und 8 BDC hier mitlerweile liegen

es gibt nur Canal+ NL files die gehen alles andere Tot leider.
 
AW: [Info]Digitürk 0664 sperrt alle Irdeto Karten[Info]

den boxkey kriegst du auch nicht errechnet den musst du extrahieren, das normalo sollte das nicht möglich sein
 
AW: [Info]Digitürk 0664 sperrt alle Irdeto Karten[Info]

ich habe mal ne frage lauft denn die digitürk karte mit dem modul in einer 8000 dm nur zum selber gucken ist das machbar oder ???? dann noch was kann mann mit der 8000 dm cs machen und ein digi abo selber zum gucken benutzen so das ich über cs gucke und parallel vom digitürk abo ?????
 
AW: [Info]Digitürk 0664 sperrt alle Irdeto Karten[Info]

nada die Digitürk karte läuft nur im Modul und dan muss der Receiver ein CI+ schacht haben CI aleine geht nicht da laufen die Module nicht scheis CI+

ich hasse die scheiße jetzt soll man sich nen neuen Receiver kaufen

die Können mich mal ich trete vom vertrag zurück scheis Türken verein

hätten die meine karte nicht laufen lassen können

und das komische ist die 0664 karten laufen im share also geht es auch ohne Scheis modul


sollen die jungens es doch Publich machen

dan köntte digitürk einpacken
da wäre der Wegsel fürn asch gewesen.

NP geht alles und mann mus echt sich nen Pay server nehmen.

die TV anbieter sind es selber schuld das die Leute immer mehr in die CS zene gehen

einfach wegsel und schon ist man gezwungen neue Geräte zu kaufen.
 
AW: [Info]Digitürk 0664 sperrt alle Irdeto Karten[Info]

hat mal jemand so ne payserver adresse für 0664, das reshare verbot von denen kann man ja umgehen mit oscam
 
AW: [Info]Digitürk 0664 sperrt alle Irdeto Karten[Info]

dublis: Wie meinste das man Reshare umgehen?

Mit der C Line kannst dich nur von einem Reciver einloggen, sonst sperrt er dich.

An eine C Line mit 42E Digiturk kann man schon kommen, aber was bringts mir? Und ist auch nicht günstig.
 
AW: [Info]Digitürk 0664 sperrt alle Irdeto Karten[Info]

@rajko

reshare umgehen heisst reshare umgehen.
was gibts denn da nichts zu verstehen?

bei bestimmten cccam versionen kann man die cline weitersharen.

dublis scheint aber ein noob zu sein, sonst wüsste er ja auch, dass dies sofort bemerkbar wird und dann bye bye kohle.

na ja, was soll man dazu noch sagen...:emoticon-0112-wonde
 
AW: [Info]Digitürk 0664 sperrt alle Irdeto Karten[Info]

subseven: Danke für die Erklärung, ich dachte mir schon das das mit dem Reshare umgehen nicht wirklich klappt.

Wären ja sonst nicht so erfolgreich die Payserver.

Alles klar, und Danke für die Info
 
AW: [Info]Digitürk 0664 sperrt alle Irdeto Karten[Info]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja ja die mercken ein haufen scheiss, hab schon von vielen payserver den reshare aufgehoben mit oscam, ist ja nicht eure sorge.ich brauch nur mal ne payserver adresse für digi hd.ich habe zwar eine line hab es freetz alle paar sekunden, wollt emal einen anderen testen
 
AW: [Info]Digitürk 0664 sperrt alle Irdeto Karten[Info]

also frieren sollte es nicht. das ist voraussetzung. und falls du es schaffst sie weiterzusharen? was genau heisst das? wievielen leuten kannst du das weitersharen ohne das es bei denen friert?
 
Zurück
Oben