Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Info]Digitürk 0664 sperrt alle Irdeto Karten[Info]

AW: [Info]Digitürk 0664 sperrt alle Irdeto Karten[Info]

Hab mal nachgefragt.

Einige 664 sind wohl per Oscam einlesbar ohne das Box/RSAkey bekannt ist.
Das sind wohl ältere I2 Karten.

Bei den neueren 664 Karten ist das nicht möglich.

Mein Cousin hat ne I2 in der Türkei am Laufen, mal hoffen das ich an die rankomme
 
AW: [Info]Digitürk 0664 sperrt alle Irdeto Karten[Info]

Wie kann man optisch oder wie auch immer erkennen ob es sich um eine Karte der ersten Version handelt oder ob es eine neue Version ist.

Das ich weiss wonach ich suchen soll...

Weil die erste Version lässt sich ja auslesen, die neue nicht.
 
AW: [Info]Digitürk 0664 sperrt alle Irdeto Karten[Info]

weiss ich nicht, ich versuch das mal in erfahrung bringen.

vllt. handelt es sich um irdeto karten die schon immer in oscam liefen, d.h.
heute ist es nicht mehr möglich
 
AW: [Info]Digitürk 0664 sperrt alle Irdeto Karten[Info]

Ok sobald du was weisst sag Bescheid.

Ich habe genau das selbe gehört das es eben alte Karten gibt die sich auslesen lassen ohne Probleme. Und die Karten werden ab 5000.- EUR rauf verkauft. Weil sie fast nicht mehr zu bekommen sind.

Ob es stimmt kann ich nicht sagen, aber das wurde mir gesagt.
 
AW: [Info]Digitürk 0664 sperrt alle Irdeto Karten[Info]

da wärs vllt. sich mal bei *in**c***.de zu melden, die haben doch auch den Box und Rsakey aus ner Polsat karte rausgekriegt.
 
AW: [Info]Digitürk 0664 sperrt alle Irdeto Karten[Info]

Schick mir den Link Bitte per PM. Ich weiss nicht wem du genau gemeint hast, der das rausbekommen kann.
 
AW: [Info]Digitürk 0664 sperrt alle Irdeto Karten[Info]

Mit dem handy ist echt nicht einfach>doppelpost.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Info]Digitürk 0664 sperrt alle Irdeto Karten[Info]

Das war gut mit dem Rollstuhl :D

Naja jetzt rechne mal aus was dir die Karte für einnahmen bringt, wenn du sie auf dem Server hast. Also wer weiss ob da was wahres dran ist.... Kann ich nicht sagen...
 
AW: [Info]Digitürk 0664 sperrt alle Irdeto Karten[Info]

Also ich sage nur drekcks verein,habe meine karte gekündigt und auf einaml kommmt ein brief das meine karte verlängert worden ist obwohl ich ne bestätingung bekomen habe.Nach ein anruf bei den sagete er die häte keine kündigung bekommen.Naja ich sofort mein Anwalt eingeschaltet,und nach ein paar tagen rief mich der anwalt und sagte mir der verein in frankfurt kann langsam seine sachen packen da sooooviele leute die verklagt haben und werden keine rechte mehr bekommen digiturk zu vertreiben in Deutschalnd.Da freu ich mich schon.Werde berichten wenn ich was neues erfahre.
 
AW: [Info]Digitürk 0664 sperrt alle Irdeto Karten[Info]

Aktivierte alte Karten oder nicht Aktivierte?

Wenn sie nicht aktiviert sind, kannst sie vergessen... nur wenn die momentarn laufen usw. und aktiviert logischerweise sind, dann kannst sicher was damit machen. :)
 
AW: [Info]Digitürk 0664 sperrt alle Irdeto Karten[Info]

lohnt sich aber garnicht sich so eine nline zubesorgen, ein update seitens digitürk und alle sind down
 
AW: [Info]Digitürk 0664 sperrt alle Irdeto Karten[Info]

saggirus: Wieso Down?
Wie oft macht Digitürk Updates?
Wieso laufen dann grad noch die 0664 Karten, wenn man sie durch ein Update, alle ausschalten kann?
 
Zurück
Oben