1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Info Thread: Karten und Pakete die OScam NICHT öffnen kann

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von Taslet, 5. Oktober 2012.

  1. Taslet
    Offline

    Taslet Spezialist

    Registriert:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    MalHiermalDa
    So, ich möchte hier mal einen thread eröffnen, dessen Thematik mir schon länger im Kopf herum geht und für den ich keine zentrale Anlaufstelle gefunden habe. (abgesehen von reinen OScam-Foren natürlich).
    Und zwar möchte ich gerne Infos sammeln über, wie der Titel schon sagt, Karten und Pay-Pakete die derzeit nicht von OScam ge"handle"t werden können. Nach meinem Kenntnisstand gibt es aktuell Probleme bei folgenden Karten:

    1.) Die neue HD03 Karte des HD+ Pakets

    Soweit ich weis funktioniert weder CCcam noch Oscam bei dieser Karte. Dies ist zwar nicht weiter schlimm, weil derzeit sowohl die HD01 als auch HD02 Karten ihren Dienst verrichten, trotzdem wäre es interessant zu wissen, ob und wie man die HD03 Karte auch ans Laufen kriegt.

    2.) Die HD+ Kanäle im Unity Media Angebot

    Auch im UM-Kabelangebot bleiben diese Kanäle finster, wenn auch wohl aus etwas anderem technischem Grund, oder?

    3.) Digitürk und "LIG TV"

    Bekanntlich sind unsere (halb-)türkischen Mitbürger ganz wild auf die türkische Bundesliga und leider weis dies auch der Anbieter "Digitürk" nur zu gut, da er mit der Umstellung auf Irdeto, gerade bei Lig TV dem Cardsharing einen Riegel vorgeschoben hat. Jedenfalls finde ich nirgendwo im Netz einen Anbieter, obwohl sich durchgängig das Gerücht hält, das die Sache geknackt sei, nur halt zur Zeit "non public".
    Nunja, das kommt mir so ähnlich vor wie bei den vielen UFO-Sichtungen, nur schade das nirgendwo ein Teil liegengeblieben ist, was man untersuchen könnte. Wer weis mehr als nur kolportierte Gerüchte?

    4.) OTE: Wer was ?

    So ähnlich ging es mir jedenfalls, als ich zum erstenmal von einem Griechen darauf angesprochen wurde und tatsächlich gibt es auf dem Eutalsat 9° ein ziemlich umfangreiches Angebot griechischer Programme, eben von OTE. Offensichtlich derzeit nicht zu öffnen beim cardsharing?

    5.) HD Kanäle bei Digital+ (Spain) mit Nagra3-Karte

    Und noch ein Problemfall: Wenn man sich auf der King-of-Sat Seite einemal die spanischen Kanäle auf Astra ansieht, fällt auf, daß alle HD Kanäle nur in Nagra3 (Caid 1810) verschlüsselt werden. Ich hab daraufhin meinen spanischen peer einmal darauf angesprochen ob er nicht von seiner SECA Karte auf eine Nagra Karte wechseln könne wg. der HD Kanäle. Seine Antwort: Die Idee sei ihm wohlbewusst, jedoch er wisse nicht, wie er eine Nagra3 in OScam zum Laufen bringen könne, da ihm der RSA-/Boxkeys nicht bekannt sei.
    Aha, der Fall liegt offenbar ganz ähnlich wie bei den Polsat Karten (Caid 1803). Wie man lesen konnte in einem polnischen Forum, soll der Mann der die Polsat RSA/Box-Keys ausgelesen und "vermarktet" hat derzeit im Gefängnis sitzen. Nun ja.


    Also, jeder der zu diesen Thematiken etwas Signifikantes beisteuern kann, bitte: Schreibt mal hier auf, was ihr dazu wisst. Sollte sich der thread zu umfangreich entwickeln, könnte ein mod bestimmt später Aufsplitten in Einzelthreads.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2012
    #1
    Remko und OsNaKay gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hwmmc
    Offline

    hwmmc Elite Lord

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    5.495
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Info Thread: Karten und Pakete die OScam NICHT öffnen kann

    Also LigTV geht im UM-Netz über CAID 1838 auf (konnte dies über Teamviewer verfolgen).
     
    #2
    al-x83 gefällt das.
  4. Taslet
    Offline

    Taslet Spezialist

    Registriert:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    MalHiermalDa
    AW: Info Thread: Karten und Pakete die OScam NICHT öffnen kann

    Ja klar, nur Lig TV im UM-Netz war ja nicht gemeint, es geht um Sat und da vor allem um Eutelsat 7°O, da hat Digitürk das Sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2012
    #3

Diese Seite empfehlen