Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Info]Digitürk 0664 sperrt alle Irdeto Karten[Info]

leyla38

Super Elite User
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
2.737
Reaktionspunkte
1.450
Punkte
383
Ort
Hinter dem Mond...
[Info]Digitürk Tr sperrt alle Irdeto Karten [Info]


Hallo liebe DEB User !

Schon fängt die Liga aus der Türkei wieder an und jetzt werden alle Karten wieder verheiratet !!!

Seit Gestern wurden fast alle Digitürk Tr Karten (0664 Irdeto 2) wieder fürs Sharen gesperrt !

Digitürk sendete gestern zwichen 18-19Uhr die neuen Updates.

Die Karte ist jetzt wieder Verheiratet !



Mehr Infos werde ich hier rein Posten !

Achtung:

Zum Disskutieren bitte nur diesen Thread nehmen und keinen neuen Thread aufmachen Danke .
 
AW: [Info]Digitürk 0664 sperrt alle Irdeto Karten[Info]

Ich hoffe nur das es die anderen Paytv anbieter nicht nach machen!!!
 
AW: [Info]Digitürk 0664 sperrt alle Irdeto Karten[Info]

die karten werden doch eh verheiratet aus geliefert es gibt bisher keine möglichkeit sie zu scheiden oder DOCHHHH

ich selber habe auch eine Digitürk 0664 hier die verheiratet ist und sie läuft einfach nicht emm gehen aber bei ECM 0 Chance

selbst mir OSCAM 4051 keine Chance auf nen Linux Server mit Smargo sie antwortet nicht.
 
AW: [Info]Digitürk 0664 sperrt alle Irdeto Karten[Info]

also bei leuft sie weider :)

non public aber ....
tut mir leid...
 
AW: [Info]Digitürk 0664 sperrt alle Irdeto Karten[Info]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das ja wohl das "fieseste" was man hier ablassen kann ..... für die user dieser karten !!! :emoticon-0149-no::emoticon-0149-no:

dann haltet doch besser gleich den mund !! als euch hier wichtig zu machen !!
 
AW: [Info]Digitürk 0664 sperrt alle Irdeto Karten[Info]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


naja wenn mann von der karte keien ahnung hat die türkischen user wissen was ich meine

ich wolte mit meinen beitrag nur ergenzen das es doch geht
aber das es doch nicht so leicht ist ich weis es nicht wie es geht habe dafür was belchen müssen
nicht das ich jetzt andere da mit rein ziehe das dei auch dafür blechen dieses thema mit digi wurde ja auch schon bei der oscam forum diskutiert nur kamm da nix raus mit ja kein oscamler wenn die oscam devloper es nicht gebakken bekommen die karte hinzubekommen der ander es doch und es dann für kohle hergibt da muss mann schon die schuld oscam geben ganu so wierds auch mit der d-smart gehen und visasat und dolce romina und noch viele andere
es siht so aus ob die oscam nur spesifish für paar karten supportet und nicht die anderen ...
 
AW: [Info]Digitürk 0664 sperrt alle Irdeto Karten[Info]

Senkron ich sage nur eins mach dich nicht wichtig

das es geht wissen einige User selber und das PAY server die Karte am rennen haben auch

man weis auch wie sie es machen sie schicken ihren Receiver zu einer Adresse lassen dort das Flash auslesen und haben dan den RSA und den Boxkey den genau den muss man haben um seine Karte dan mit CCcam oder Newcs oder oscam nutzen zu können

theoretisch reicht schon einmal den Key zu haben aber der ist NP und den gibt keiner Preis

im NP bereich laufen schon soviele Karten

die Blue Dragon kan auch schon DIGITÜRK aufmachen das ist bekannt und das nur ein par ganz wenige leute die Files haben den diese sind auch noch NP

sie werden diese woche kommen das ist Fakt ich selber könnte aber tue und darf es nicht sie in irgend ein ULC legen.

den sollten sie schon in umlauf kommen dan gibet stress vom obersten
wartets ab und es wird helle.
 
AW: [Info]Digitürk 0664 sperrt alle Irdeto Karten[Info]

hehe du hast echt einer an die wafel
1. du braust kein rs key oder irgend einen key für die digitürk
ich jedenfals brauchte keine box schiken etc ..
da sieht mann das du absulut keien ahnung davon hast ich tu mich nicht wichtig aber anscheinen du
für die blue dragon di dt fiels sind noch nicht da bei keinen ich kenne einen handler wenn er sie nicht hat hast du sie bestimt noch nicht..

du bist ein dep...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Info]Digitürk 0664 sperrt alle Irdeto Karten[Info]

So lieber Senkron nun ist doch hier die Frage wer ist die Großschnautze

Here it is..the Bomb from Dragonteam ;)

for newest files and releases take files from

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Note: this files are in CRYPTOWORKS

testet in MCAS and original Cryptoworks Cams


Enjoy it :)


also was sagte ich es kommen digitürk Files und Ich habe sie

wer will kan sie bekommen

werde sie gleich ins ULC legen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Info]Digitürk 0664 sperrt alle Irdeto Karten[Info]

die seite geht nicht auf seit tagen kannst ja auch bei blue dragon card nach lesen...
du bist ja lustig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Info]Digitürk 0664 sperrt alle Irdeto Karten[Info]

also ich hatte für meine 50 bezahlt wie sie im mom gehandelt werden 0 Plan

und wie gesagt sie liegen mirlerweile in Sämtlichen ULC und es sollen noch weitere Files Kommen für andere Provider.
 
AW: [Info]Digitürk 0664 sperrt alle Irdeto Karten[Info]

Also mich würde es intressieren wo mann es für 50€ bekommt???:emoticon-0126-nerd:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Info]Digitürk 0664 sperrt alle Irdeto Karten[Info]

Also in diversen Türkischen Boards gab es doch vor Weihnachten
etliche FAQ und fertige cfg für die mgcam&cccam , oscam&cccam ....
mit Dummy FAQ wie es gemacht wird.

Das einzige war das Mann die Leute aus dem DT Support überreden musste
um ein Aktivierungssignal zu senden.
Welches die eingestellt hatten nach dem dieses verfahren Public gemacht war.
Die haben sich danach mit händen und füssen gewehrt einen Signal zusenden, die erste frage in was für einem Receiver benutzt Ihr die Card.
Es gab auch Supermänner die direkt Dreambox gesagt haben und somit sogar bestätigt haben das Sie damit CS betreiben.
Entweder Mann hat einen freund beim DT Support der euch ein Signal zusendet und Ihr filtert den Heiratsantrag raus und es kommt nur der Aktivierungssignal durch.
Oder ein Bekannter geht in der Türkei zu einem Händler der Verträge ab schließt und er drückt Ihm einen 10´er in die Hand damit der eure Card auch frei gibt aber die Vorarbeit in der Box müsst Ihr schon selbst machen.
Sprich files anpassen damit der Heiratsantrag wegfliegt und nur aktivierung durch geht:dance3:
Danach könnt Ihr eure Card wie gewohnt wieder unter cccam,oscam oder newcs laufen lassen bis die nächste welle kommt:thank_you:

Linux_Power
 
AW: [Info]Digitürk 0664 sperrt alle Irdeto Karten[Info]

ist ja toll das die Türkischen Freunde wissen das es Geht aber warum Übersetzt ihr dan nicht das Ganze mal und Postet es Hier
samt den Passenden Files
und noch etwas

wozu oscam/mgcam

welcher server brauch beides ich selber Habe eine Türkische Karte die läuft
aber nur im original receiver

also ist sie verhgeiratet

wie wilste sie Scheiden und wie wollt ihr sie dan in OScam ans rennen bekommen.

solltet Ihr eine anleitung mit Files haben dan postet sie doch mal

und wie gesagt nicht alle User benutzt die Karte in einem Receiver sonder in einem Linux PC mit Smargo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben