Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Impfen oder nicht ?

AW: Impfen oder nicht ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hoi, ich bin auch selbständig und bin vielleicht im Jahr 3 Tage krank. Obwohl ich auch viel unterwegs bin und mit vielen Leuten Kontakt. Aber wenn man sich halbwegs richtig ernährt und auf die Gesundheit achtet, dann hast du auch ein ganz anderes Abwehrsystem.

Und es ist natürlich auch alles Kopfsache. Wenn man so Angst vor dieser Grippe hat, dann wirst du sie auch eher bekommen, als einer der nicht mit dieser Angst lebt. Sie dir mal deinen Bekanntenkreis an, es gibt welche die jammern und jammern und hoffentlich bekomm ich jetzt nicht wieder eine Grippe....und patsch liegens schon....Dann gibts wieder welche, die nicht jammern und die sind auch nicht krank! .)

Kopfsache! Einfach unbeschwerter durchs Leben und nicht alles glauben was die Glotze sagt! :)

CU,
Highace
 
AW: Impfen oder nicht ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Doch sie sind bekannt. Unter anderen bereits in den 60ger Jahren in Vietnam von den Amis eingesetzt. Bis heute wegen Schadensersatzforderungen nicht anerkannt, das Vietnam-Syndrom. die Leute wurden als verrückt eingepfercht. :diablo:
 
AW: Impfen oder nicht ?

ich bin nicht überrascht darüber wieviele sich nicht impfen lassen wollen.

Wir haben doch ständig mit erregern zu tun, die uns durch unser ganzes Leben begeleiten.

Aber heute bekommt man wegen jeder kleinigkeit gleich mal Antibitika verschrieben und das schon als kleinkind.

Es wird nicht mehr abgewägt sonder nur noch schnell verschrieben.

Aber aus eben solchen Gründen wird der Abwehrmechanismus des Menschen merklich gestört.

Für mich ist die schweinegrippe ncht mehr als eine stärkere Erkältung die mir sicherheit so gut wie jeder übersthen kann,

Das kranke Menschen hier mehr probeme haben sowas zu überstehen ist schon immer so gewesen.

Lassen wir uns nicht von den Pharmainsdustrie verarschen.

Wenn wir suchen finden wir auch schlimmeres als Schweinegrippe.

wußtet ihr, das öffentliche toiletten hygienischer sind als die Griffe von einem Einkaufswagen ?
Hier wurden schon Erreger gefunden die selbst Mediziner schockiert hat.

Ich meine ein wenig aufpassen, viel Hände Waschen, nicht in große Ansammlungen sich aufhalten bringt schon verdammt viel.

Ein paar Hygienetücher mit sich tragen wäre auch nicht schlecht den damit könnte man so sachen wie Einkaufswägen reinigen.

Aber die Pharma ist wieder schneller :) haben schon einen Desinfektionsschaum in die Apotheken gestellt der sich auf der Haut eine weile hält.
 
AW: Impfen oder nicht ?

also ich sag mal nicht gehen .
den morgen kann ich aus dem hausgehen und tot umfallen da gibt es auch keine spritze.
 
AW: Impfen oder nicht ?

Bei den 25 Millionen Todesopfer der letzten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
war es wohl doch nicht nur reine Kopfsache. All die Todesopfer waren bestimmt nicht allesamt Händewasch und Obstverweigerer.

Die hier so böse "verpönten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" werden erst seit 1997 verimpft. Also kann das Vietnam- Syndrom nicht auch noch diesen pösen Squalen in die Schuhe geschoben werden. Wer mal die Wiki dazu liest, ist um so einiges schlauer.

Es ist einfach zu sagen, die GI's im Irak sind an den "gefürchteten Squalen" erkrankt. So muss man sich nicht über Vergiftung durch radioaktive Munition unterhalten. Oder den Psychostress den das Tötungsgeschäft nun mal mit sich bringt.
 
AW: Impfen oder nicht ?

wir aus Polen und Rusland sind solche arschlecher das die schweine gripe angst hat und zu infiziren !! :dfingers:
wir Saufen liber Wodka und Spirytus , deswegen sind wir GESUND und brauchen keine impfung:good:

ich will hier aber nimanden beleidigen , der aus Polen oder Rusland komt
 
AW: Impfen oder nicht ?

Da ich viel unterwegs bin, hab' ich mich sicherheitshalber mal Impfen lassen.
 
AW: Impfen oder nicht ?

Nicht impfen, so ein Virus mutiert sowieso ziemlich schnell und dann hilft auch die Imfpung nicht. Wenn man chronisch krank ist sollte man drüber nachdenken aber als gesunden Mensch ist keine Impfung nötig.
 
AW: Impfen oder nicht ?

Mit der Schweinegrippe lässt sich eben viel Panik schüren und Geld verdienen...

Fakt ist:

Der Virus ist ein, im Gegensatz zur normalen Grippe, ein sehr mild verlaufender Grippeviurs der zwar sehr ansteckend ist, aber überhaupt nicht gefährlich ist und meist innerhalb von ein paar Tagen überstanden ist.

Die Grippe ist meiner meinung also harmlos, das Schwierige an der Grippe ist einfach nur, dass sie so infektiös ist. Aber für einen normalen gesunden Menschen nicht gesundheitsgefährdend.

Eine Impfung wird nur Risikogruppen empfohlen, dazu gehören chronisch Kranke Menschen oder auch sehr alte Menschen , Schwangere.

Deshalb lasse ich mich nicht impfen...


mfg
 
AW: Impfen oder nicht ?

Nicht Impfen!
Die Schweinegrippwelle ist schon sogut wie zuende,
und wenn der Virus sich im nächsten Jahr mutiert,
geht die ganze Impferei von vorne los.

Gruß
backus
 
AW: Impfen oder nicht ?

wie ich gesagt habe , liber saufen und rauchen , dann komt die gripe nicht in eure nehe weil sie angst hat :dfingers: :dance3:
 
Zurück
Oben