Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Impfen oder nicht ?

AW: Impfen oder nicht ?

Nur macht man sich aber immer mehr sorgen um seine Kinder wenn bereits Schulen wegen der verbreitung in un unmittelbarer nähe geschlössen werden.
 
AW: Impfen oder nicht ?

Hi

Ich muss ja geimpft werden weil mein Abwehrsystem nur auf 50% laufen darf. Habe es sofort bekommen den Imstoff. Ist net schlimm man merkt es ned. Schaden kann es nicht. Ich würde mich jeder Zeit wieder Impfen lassen.
 
AW: Impfen oder nicht ?

spätestens wenn ich infiziert bin, aber spass beiseite, jedem selber überlassen, ich persönlich verfalle (noch) nicht in Panik
 
AW: Impfen oder nicht ?

bin immer noch am überlegen mit der Impfung , denn die Wirkung und Nebeneffekte des Serums sind in so kurzer Zeit noch garnicht richtig bekannt .
 
AW: Impfen oder nicht ?

Habe hier mal etwas, was ich im Inet gefunden habe:

In den letzten Tagen häufen sich die Meldungen über
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. In Deutschland sollen bisher 14 Menschen der Schweinegrippe zum Opfer gefallen sein. Drei Menschen starben nun nach der Schweinegrippe-Impfung. Woran sie gestorben sind und ob ein Zusammenhang mit der Impfung besteht, wird noch untersucht. Kritiker befürchten, dass wenn das Tempo an mysteriösen Todesfällen nach der Schweinegrippe-Impfung weiter eingehalten wird, wir bald möglicherweise mehr Todesfälle nach der Impfung haben werden, als Todesfälle durch die Schweinegrippe.

Die Fragezeichen und das Rätselraten werden immer größer. Nachdem in Schweden, Israel und China ( wir berichteten) Todesfälle nach der Schweinegrippe-Impfung auftraten, reißen auch in Deutschland die Meldungen über unerklärliche Todesfälle nach der Impfung nicht ab. Bisher wird ein Zusammenhang mit der Schweinegrippe-Impfung immer vehement ausgeschlossen.


Jetzt hat es in Deutschland wieder einen erwischt. Ein 55-jähriger Mann aus Thüringen starb einen halben Tag nach der Schweinegrippe-Impfung. Nach Informationen der „Thüringer Allgemeinen“ starb der Mann in der Nacht bei sich zuhause, nachdem er am Tag zuvor von seinem Arzt geimpft wurde. Erst vorgestern war ein 46-jähriger Wuppertaler einen Tag nach der Schweinegrippe-Impfung tot auf der Toilette seiner Arbeit gefunden worden.


Einen entsprechenden Bericht über einen toten Thüringer NACH der Impfung, bestätigt auch der Nachrichtensender N24.
 
AW: Impfen oder nicht ?

Ich werde mich sicher nicht Impfen lassen, da ich nicht zu den Risko Gruppen gehöre. Kinder bis junge Erwachsene und natürlich die Älteren ab 60.
Keiner weiß genau wie das Zeug wirkt und was es für Schäden hervorrufen kann(ausser den Tod).
Langzeitschäden sind nicht ausgeschlossen und vor der Impfung muss man Unterschreiben das man gern als Testkaninchen mitmacht.

Lieber nicht!
 
AW: Impfen oder nicht ?

Ich möchte mich auch an der Diskussion beteiligen. Vorweg ich bin kein Impfgegner, gegen wirklich tödliche Krankheiten sollte man sich unbedingt impfen lassen.

Aber mit einer Grippe, die nur bei Risikogruppen zum Tode führen kann, sehe ich eine Impfung als nicht erforderlich.

Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich mit einer Grippe-Impfung vor ein paar Jahren, dennoch eine Grippe bekam. Also hatte die Impfung nicht genützt, weil der Virus wohl veänderte.

Mein Onkel ist Arzt. Er rät es auch nur den Risikogruppen das Impfen gegen die Schweinegrippe. Seine Kinder haben gerade sogar die Schweinegrippe, sind aber bereits wieder auf dem Weg der Besserung.

Alles nicht so schlimm. Wer natürlich sich mit der Impfung besser fühlt, der muss wohl zum Impfen gehen. Es muss eben jeder selbst wissen, wie er sich entscheidet.

Ich finde es schlimm, wieviel Verunsicherung durch die ganzen Berichte in den Medien verursacht wird. Da sollte mal endlich ein Umdenken geschehen.
 
AW: Impfen oder nicht ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

diese Dinge habe ich nicht thematisiert, mir ging es um Adjuvantien und Squalen und die alleinige Tatsache das hier eigentlich ein riesiger Feldversuch gestartet wurde.

Ich bin nun soweit wieder auf dem Damm und werde langsam gesund.
Von mir aus kannst Du Dich Impfen lassen und dann ist gut.

Eine vernünftige Risikoabschätzung sollte im Hinblick auf mögliche negative Konsequenzen jeder für sich machen.

LG

Andi
 
AW: Impfen oder nicht ?

Jeder der Körperlich einigermaßen Gesund ist sollte meiner Meinung nach abstand von der Impfung nehmen !
Gruß
Microprince
 
AW: Impfen oder nicht ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Richtig. Für die ist es nicht Lebens bedrohlich. Es gibt aber auch Leute, die können es sich einfach nicht leisten, mal eben zwei, drei Wochen flach zu liegen. Selbstständige zB. Oder haben einfach keine Lust, mit Schmerzen und Unwohlsein als Pflegefall im Bett zu kauern.
 
AW: Impfen oder nicht ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das versteh ich nicht, Mogelhieb? Selbständige haben doch Leute, die die Arbeit für sie machen. Zumindest ist es in dem mir bekannten Kreis so. Und ich kenn auch keinen Arbeitnehmer der mal eben so einfach flach liegt. :dfingers:
 
AW: Impfen oder nicht ?

Also ich werde mich sicher auch nicht impfen lassen!

Das ist reine Angsmache! Bis jetzt noch kein Fall bekannt, bei dem man mit SIcherheit nachweisen kann, dass es "NUR" an der Schweinegrippe gelegen hat. Abgesehen ist das nur Kohlemache und Propaganda der großen Pharmakonzerne.

Die sollen mal sagen wieviele jährliche an der stinknormalen Influenca sterben! Nö, werdens nicht, weil da gibts nichts mehr zu verdienen.

Das zieht sich durch jeden Industriezweig: Mit der Angst der Normalbürger Kohle machen, Kriegspropaganda auf Ami-TVSender, die zum GE-Konzern gehören, der so nebenbei der größte Rüstungskonzern ist usw.....

Also bitte, nicht impfen, es gibt noch keine Langzeitstudien der Impfstoffe!

Es ist nur Panikmache und die dummen Politiker kaufen auf unsere Kosten Unmengen von Impfstoffen, deren Nebenwirkungen noch nicht bekannt sind. Aber wenn man gegen Mitternacht einen Koffer mit Geld in die Hand gedrückt bekommt, sind alle Zweifel beiseite geschafft.

Tja so funktionierts und leider alles auf unsere Kosten.

Mich kotzt das so an....

Gruss,
Highace
 
Zurück
Oben