Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Impfen oder nicht ?

AW: Impfen oder nicht ?

Schweinegrippe wird zu sehr hoch geschaukelt, allerdings muss ich auch dazu sagen das es meine 10 Jährige Schwer Behinderte Tochter auch"erwischt" hatte, sie war 14 Tage völlig außer gefecht gesetzt ! Sie hat mich NICHT angesteckt und somit kommt für mich eine Impfung nicht in Frage... die Nebenwirkungen sind mir auch einfach noch viel zu hoch bei dieser Impfung.. letztendlich muss es jeder selbst entscheiden !
 
AW: Impfen oder nicht ?

Hi

ich war gerade gestern beim Impfen.

Die einzigste Nebenwirkung die ich verspüre, mein Linker Arm wo ich gespritzt wurde schmerzt ein wenig.

Fühlt sich an, wie man sich halt den Arm angeschlagen hat.

Wurde mir aber schon von meinem Arzt vorausgesagt.

Sonst verspüre ich keine weiteren negativen Symptome.

Meine Meinung: Laßt euch Impfen.
 
AW: Impfen oder nicht ?

Ich war auch gestern impfen. Habe zZ. keinerlei Nebenwirkungen. Bis auf den kleinen Schmerz im Arm wie bei meinem Vorredner auch.

Einen Kollegen hat es erwischt. Er war nicht geimpft und hat sich die Grippe eingefangen. Der lag 2 Wochen krank zu Hause. Hat aber überlebt. Dann musste er noch wegen der Ansteckungsgefahr daheim bleiben.
Hatte voll die Action mit dem Gesundheitsamt usw.

Nee, sowas kann ich nicht brauchen. Leute geht zu Impfung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Impfen oder nicht ?

Alos ich habe mich auch impfen lassen!!!

Ich arbeite viel mit menschen zusammen da weis man nie da lass ich mich lieber impfen, bevor ich mir hinter den vorwurf machen muss wieso ich das nicht gemacht habe und dadurch villeicht mein sohn und meine frau noch anstecke!!!
Und das villeicht dann auch noch folgen hat ..


Nein somit haben wir uns alle impfen lassen .

MFG
 
AW: Impfen oder nicht ?

Hi Leute,

wahrscheinlich hab' ich den Virus jetzt am Hacken und es geht mir echt dreckig.

Ich möchte aber nun trotzdem alle vor einer Impfung gegen die Schweinegrippe warnen. Die Gründe:
1. Die Impfstoffe sind nicht erprobt
2. evtl. kann das Erbgut verändert werden.
3. Quecksilberhaltig
4. Impfstoffe sind aktiv / schwach aktiv (im worst case bekommt man die Grippe dann)
5. enthält Adjuvantien die starke Nebenwirkungen haben können
6. Impfstoff wird aus:
Hünereiweis
Affen Zellen
Krebszellen von Hunden gewonnen.
7. Im Falle von Nebenwirkungen kann weder der Herstelle noch die Regierung in Regress genommen werden.
8. Das Thema wird in den Medien nachhaltig gepushed, merkwürdig für mich.

Ich denke wie mit allen Krankheiten ist es so das dass körpereigene Imunsystem in der Lage sein sollte mit soetwas umzugehen und ich haue mir nicht irgendetwas in den Körper von dem ich nicht weiß mit was für langzeit Effekten ich zu rechnen habe, dann lieber mal krank sein und gut ist.

Ist auch nur meine persönliche Meinung, wie es jeder handhabt ist jedem selbst überlassen.

LG

Andi
 
AW: Impfen oder nicht ?

Wenn zeit ist gehe ich vieleicht auch - eh man noch längere Zeit ausfällt.
 
AW: Impfen oder nicht ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du sorgst Dich um die Konservierungs und Zusatzstoffe im Impfstoff?

Wenn Du wüsstest was für Zeug Du Dir jeden Tag mit der Nahrung in den Mund stopfst, wärst Du wahrscheinlich schon verhungert.
Die Gift,- und Schwermetallbelastung eines kräftigen Zuges von einer Zigarette ist 1000 mal höher als das bissel Quecksilber im Impfstoff.

Jetzt hast Du den Virus. Wenn Du ihn überlebst, hast Du die selbe Immunität wie jemand mit Impfung. Nur das der nicht die Krankheit mit all den Risiken durchmachen musste und keine Ansteckungsgefahr für die Mitmenschen ist.

Ist aber eh wurscht, denn der Impfstoff ist aufgebraucht. Es gibt momentan nix mehr.
 
Wer noch nicht geimpft ist, sollte das rasch nachholen.
Auch wenn die Symptome momentan nicht dramatisch ausschauen, es geht hierbei auch um unsere Kinder und die liebe Verwandschaft.
Opa und Oma leiden da viel mehr drunter als wir. Bitte denkt auch an die Leute, welche wir anstecken...
 
AW: Impfen oder nicht ?

Eigentlich möchte Meine Familie und ich uns Impfen lassen. Aber es ist wirklich alles noch so unklar. Jeder erzählt was anderes. Politiker und andere haben ein anderes Impfmittel als ein normalsterblicher. Ist das nicht absolut krank. Ich dachte alle Menschen sind gleich.Wahnsinn was hier in Deutschland abgeht. Mann kann wirklich ganz dumme Gedanken bekommen über das was mann immer so in den Medien liest und hört. Ich habe echt bissl Angst. Vorallem um meine kleine Tochter...

mfg matti
 
AW: Impfen oder nicht ?

Bin mir da noch noch sicher weil:

1.Noch nicht alle Nebenwirkungen bekannt sind.
2.Die Hausärzte nur im 10 Verbund impfen.Bsp.sind 12 Leute in der Praxis werden nur 10 davon geimpft.Die anderen müssen warten.Weil a.der Impfstoff nur 24 Std haltbar ist,b.die Ärzte die restliche acht Dosen bezahlen müssten.
3.Einige Ärzte die ich kenne sich selber nicht impfen lassen.
4.Einige Ärzte im Gebiet wo ich wohne selber nicht impfen.
5. Das pushen der Medien geht mir tierisch auf`m S*** geht ohne die Backround`s genau zukennen.
6.Bin selber in einem Job drin wo ich Umgang mit Infizierten habe und weis auch das Brain.exe,Selbstschutz und Hygiene , auch ein guter Schutz sein kann.
7.Weiss ja keiner wenn das Virus mit normalen Influenzavirus paart ob das Mittel noch wirkt?

Gruss heutenicht
 
Zurück
Oben