Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Impfen oder nicht ?

AW: Impfen oder nicht ?

Also die Schweinegrippe ist ja schon fast vorbei, wieso sollte man noch das Risiko eingehen und sich impfen lassen!! So ungefährlich ist der Wirkstoff auch nicht!!
Gruß Mausibär
 
AW: Impfen oder nicht ?

als ersteller dieser umfrage erlaube ich mir mal zu fragen ,
da die mehrzahl auf das impfen verzichtet hat , hat es einen
der verweigerer schon erwischt ?
bei mir nach wie vor alles roger.....:emoticon-0123-party
 
AW: Impfen oder nicht ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi!

ich glaube wenn es einem erwischt hat, wird sich auch nicht äussern wollen @Beule. Auf der Alb hat die Schweinegrippe auch Unwesen getrieben. Auf Verdachtsfälle wurden 3 Schulen geschlossen..Ich habe mich impfen lassen und bis jetzt alles Roger!!!
 
AW: Impfen oder nicht ?

werde mich vorerst nicht impfen lasen alles noch zu unsicher
ein bekannter von uns lies sich impfen 3 tage spähter fieber,intensievstation,
verstorben. totesursache laut klinik "unbekannt"
 
AW: Impfen oder nicht ?

Ich lasse mich nicht impfen. Kenne mitlerweile so einige, die heftige Impfreaktionen gezeigt haben. So schlimm ist die Scheinegrie auch gar nicht.
 
AW: Impfen oder nicht ?

Also einen Bekannten (Taxifahrer) von mir, hats erwischt und es war alles halb so wild. Klar die ersten Tage Fieber usw. und ab dem 5.ten Tag ist alles wieder abgeklungen. Besser als die Nebenwirkungen in Kauf nehmen und auf Langzeit geschädigt sein.
Muß aber jeder für sich selber entscheiden.
Schönen Tag noch:read:
Mausibär
 
AW: Impfen oder nicht ?

also ich habe mich impfen lassen 3 wochen her,ich hatte danach ar schmérzen(so 3-4 tage lang) dann war alles weg,aber ich muss sagen das ich seitdem imfpfindlicher gegen grippe bin,ich bin 2 mal krank gewesen innerhalb 3 wochen,habe auch immer noch schnupfen.irgendwie bereue ich dies getan zu haben!
 
AW: Impfen oder nicht ?

îch gehe nicht das ist alles panik mache und so wirklich gut ist der impfstoff ach noch nicht erforscht...
 
AW: Impfen oder nicht ?

Hallo Leute!

Ich habe mich vor 2 Wochen impfen lassen. Habe leichte Schmerzen an der Einstichstelle gehabt, das wars.

Gruß
haiku
 
AW: Impfen oder nicht ?

Ich perwsönlich bin zum Impfen gegangen. Schon alleine von berufswegen her.

Natürlich hatte ich anfnags auch meine Bedenken, da man in den Medien ja nur negatives gehört hat, aber bei mir gab es gar keine Probleme und ich kann es jeden der zumindest izu den Risikogruppen gehört nur empfehlen.
 
AW: Impfen oder nicht ?

Hallo
gegen Schweinegrippe nein

normale Grippe jedes Jahr seit ca 12 Jahren
und alle 6 Jahre gegen Lungenentzündung
 
AW: Impfen oder nicht ?

Ich habe mich noch nie gegen die normale Grippe impfen lassen, und trotzdem war ich noch nie an ihr erkrankt (ich fahre täglich mit öffentlichen Verkehrsmitteln und sitze in vollgestopften Hörsälen).

Gegen die Schweinegrippe habe ich mich auch nicht impfen lassen, und trotzdem hat sie mich noch nicht erwischt.

Ich denke, wenn man ein halbwegs gutes Imun-System hat, dann ist die Gefahr zu erkranken recht klein.
 
AW: Impfen oder nicht ?

Es gibt wichtigerer Impfungen!

Las die Schweine doch krank werden. :383:
 
AW: Impfen oder nicht ?

Meine Meinung ist,das es erst mal nur panikmache der Pharmaindustrie!
Der Grippeverlauf ist in Deutschland nicht so schlimm wie vorausgesagt.
bevor ich nicht genau weis an was ich zuerst sterbe an der Impfung oder
an der Schweinegrippe lass ichs lieber!

Gruss
pumukle
 
Zurück
Oben