Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Impfen oder nicht ?

B E U L E

Stamm User
Registriert
9. Mai 2009
Beiträge
1.262
Reaktionspunkte
1.589
Punkte
113
Ort
BEULENDORF
" Schweinegrippe "
wer geht und wer geht nicht ?
ich persönlich , werde auf grund der vielen negativen resonanzen,
erst einmal nicht gehen !
habe auch in den letzten jahren, egal was die anderen gesagt haben,
von jeglichen impfungen abgesehen.
 
AW: Impfen oder nicht ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

mir auch , da ja auch die rede von verschiedenen
impfstoffen im umlauf ist.
ob das nun so dramatisch , also erste und zweite klasse ist,
kann ich nicht wirklich beurteilen.
aber wenn schon ausgewiesene spezialisten, egal ob arzt
oder wissenschaftler , sich nicht sicher sind , werde ich
mich nicht impfen lassen.
 
AW: Impfen oder nicht ?

Werde wohl aus Job-Gründen schon gehen müssen, wenn Pandemie eintritt bin ich mittendrin im geschehen.
 
AW: Impfen oder nicht ?

kermitsvar.jpg
 
AW: Impfen oder nicht ?

sorry sir , das sollte eigentlich eine ernste umfrage bleiben !
so etwas bitte im " Fun-Bereich " posten....
 
AW: Impfen oder nicht ?

Impfen? wozu?
Hab doch schon den Mist am Wanst :-( Allegie, Hautausschlag etc.
Brauch ich doch nicht noch mal hin, oder?
 
AW: Impfen oder nicht ?

Langsam frage ich mich, ob die Angst vor Schweinegrippe von unseren Politikern oder anderen Interessengruppen wie die Pharmaindustrie bewusst geschürt wurde. So entsteht eher eine Massenhysterie, die dann ausgenutzt wird, uns eine Serum zu verabreichen, dass uns nicht gut bekommen könnte. Wer weiß wirklich, gegen - oder für - was wir da geimpft werden sollen? Mich überkommen hierbei düstere orwellsche Gedanken! :diablo:

Ich warte, schau mir das Theater aus einiger Entfernung an und hoffe, dass es gut geht. :wacko1:
 
AW: Impfen oder nicht ?

Die normale Grippeschutzimpfung mache ich schon seit Jahren -

ebenso mein bester Freund, der Internist ist - er und auch ich

lassen uns nicht gegen die Schweinegrippe impfen, obwohl

letztendlich und zum augenblicklichen Zeitpunkt niemand

sagen kann, wie die Schweinegrippe mutieren könnte.

Das denkwürdige an der Geschichte sind wohl eher die

unterschiedlichen Seren, die für Politiker und Armee auf der

einen und dem normalen Volk auf der anderen Seite zur

Verfügung stehen. Die eingbauten "Beschleuniger" in das

Volksserum sind es, was mir zu denken gibt - die Amerikaner

verwenden für die Bevölkerung das Serum ohne Beschleuniger...
 
Zurück
Oben