Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV FW für argus vip V1.2.71 (GR) vom 01.10.2010

AW: ILTV FW für argus vip V1.2.71 (GR) vom 01.10.2010

@ Oberlehrer: Muss der Server zwingend Version 2.1.3 haben, damit alles läuft?

Im Gegenteil. Der VIP läuft nicht richtig mit CCcam Version 2.1.3 beim Server. Besser 2.1.1. Gar nicht gehts mit 2.0.11

Mlg piloten
 
AW: ILTV FW für argus vip V1.2.71 (GR) vom 01.10.2010

Komisch, ich hab bei einem Kumpel eine Version aus dem Frühjahr von ILTV drauf und die 2.1.3 geht ganz gut. Ok, die HD+ Sender gehen nicht, aber das interessiert ihn auch nicht.

Problem ist halt, ein anderer Kumpel hat eine Diablo, von daher habe ich die 2.1.3 drauf.

Was ist mit dem nackten Mädel? Kann man das irgendwie weg bekommen?
 
AW: ILTV FW für argus vip V1.2.71 (GR) vom 01.10.2010

@ Oberlehrer: Was ist mit dem nackten Mädel?
Wo sind nackte Mädel. :wacko1::emoticon-0184-tmi:Oder meinst du etwa du etwa das Bootbild, dass in keinster Weise "nackte Mädels" zeigt. Nackt ist wohl doch was ganz Anderes.

Aber wenn du das Bootbild ändern willst. Na klar geht das

Mlg piloten
 
AW: ILTV FW für argus vip V1.2.71 (GR) vom 01.10.2010

Hallo zusammen,
da ich bis jetzt immer mit dem ILTV gearbeitet habe, ist in dem Image eine Cccam vorhanden?
Klappt die S02er Karte?

Gruß
myself235
 
AW: ILTV FW für argus vip V1.2.71 (GR) vom 01.10.2010

was bringt die grichische version denn noch außer, dass die freezer weg sind? wird mehr hell? und ist es dann überhaupt noch deutsch?
 
AW: ILTV FW für argus vip V1.2.71 (GR) vom 01.10.2010

Habe mal zum testen die griechische Firmware aufgespielt.
Auch hier wieder dieser Mist, dass Aufnahmen aus dem Standby nicht funktionieren.Programmiere ich via EPG eine Aufnahme, startet der VIP rechtzeitig gemäß Vorgaben - schaltet auf den richtigen Kanal um - nur aufnehmen tut er nicht
10.gif
, Gerät läuft nur im Timeshiftbetrieb.

Mache ich den gleichen Versuch, wenn der VIP bereits eingeschaltet ist, funktioniert alles einwandfrei.

Die letzte ILTV von Kuni, die bei mir diesbezüglich funktionierte, ist die 1.2.44 aus April - alles was danach kam verursacht bei mir dieses Problem.

Hat irgendeiner eine Idee ???

Onkelchen
 
AW: ILTV FW für argus vip V1.2.71 (GR) vom 01.10.2010

Hab sie mir auch mal drauf gemacht, und was soll ich sagen, die Freezer sind wirklich weg:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp. Die Klötzchenbildung beim Umschalten habe ich noch, aber das ist mir relativ wurscht, die Freezer hatten aber einfach nur genervt!

Aufnehmen aus dem Standby hab ich noch nicht getestet, hatte da aber auch mit der 1.2.70 keine Probleme.

Gruß
 
AW: ILTV FW für argus vip V1.2.71 (GR) vom 01.10.2010

Ja die Sprachen kannst du auswählen auch Deutsch das bleibt immer gleich!
 
AW: ILTV FW für argus vip V1.2.71 (GR) vom 01.10.2010

- EMM MESSAGE ENABLE Könnte das evtl. bedeuten, dass der VIP mit CCCAM jetzt EMM`s an den Server senden kann? Kann da jemand was zu sagen?
 
AW: ILTV FW für argus vip V1.2.71 (GR) vom 01.10.2010

Was bedeutet divorce? Und antisharing?
 
AW: ILTV FW für argus vip V1.2.71 (GR) vom 01.10.2010

Hallo zusammen,
habe gestern Abend auch 'mal getestet:
-keine Freezer mehr auf den HDplus-Kanälen
-Klötzchen beim Umschalten
-keine Probleme bei der Aufnahme
-meine HD ist laut Speedtest um 30% schneller geworden; Wunder der Technik:emoticon-0111-blush
-Sharing meiner HD+-Karte über das Internet (VIP Server und VIP Client) funktioniert nach wie vor nicht

Grüße
Gourmand
 
AW: ILTV FW für argus vip V1.2.71 (GR) vom 01.10.2010

divorce=Scheidung , wahrscheinlich ist da die verheiratete irdeto Karte NOVA
gemeint
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben