Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS ruckelt ILTV & Umstellung von ILTV auf E2

Jason586

Ist oft hier
Registriert
27. Oktober 2010
Beiträge
107
Reaktionspunkte
19
Punkte
18
Hallo zusammen,

habe seit ca. 14 Tagen bei einigen Sendern (Pro7HD, Sat1HD, DMAXX, ...)ein ständiges Ruckeln auf meinem Client und einiger Sender (13th Street HD, FoxHD, Buli1...5HD, ...) laufen komplett ruckelfrei.
Mein Server läuft auf allen Sendern ruckelfrei.
Hab ein wenig hier in den Beiträgen gestöbert aber nichts gefunden, was mich weiterbringt :(
Nur das man die MHZ entweder auf 357 oder auf 368 einstellen soll, was beides keinen unterschied macht.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)

Eckdaten:
Server ist ein Edison Argus OS Mini mit einer Sky V13 Karte:
OpenATV: Version 5.3 (never touch a running system)
OSCam: 1.20-unstable_svn Build: r11277 Compiler: mipsel-unknown-linux-gnu-libusb.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Client ist ein Edison Argus VIP 2
ILTV
SW-Version: 1.2.85
Loader-Version: V1.3.05
VFD Version: 01080109

Netzwerk:
- Router: FritzBox 7490
- VIP 2 LAN
- OS Mini WLAN



Danke schon mal im voraus für eure Hilfe :)

Gruß Jason
 
Vom Fastmode hatte ich was gelesen aber nicht weiter verfolgt :oops:

@dodo83
Deine Zeile einfach irgendwo in der oscam.server-Datei reinkopieren oder an eine spezielle Stelle?

Ja der OS Mini WLAN ist mein Server
 
Hab es unter autospeed = 0 kopiert. Oscam ist auch neugestartet aber es ruckelt noch immer.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

@dodo83
ja ich weiß das es nicht optimal ist, jedoch hat es bis vor 14 Tagen ohne ruckler funktioniert ;)

Achso hatte auch vergessen zu schreiben, dass ich natürlich nachgeschaut habe ob der Funkkanal schon belegt ist oder so. Benutze einen Kanal wo kein anderer bei mir in der Nachbarschaft drauf funkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wenn es irgendwie geht solltest Du Server + Client via LAN-kabel verbinden.

WLAN ist da sehr oft eine Fehlerursache.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Nach dem Neustart oscam, sowie auch Box, ist leider das Zahlenpaar weiterhin 11 :(
 
Zurück
Oben