1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ILTV FW für argus vip V1.2.71 (GR) vom 01.10.2010

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von pegas, 1. Oktober 2010.

  1. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    ILTV FW für argus vip V1.2.71 (GR) vom 01.10.2010

    GR NEWS for VIP
    - antisharing...ok
    - divorce...ok
    - EMM MESSAGE ENABLE


    [DOWN]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/DOWN]
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mandulli
    Offline

    Mandulli Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. August 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    AW: ILTV FW für argus vip V1.2.71 (GR) vom 01.10.2010

    Kann es sein das mit dieser Version die HD+ Freezer bei lokaler Karte weg sind? Ich schaue grad The Dark Knight auf Pro7HD so nebenher und entweder die Freezer sind weg oder ich kuck immer dann nicht hin wenn sie da sind.
     
    #2
  4. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: ILTV FW für argus vip V1.2.71 (GR) vom 01.10.2010

    sieht so aus als haben die Griechen das Freezerproblem gelöst
    das berichten auch andere User, das beim umschalten der HD sender die Blockbildung weg sind, und bei HD sender keinen einzigen Freezer mehr sind.
     
    #3
  5. brunaldo
    Offline

    brunaldo Newbie

    Registriert:
    26. November 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ILTV FW für argus vip V1.2.71 (GR) vom 01.10.2010

    kann ich nicht bestätigen blockbildung sind bei hd sendern noch da
    hd+ keine freeser mehr bei sky schon aber sind weniger geworden
     
    #4
  6. jackalone
    Offline

    jackalone Newbie

    Registriert:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ILTV FW für argus vip V1.2.71 (GR) vom 01.10.2010

    also teste schon 2 tage,keine blockbildung weder beim umschalten noch die 20 minütigen freezer speziell die hd+sender.
     
    #5
  7. ZTHT
    Offline

    ZTHT Newbie

    Registriert:
    18. Dezember 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ILTV FW für argus vip V1.2.71 (GR) vom 01.10.2010

    Guten morgen !

    Kann es sein, das mit dieser Version die Franzosen nicht mehr hell werden ???

    Habe es leider mit der vorherigen bei dem Update nicht ausprobiert !



    :emoticon-0111-blush

    Habe heute die Vorgängerversion nochmal installiert !
    Da gehen die Franzosen noch !
    Warum hier nicht ?

    Keys sind doch auch eingebaut !:emoticon-0109-kiss:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2010
    #6
  8. Foradh
    Offline

    Foradh Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: ILTV FW für argus vip V1.2.71 (GR) vom 01.10.2010

    Was ist an der Gr Version anders?

    MfG
    Foradh
     
    #7
  9. jackalone
    Offline

    jackalone Newbie

    Registriert:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ILTV FW für argus vip V1.2.71 (GR) vom 01.10.2010

    anders ist einfach das mit dieser fw keine regelmäßige klötzchenbildung bzw beim umschalten keine freezer mehr entstehen.Bei allen anderen funktionen scheint es keine änderungen zu geben.Das ist meine erfahrung.
     
    #8
  10. Mexx1980
    Offline

    Mexx1980 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    BRB
    AW: ILTV FW für argus vip V1.2.71 (GR) vom 01.10.2010

    Klotzchenbildung ist bei mir wie zuvor da bei ARD und ZDF HD beim Umschalten. Allgemein ist die Umschaltzeit der Sender in dieser Version eeewig lang. Bin wieder auf die 30.08.10 ILTV zurück.

    Mexx
     
    #9
  11. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.386
    Zustimmungen:
    23.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: ILTV FW für argus vip V1.2.71 (GR) vom 01.10.2010

    @ Mexx: Klotzchenbildung ist bei mir wie zuvor da bei ARD und ZDF HD beim Umschalten

    Das hat jeder Receiver. Hat nichts mit Iltv zu tun. Ist auch auf der Orginalfirmware. Hat was mit der Rechenarbeit des Receivers für diese HD Sender zu tun. Ist ja auch nur am Anfang. Dann sind sie weg. Also nichts weltbewegendes. Kann man mit leben.

    Mlg piloten
     
    #10
  12. Mexx1980
    Offline

    Mexx1980 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    BRB
    AW: ILTV FW für argus vip V1.2.71 (GR) vom 01.10.2010

    Aso, dann wird man das also nie wegbekommen? Wieso hab ich dann diese Klötzchenbildung nur bei ARD und ZDF HD? :JC_hmmm: Bei den anderen HD Sendern (freie) hab ich das nämlich nicht. Mich stört das auch nicht, aber ich dachte immer, dass dieser "Fehler" einfach noch nicht beseitigt werden konnte.
     
    #11
  13. jackalone
    Offline

    jackalone Newbie

    Registriert:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ILTV FW für argus vip V1.2.71 (GR) vom 01.10.2010

    Wie sieht es denn mit deiner schüssel aus,wie gut ist die denn ausgerichtet,wie ist die singnalqualität,ist der lnb zu alt?Hatte mir auch einen neuen lnb zugelegt und das wirkte wunder.Mit der neuen ILTV FW für argus vip V1.2.71 (GR) vom 01.10.2010 habe ich bei den hd+sendern keine freezer mehr.Die umschaltzeiten sind gefühlt kaum länger als die 30.08.10 ILTV.
     
    #12
  14. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.386
    Zustimmungen:
    23.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: ILTV FW für argus vip V1.2.71 (GR) vom 01.10.2010

    @Mexx: Wieso hab ich dann diese Klötzchenbildung nur bei ARD und ZDF HD?

    Kann sein, weil die mit 720p senden und die anderen HD Sender mit 1080i.
    Kannst ja mal testen, ob die bei einer Formatunstellung auf 720p weg sind. In der Mitte oben auf der Fernbedienung die V Taste auf 720p 50Hz stellen.
    Vielleicht gehen die auch weg wenn du auf 1080i 50Hz stellst. 60Hz ist für den amerikanische Markt.

    Mlg piloten
     
    #13
  15. Olli31
    Offline

    Olli31 Newbie

    Registriert:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ILTV FW für argus vip V1.2.71 (GR) vom 01.10.2010

    Hallo,

    auch eben installiert. Die Umschaltzeiten sind definitiv nicht länger, gefühlt sogar kürzer. Bislang auch kein HD+ Freezer.

    Gute Version auf dem ersten Blick!

    Gruß
    Olli
     
    #14
  16. Oberlehrer
    Offline

    Oberlehrer Ist oft hier

    Registriert:
    21. September 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ILTV FW für argus vip V1.2.71 (GR) vom 01.10.2010

    Wie ist die Unterstützung der Cccam? Muss der Server zwingend Version 2.1.3 haben, damit alles läuft?

    Kann man das Bild von der halbnackten Frau am Start entfernen? Sieht irgendwie billig aus.
     
    #15

Diese Seite empfehlen