Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV FW für argus vip V1.2.71 (GR) vom 01.10.2010

Registriert
30. August 2009
Beiträge
5.117
Reaktionspunkte
10.915
Punkte
113
Ort
GR
ILTV FW für argus vip V1.2.71 (GR) vom 01.10.2010

GR NEWS for VIP
- antisharing...ok
- divorce...ok
- EMM MESSAGE ENABLE


[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]
 
AW: ILTV FW für argus vip V1.2.71 (GR) vom 01.10.2010

Kann es sein das mit dieser Version die HD+ Freezer bei lokaler Karte weg sind? Ich schaue grad The Dark Knight auf Pro7HD so nebenher und entweder die Freezer sind weg oder ich kuck immer dann nicht hin wenn sie da sind.
 
AW: ILTV FW für argus vip V1.2.71 (GR) vom 01.10.2010

sieht so aus als haben die Griechen das Freezerproblem gelöst
das berichten auch andere User, das beim umschalten der HD sender die Blockbildung weg sind, und bei HD sender keinen einzigen Freezer mehr sind.
 
AW: ILTV FW für argus vip V1.2.71 (GR) vom 01.10.2010

Guten morgen !

Kann es sein, das mit dieser Version die Franzosen nicht mehr hell werden ???

Habe es leider mit der vorherigen bei dem Update nicht ausprobiert !



:emoticon-0111-blush

Habe heute die Vorgängerversion nochmal installiert !
Da gehen die Franzosen noch !
Warum hier nicht ?

Keys sind doch auch eingebaut !:emoticon-0109-kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ILTV FW für argus vip V1.2.71 (GR) vom 01.10.2010

Was ist an der Gr Version anders?

MfG
Foradh
 
AW: ILTV FW für argus vip V1.2.71 (GR) vom 01.10.2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
anders ist einfach das mit dieser fw keine regelmäßige klötzchenbildung bzw beim umschalten keine freezer mehr entstehen.Bei allen anderen funktionen scheint es keine änderungen zu geben.Das ist meine erfahrung.
 
AW: ILTV FW für argus vip V1.2.71 (GR) vom 01.10.2010

Klotzchenbildung ist bei mir wie zuvor da bei ARD und ZDF HD beim Umschalten. Allgemein ist die Umschaltzeit der Sender in dieser Version eeewig lang. Bin wieder auf die 30.08.10 ILTV zurück.

Mexx
 
AW: ILTV FW für argus vip V1.2.71 (GR) vom 01.10.2010

@ Mexx: Klotzchenbildung ist bei mir wie zuvor da bei ARD und ZDF HD beim Umschalten

Das hat jeder Receiver. Hat nichts mit Iltv zu tun. Ist auch auf der Orginalfirmware. Hat was mit der Rechenarbeit des Receivers für diese HD Sender zu tun. Ist ja auch nur am Anfang. Dann sind sie weg. Also nichts weltbewegendes. Kann man mit leben.

Mlg piloten
 
AW: ILTV FW für argus vip V1.2.71 (GR) vom 01.10.2010

Aso, dann wird man das also nie wegbekommen? Wieso hab ich dann diese Klötzchenbildung nur bei ARD und ZDF HD? :JC_hmmm: Bei den anderen HD Sendern (freie) hab ich das nämlich nicht. Mich stört das auch nicht, aber ich dachte immer, dass dieser "Fehler" einfach noch nicht beseitigt werden konnte.
 
AW: ILTV FW für argus vip V1.2.71 (GR) vom 01.10.2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie sieht es denn mit deiner schüssel aus,wie gut ist die denn ausgerichtet,wie ist die singnalqualität,ist der lnb zu alt?Hatte mir auch einen neuen lnb zugelegt und das wirkte wunder.Mit der neuen ILTV FW für argus vip V1.2.71 (GR) vom 01.10.2010 habe ich bei den hd+sendern keine freezer mehr.Die umschaltzeiten sind gefühlt kaum länger als die 30.08.10 ILTV.
 
AW: ILTV FW für argus vip V1.2.71 (GR) vom 01.10.2010

@Mexx: Wieso hab ich dann diese Klötzchenbildung nur bei ARD und ZDF HD?

Kann sein, weil die mit 720p senden und die anderen HD Sender mit 1080i.
Kannst ja mal testen, ob die bei einer Formatunstellung auf 720p weg sind. In der Mitte oben auf der Fernbedienung die V Taste auf 720p 50Hz stellen.
Vielleicht gehen die auch weg wenn du auf 1080i 50Hz stellst. 60Hz ist für den amerikanische Markt.

Mlg piloten
 
AW: ILTV FW für argus vip V1.2.71 (GR) vom 01.10.2010

Hallo,

auch eben installiert. Die Umschaltzeiten sind definitiv nicht länger, gefühlt sogar kürzer. Bislang auch kein HD+ Freezer.

Gute Version auf dem ersten Blick!

Gruß
Olli
 
AW: ILTV FW für argus vip V1.2.71 (GR) vom 01.10.2010

Wie ist die Unterstützung der Cccam? Muss der Server zwingend Version 2.1.3 haben, damit alles läuft?

Kann man das Bild von der halbnackten Frau am Start entfernen? Sieht irgendwie billig aus.
 
Zurück
Oben