Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Karte mit iltv Argus VIP

snakes

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
78
Reaktionspunkte
67
Punkte
18
Ich habe Cardsharing aufgegeben und Abo zum ende des Jahres gekündigt.

Ich möchte einfach nur meine V14 Karte mit ILTV im ARGUS VIP zum laufen bekommen.

Muss ich auf das CI Modul von sky warten? Oder Geht es im Normalen slot?

Muss ich Freischaltsignal mit der neuen Karte anfordern oder wie gehe ich vor? Über den Kundenlogin konnte ich kein Freischaltsignal anfordern. Habe die V14 einfach in den Normalen Kartenblatt gesteckt ohne Ci Modul bisher ist dunkel.
 
AW: V14 Karte mit iltv Argus VIP

habe ich aber habe nix verstanden. Möchte ja kein sharing kein oscam nur einfach die v14 laufen lassen mit iltv..

freischalten geht nicht im Internet bekommt kein Signal an. Weiß nicht ob es mit dem ci+ Modul geht was die tage kommt. Habe dann beides hier ungenutzten sky receiver und ci Modul.
 
AW: V14 Karte mit iltv Argus VIP

CI+ Modul läuft nicht im VIP, da kein CI+ Slot (nur CI - ohne + [Plus]).

MfG
 
AW: V14 Karte mit iltv Argus VIP

Also ohne enigma kann ich praktisch dann die vip vergessen.
 
AW: V14 Karte mit iltv Argus VIP

Hab Eine V14 Karte mit Iltv am Laufen gehabt.
Aber nur um sie hell zu bekommen. Hat eine Nacht gebraucht auf Sky Krimi.
Hab sie dann aber sicherheitshabler rausgenommen. Aus Angst wegen des möglichen Paarens.

Wenn du enigma2 flasht, alle EMMs blockst, uniqie EMMs speicherst, die richtigen Verlängerungs EMMs per Hand auf die Karte schreibst., hast du noch lange Freude an der V14 Karte.
Du kannst mit oscam deine V14 Karte betreiben ohne CS zu machen.

Übrigens: in meinem VIP2 habe ich das sky Modul reingesteckt. Es wurde positiv erkannt.
Hab natürlich die V14 Karte nicht darein gesteckt.
 
AW: V14 Karte mit iltv Argus VIP

Ich habe keinen Windows PC um enigma auf stick zu Flaschen.

Ich bekomme sky mit neuester ILTV und V14 Karte auf Ski Krimi ünber nacht nicht hell.

Probiere ich es mit Modul erkennt er zwar das Modul, ich bekomme jedoch den Hinweis eingeblendet das dieses CI+ Modul nicht geeignet ist für den Receiver also die Argus VIP.
 
AW: V14 Karte mit iltv Argus VIP

Frage Ducktrick per PN, wie du alles unter Linux erledigst, mit dem Stick und auch sonst.
Er ist Linux Spezie: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: V14 Karte mit iltv Argus VIP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn man die V14 im Sky Modul Vip 2 (ILTV?) betreibt und dann das Modul gepairt wird, ist wohl kein CS (auch bspw. mit Vip2 als Server) möglich?

Bekomme morgen das Modul (Receiver habe ich abgelehnt); dürfte aber wohl schon gepairt sein...
 
AW: V14 Karte mit iltv Argus VIP

Sky liefert keine verheiteten Karten aus.
Karte im Modul: dann wird sie verheiratet.
Karte in den VIP: keine Paarung.
Am Sichersten zur Zeit: oscam und alle EMMs blocken.
 
AW: V14 Karte mit iltv Argus VIP

@Pilot:
Bei welcher Software auf dem VIP bezieht sich Deine Aussage, dass die V14 nicht gepairt wird?
 
AW: V14 Karte mit iltv Argus VIP

Mit Iltv wird sie nicht gepaart.
Besser das: VIP enigma2 ( = ducktrickimage) und oscam und da alle EMMs blocken.
 
AW: V14 Karte mit iltv Argus VIP

Danke für Deine Antwort.
Ich nutze den Vip nur als Client, betrifft mich also nicht wirklich. Hat mich nur interessiert.
Ich wundere mich nur das mit ILTV auch nicht gepairt wird, weißt Du das aus eigener Erfahrung (Neue V14, die auch wirklich Pairings EMM'S bekommen hat)? Die normalen VERLÄNGERUNGS-EMM'S kommen trotzdem durch?
 
AW: V14 Karte mit iltv Argus VIP

Klar habe ich das aus Sicherheitsgründen nicht zu Ende getestet.
So hatte ich das am Laufen:
- Neue V14 Karte
- Karte in den VIP gesteckt.
- auf Sky Krimi gestellt
- über Nacht laufen lassen
= Ergenis: Sender hell
- Karte sofort entnimmen

Meine Vermutung: die cccam Version durch Iltv ist uralt. 2.0.11 Eventuell eine verkappte Mgcamd. Damit wrden wohl die bösen EMMs nicht durchgellassen. Kennt sie bestimmt nicht und blockt sie ab.
Fakt ist: keine Paarung.
Kerte hat gute aktivierungs EMM + Verlängerungs EMM bekommen.
 
AW: V14 Karte mit iltv Argus VIP

Danke Pilot. Vielleicht gehe ich mal das Risiko ein und stecke sie in den Vip 2. Wo sehe ich, welche cccam-Version die installierte ILTV hat?

Sollte das funktionieren, so könnte ich den Vip2 als Server nehmen und zumindest alle Edi's als Client anhängen (habe sowieso nur diverse Edi's)

----
Edit: Blödsinn. Die ILTV nutzt ja Homecamd als Server (wobei ich zwischen Version 1.0 und 2.0 wählen kann - was auch immer das ist)... Wäre interessant zu erfahren, ob da die "bösen" EMM'S geblockt werden können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben