Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Karte mit iltv Argus VIP

AW: V14 Karte mit iltv Argus VIP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Beim Vip: keine Ahnung.
Aber beim oscam Server sieht man das so:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
xxxxxx
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
xxxxxxxxxx
image
1702:000A
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
00:00:37
00:00:01
OK
 
AW: V14 Karte mit iltv Argus VIP

Ich würde das Risiko nicht eingehen. Sky paired nicht mehr nur mit den 07er EMM'S wie zu Beginn, sondern auch mit "normalen" EMM'S mit 02er Aufbau. Ich kann mir nicht vorstellen, das die alten ILTV Versionen die gefährlichen 02er von den "guten" unterscheiden können. Vor allem kann man auch nicht wissen, wie Sky in Zukunft das Pairing noch verändert. Mit Oscam kannst Du selbst entscheiden welche EMM'S auf die Karte geschrieben werden, bei ILTV weißt Du nicht einmal welche wirklich durchgelassen werden. Meiner Meinung nach ist das Risiko mit ILTV viel zu groß.
 
AW: V14 Karte mit iltv Argus VIP

Hi zusammen,

da ich auf die Schnelle keine andere Möglichkeit hatte läuft bei mir auch ein VIP1 als Server mit der V14 und den 6 Monaten HD+ drauf. Mittlerweile seit knapp 3 Wochen. Als "standalone" funktioniert das mit dem VIP1 soweit erst mal ohne Auffälligkeiten. Nur das Homesharing mit den anderen VIP´s kann man vergessen. Da hat man nur noch diese ständigen mini-freezer.
 
AW: V14 Karte mit iltv Argus VIP

Hallo

hat einer Erfahrung mit V14 und Unicam EVO 4.0 im Vip mit ILTV

Müsste doch alles gehen wie CS, Rec, usw, Modul kostet zwar, spare aber die Zeit und Nerven Enigma mit Oscam einzurichten.

- - - - - - - - - -

Oh Mist,
Denkfehler - kein cs möglich da Karte im Modul
 
AW: V14 Karte mit iltv Argus VIP

Hallo
auch ich habe demnächst wohl ein Problem. Betreibe im Moment noch home cs mit einser Vip´s auf iltv. Jetzt schickt sky neuen reci und karte.
Was ist jetzt am besten zu tun. Will mein home cs nicht aufgeben. Bin aber auch nicht der fachmann in sachen linux.
bräuchte wenn dann eine anleitung für dummis!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 Karte mit iltv Argus VIP

Habe hier mal ein paar Fragen:
Ich bekomme in den nächsten Tagen eine neue Sky Karte inkl. CI+ Modul geschickt.
1) Wenn dieses gepairt wird kann ich das Modul einfach von einem VIP 1 in einen anderen VIP 1 oder 2 stecken und es wird alles hell (ILTV vorausgesetzt oder muss Enigma 2 drauf) ?
2) Funktioniert dann noch internes CS?
3) Das die neue Karte gepairt wird kann ich ja nicht mehr verhindern oder? Habe gelesen damit es bei den neuen karten keine guten Aktivierer mehr gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 Karte mit iltv Argus VIP

1. Der VIP hat keinen CI+-Steckplatz, sondern CI (ohne Plus). Das Sky-CI+ funktioniert nicht im VIP.
2. nein
3. richtig, es scheint keine Akivierer mehr zu geben.

MfG
 
AW: V14 Karte mit iltv Argus VIP

Meine Erfarungen
- mit Ducktick Image: https://www.digital-eliteboard.com/277871-anleitung-zum-flashen-von-enigma2.html wird das Sky Modul erkannt.
- da meine V14 Karte aber noch aktiv mit oscam betrieben wird, habe ich sie natürlich nicht in das Modul gesteckt.

zu 2 : wennn geparart funzt kein CS mehr
zu 3: richtig gelesen: für die neuen Karte ab 27.07. gibt es zur Zeit keine guten Aktivierer.
Ganz kleiner Hoffnungsschimmer: 35 Tage EMMs loggen mit oscam.
 
AW: V14 Karte mit iltv Argus VIP

1) Wie ist das eigentlich wenn ich eine Karte mit Oscam und gutem Aktivierer zum laufen gebracht habe muss ich dann Angst haben das diese irgendwann durch einen Verlängerer gepairt wir?

2) Und wie sieht es aus wenn der Vertrag im Dezember ausläuft und ich Verlängere muss ich die Karte dann wieder aktivieren?
 
AW: V14 Karte mit iltv Argus VIP

zu1.
- wenn das der gleiche Enti EMM ist, wie bei der ersten Aktivierung: nein, kein paaren.
- wenn das Enti EMm 27 heißt: ohne Bedenken schreibbar.
zu2. Nein: du brauchst nur einen Enti EMM.
Einmal aktiviert immer aktiviert.
 
Zurück
Oben