Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO8 speziell für HTC Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ok danke das hat sehr geholfen, wenn ich heute nacht nach hause komme werde ich alles installieren. finde iGO8 wirklich klasse... nur schade das es dafür keine outdoorkarten gibt !

weißt du dazu was ? wenn man mal mit dem rad unterwegs ist .... hast du sowas auch auf deinem pda ??
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Hallo,

Leider gibt das Kartenmaterial auch für Fahrradfahrer oder Fußgänger nicht viel her.
Radwege sind halt keine Straßen. Außerdem scheitert das auch oft am Akku.
Für solche Einsatzgebiete zu Fuß oder mit dem Fahrrad gibt es extra Geräte von Garmin die auch für den Outdooreinsatz geeignet sind. Die haben auch Topokarten.
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für den Tipp! Eigentlich hat das andere ja funktioniert, zumindest bis ich die neuen Karten installiert habe und er geschrien hat "veraltete KArten"
Jetzt hab ich auf die von dir vorgeschlagene umgestellt - und voila die neuen Karten funktionierten auch.

Einzig die Auflösung (wie schon beim andren musste ich aus der einen data.zip in die andere kopieren.

da kann ich nur sagen pippifein - jetzt muss ich für Osteuropa nur noch ein paar navteq-Karten herkriegen und dann bin ich happy. Weil in .at sind die TeleAtlas weit besser als die Navteq (und auch aktueller), aber in Osteuropa ist viel zu wenig Abdeckung bei TA
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Hallo,

Die wirklich guten Karten für Osteuropa sind von regionalen Hersteller weder von Navteq noch von Teleatlas.
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

wobei ja (zumindest vor einem Jahr, als ich es getestet habe) NQ noch bei weitem besser war als TA, zumindest in Westungarn. Ich bin aber schon auf der Suche nach den Karten.

Aber ich bin bereits auf der Suche .... auch wenn Google mich momentan nicht mag :(
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Hallo,

Bei den letzten Karten von matinee 2009.6 waren noch etliche regionale Anbieter dabei, dort hieß es auch Teleatlas & Topmaps

Das ist dieser Link:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Hallo Leute,
eine frage :
was ist der Unterschied zwischen IGO8 speziell für HTC Geräte und IGO8 für Pda.
Ich habe IGO 8.3.2.79297 von meinem PDa auf mein Htc Diamond 2 ohne etwas zu ändern instaliert und es funktioniert ohne Probleme. Ich möchte wisssen ob das für Htc bestimmte IGO8 besser ist als die Igo 8.3.2.79297 die ich von meinem PDA übernommen habe?

Gruss Ivan
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Hallo,

Das ist im Prinzip eine fertige Zusammstellung für HTC Geräte, data.zip, sys.txt die alle entsprechend für die Geräte passen.
Du kannst bei Deiner Version bleiben, die Feature sind auch die selben und wenn es bei Dir funktioniert, dann lasse es wie Du es hast.
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Hey Leute,

hat schon jemand igo8 auf dem HD2 im Einsatz? Bei mir will das nämlich nicht funktionieren, ich höre keine TTS-Stimmen. Scheint mit Sense zusammen zu hängen, da dessen Deaktivierung und ein anschliessender Neustart TTS zum laufen bringen. Aaber nur, solange Sense deaktiviert bleibt...

Hat jemand einen Tipp?
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Hallo,

Außer den normalen Stimmen und TTS-Stimmen gibt es nichts für iGO8, also es gibt keine Funstimmen oder sowas in der Art.
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Erstmal danke, aber wenn ich die exe-Datei starte kommt die Meldung "Programm application database cannot be fount please insert original SD-Card".
Ich habe es wohl gemerkt auf meine 4GB SD-Card installiert und nicht im internen Speicher, soviel Platz habe ich doch nicht auf meinem MDA Vario3, liegt es eventuell daran?
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Hallo,

Dann fehlt in der sys.txt der Eintrag oder ist falsch, wo die Dateien auf der Sd-Karte liegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben