Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO8 speziell für HTC Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Ich hatte bei meinem MDA Compact IV auch das Problem, dass die Auflösung fehlte. Also nach dem ganzen Durchlesen die Zip mit allen Auflösungen

Ergebnis: der /layer-Fehler war auch da.

Nach einigem Hin- und Herüberlegen hab ich die "Keulenschwingmethode" probiert. Heißt: Ich hab den Ordner 480_640 extrahiert und zur Original data.zip aus dem Gesamtpaket hinzugefügt.

Ergebnsi: Einstellungen bearbeiten funktioniert bereits ;) Weiter bin ich noch nicht, da ich dachte ich sollte das Ergebnis gleich schreiben
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Ich habe inzwischen einige Tests durchgeführt, die Version hier läuft bei mir auch ohne Probleme, nach dem Trick mit der Auflösung.

Usenet ist leider nicht mein Ding - sorry
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Hallo,

Die Karten kanst Du mit cryptload als Freeuser downloaden. Zu bestimmten Teiten ist das gut möglich. Außerdem kannst mit dem Cryptload reconnecten
damit lannst Du die Wartezeit verkürzen, zwischeden Downloads.
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

ok, habe jetzt croatien installiert und bekomme jetzt die meldung wenn ich dort hin navigieren will... karte isoliert !

was kann ich tun ?
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Hallo,

Das ist logisch, Dein jetziger Standort ist Deutschland, Ziel ist Kroatien. Dann fehlen noch Länder. Du musst alle Länder drauf haben die durchfährst damit Du in Kroatien ankommst.
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

he man... danke wenn ich dich nicht hätte.... so muss jetzt zum arbeiten, danke für alles ... das iGO8 gefällt mir besser wie der tomtom den ich auch noch drauf habe ... das ist einfach ne schöne navigation ! ich werde mal versuchen auch neue skin´s usw zu installieren... bin froh das ich das bord gefunden habe...
danke
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Hallo,

Wenn Du auch schon die dem Files installiert hast, dann siehst Du im 3D-Modus Berge und Täler.
Musst halt mal schauen, welche Content Unterordner noch leer sind, dann hast Du noch ein paar Features mehr.
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

halli-Hallo,
Ich hab nur eine kurze, bescheidene Frage:

Hab nen HTC P3300 (VPA compact GPS)...und wollte jetz wissen ob IGO auch mit der Auflsg von 240x320 zurechtkommt!? =)

Gruß
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Hallo,

Prinzipiell kommt auch iGO8 mit einer Auflösung von 240x320 zurecht. Das entscheidende ist die data.zip, dass diese auch diese Auflösung unterstützt.
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Aha aha...

Also wenn ich die Data.zip *ALLE AUFLÖSUNGEN* die es hier im Forum irgendwo gab runterlade, könnte ich auf der sicheren Seite sein!? ^^

Dank und Gruß
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Hallo,

So ist es, aber zuerst kannst Du ja mal eine Version nehmen und dann testen, wenn es funktioniert, dann hast Du Glück gehabt und kannst Dir das Downloaden der data.zip sparen.
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Hallo,

Also die dem File die stellen das Panorama da, wenn Du durch ein Gebirge fährst, dann siehst Du Berge und Täler.
Der Ordner speedcam ist für Blitzer, da kommt die speedcam.txt rein.

Hier mal wie das funktioniert:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Um die Radarwarnung zu aktivieren musst Du ein gültiges GPS-Signal haben.

Building Dateien sind 3D Gebäude z.B. Reichstag in Berlin.
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

im ordner "dem" sind also die panorama-Dateien enthalten. Na dann muss ich mich auf die Suche machen wo ich die herkrieg.

und btw @TiggerBernd - gibt auch anderes für iGO

EDIT: Diese Datei ist ziemlich aktuell - für fast ganz Europa (ich hab nur Länder die ich nicht benötige, wie Bulgarien, Serbien, ... nicht drauf.

In den Ordner content->speedcam und beim nächsten Start sollte er updaten und du musst die Einstellungen nur noch anpassen im iGO
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben