Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO8 speziell für HTC Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hoerni0815

DEB König
Registriert
30. November 2008
Beiträge
5.055
Reaktionspunkte
6.078
Punkte
113
Ort
Nähe Trier
Biete hier eine IGO8 Version für HTC Geräte an.
Alles Parts donwloaden,entpacken und den kompletten Ordner IGO8 in den internen Speicher kopieren.
Dann einfach die IGO.exe starten und schon sollte es losgehen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Viel Spass damit

Links wieder Online....!!!!


Es gibt auch einen Button Danke..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Hallo,

System läuft stabil, ich habe jedoch wieder das Problem, dass auf meinem MDA Compact IV kein GPS-Signal ankommt. Er meldet nur GPS-Empfänger verunden, findet aber keine Satelliten. :(
Hat jemand eine Lösung?
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Also ich denke es liegt an deinem Gerät,die beiden Versionen sollte ja nun somit ok sein.
Aber an was liegt da smit dem Empfang?
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Hallo,

Das hatte ich im Netz gelesen, es gibt ein Programm GPS Gate, das soll den GPS auf Deinem Gerät akivieren, so dass igo8 ihn nutzen kann.
Es gibt für dieses Programm eine Testversion, damit soll es angeblich gehen.

Hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Wollte es ausprobieren, aber in der Downloaddatei gibt es keine exe-Datei.
Ich kann da keine Anwendung starten.
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Hallo,

Es gibt da auch eine Herstellerseite von GPS Gate (musst mal googeln)
Es ist eine cab Datei, hast Du schon mal probiert mit dem Explorer diese Datei zu starten.

Auf dieser Seite kannst Du zwei Varianten runterladen (.exe und .cab):


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Stimmt! Cab Dateien sehen auf dem PC wie ZIP-Dateien aus. Vom PDA aus lassen sie sich installieren.
Bei der Software bleibt jedoch mein Problem. GPSGate sagt mir "GPS data but no Position". Keine Ahnung wie das wieder in den Griff kriege.
So hangelt man sich von einem Problem zum nächsten.
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Hallo,

Diese Fehlermeldung sagt folgendes aus:

Du bekommst Daten, hast aber zu wenig Satelliten. (Man braucht mindestens drei Satelliten). Kurz gesagt schlechter Empfang.
igo8 musst Du dann glaube ich auf den virtuellen Port konfigurieren.

Auch wenn es kalt ist, lege es mal raus,ob sich was ändert.
Vielleicht gehst du auch mal mit der Baudrate etwas runter. Könnte auch helfen. Jedenfalls kommen Daten rein.
Viel Glück :ja

Edit:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

An den Werten darfst Du Dich nicht stören, die sind bei Dir anders, aber
es erklärt die Fehlermeldung, vielleicht sind auch ein paar Einstellungen dabei die du noch übernehmen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Alles ausprobiert, inkl. Ar... vor der Tür abgefroren. Habe auch noch mal ein Hotfix bei htc gefunden. Immer noch keine Satelliten. :(
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Hallo,

Wie gesagt das mit GPS Gate hatte ich auch gelesen in einem Beitrag im Netz
der Dein Gerät hatte, muss den nochmal suchen, sonst wäre ich nicht auf dieses Tool gekommen.
Wenn ich den Beitrag finde schicke ich Dir den Link.
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Für HTC Geräte gibt es ein "GPS-Tool", welches die Verbindung überprüft.
Link veralten (gelöscht)Link veralten (gelöscht)[/SPOILER]

Aber auch das zeigt selbst nach 45min keine gefundenen Satelliten an. :(
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Hallo,

Es stellt sich die Frage, ob man an Deinem Gerät generell mal den GPS-Empfang testen kann. Gibt es keine Boardmittel auf dem Gerät mit denen das möglich ist ?
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Also irgendwo bohrt ja da der Wurm.
Die Frage ist nur wo?
Denke das kann eigentlich nix großes sein.
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Hallo,@soeren52

Das ist die Softwareseite für Dein Gerät: Updates,Downloads,Beschreibungen
Hier noch ein Link:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dort gibt es ein Tool NaviGate!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

...werde es mal auf meine Touch Diamond 2 testen, und anschließend berichten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben