Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO8 speziell für HTC Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Kann man auch andere Stimmen installieren?

Danke vielmals für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Hallo,

Für iGO8 gibt es nur normale Stimmen oder TTS-Stimmen, bei TTS-Stimmen ist so eine Sache, es kommt auf die iGO8 Version an und auf die Hardware ob sie funktionieren.
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Gibts hier nen SD-Ready-Version mit Sys.text für das HD 2 ?
Hab schon alles versucht, aber ohne Erfolg.....
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Hallo,
Ich habe ein HTC Touch 3G mit internem GPS, hast du schon Erfahrungen damit, und welche Version würde auf dem Gerät am besten laufen. Der Interne Speicher von 256 MB wird sicher nicht reichen um Igo zu instalieren, also werde ich das über die Speicherkarte laufen lassenIch habe auf meinem MDA die Version 8.3.4-117940 von Nov 2009 stabil laufen, auch auf Speicherkarte. Reicht es für eine eventuelle andere Version nur die exe. Datei zu ändern, ich habe mir die oben genannte Version schön eingerichtet ( aktuelle Karten, Cars, GJ Skin und meine Freundin Michaela redet ganz nett mit mir, es sei den ich bin zu schnell ). Müsste das interne GPS Igo automatisch finden oder gibt es da etwas zu beacheten ?
Dann noch eine Frage, wie kann ich dieses Bieb Geräusch ausschalten wenn ich an Strassen abiege oder wenn eine Autobahnausfahrt kommt an der ich vorbeifahre?

Vielen Dank für dein Zeit und Hilfe.

Mfg

HGA
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Hallo,

Diesen Piep Ton kannst Du in der sys.txt abschalten. Bei den Soundeintragen muss der Eintrag rein ding=0

Schau mal hier ist ein Beispiel:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die iGO8.exe kannst Du nur tauschen innerhalb der 8.3.4... Version, desweiteren kann sollte man den save Ordner löschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HGA
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Hallo,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
habe selbst einer MDA Vario und bekomme bei mir mit gleicher iGo-Version nicht die Sprachausgabe zum Laufen. Kannst du vielleicht einmal posten, welche TTS-Dateien und welche dll-Dateien du verwendest?


Danke,
der noch nichts hört
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Hallo,

TTS läuft bei mir nicht, bei Meinem Vario sieht der Ordner Voice so aus

v_bine_deu_f6.1_by_bitmarc.zip
v_deu_michaela_by_bitmarc.v2.zip
v_deu_m3.zip

Ich lasse mich von Michaela ausführen und bin bis jetzt immer wieder nach hause gekommen.

mfg

HGA
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Hilfe ich komme nicht mehr weiter ! Mein iGO8 ist die ganze Zeit sehr gut gelaufen, und jetzt wenn ich den Button drücke dreht sich nur noch der Ring von Windows 6.5 im Kreis, und es tut sich nichts mehr.
Was kann ich machen? Wer kann mir bitte helfen? Ich habe einen Touch HD !
Danke für Euer wissen hier im Board !
Das ist meine SYS ..


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Hallo,

Wenn Du nichts an der sys.txt geändert hast, dann wird es nicht daran liegen.

Ich würde mal iGO8 sichern und die SD-Karte neu formatieren und dann neu aufspielen.
Eventuell kannst Du auch mal probieren den save-Ordner zu löschen. Dann sind allerdings die Einstellungen von iGO8 weg.
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Erst mal danke für die schnelle Hilfe. Also habe jetzt mal den save Ordner gelöscht ... hat aber nichts gebracht. Dann bin ich hergegangen und habe alle meine Daten auf dem PC gesichert.... dann die Speicherkarte wie Sie auf dem HD heißt gelöscht und mit dem PC formatiert. Sie heißt dort SD Card ....

Als ich wieder die Daten zurückspulen wollte .... hatte ich beim kopieren einen Fehler.... musste dann aber gleich arbeiten gehen.... als ich im Geschäft mal iGO8 startete ging das gleich auf anhieb. wow..

Dann bin ich wieder nach Hause und wollte es richtig machen ohne Fehler und so... habe die SD CARD wieder formatiert und alle meine Daten aufgespielt .... jetzt geht wieder alles auser iGO8 ! Also ich weiß beim besten wissen nicht mehr weiter ... das gibt es doch garnicht !

Was fällt Dir noch ein ? Hast Du auch einen Touch HD?
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Hallo,

Denke nicht, dass es am iGO8 liegt, hast Du schon mal probiert die SD-Karte zu wechseln.
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

jetzt laust mich doch der affe..... habe gerade die sd card aus dem schach genommen und neu gebootet.... die icons sind natürlich dann weg wenn ich starte da die proggis ja auf der karte liegen .... dann karte in den hd ... igo von der karte direkt gestartet und alles geht .... jetzt habe ich eine neue verknüpfung angelegt und es geht immer noch !

ist vielleicht die sd karte kaputt ? das sind 16GB und kosten gerade 35 euro bei amazon ...
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Hallo Hoerni0815,

hast du dein igo für htc zur zeit nicht onlineß
gruß allfa
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Also bei mir läuft jetzt wieder alles ... es lag am Opera 10 beta !

Wie kann ich denn die Autos wechseln oder einfügen ... in den 3D Modus ?:emoticon-0122-itwas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben