Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO8 speziell für HTC Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Schaut mal hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nach,ich habe iGO8 auch drauf,hier gibt es alle notwendigen dateien + Maps ..... viel spass,bei mir (habe einen MDA Compact v) läuft es 100% ohne probl. habe auch Navigon 7.3.4 Build 494 ( hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) laufen gebracht,alles toll alles läuft.
ich hoffe ich konnte etwas helfen...
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Sagt mal Leute ist die Version nur bei mir auf Englisch? Wo kann man Sprachdateien laden oder die Sprache ändern? Sorry bin noch ein ziemlicher Anfänger in dem Gebiet...
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Hallo,

Schau mal in den Unterordner lang im Ordner content welche Sparachdateien dort stehen. In den Einstellungen kannst Du eine andere Sprache wählen.
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Ah ok, da ist nur die Englische Datei, kann man irgendwo Sprachdateien runterladen?
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Klappt perfect vielen dank:D
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Geht diese Software auch aufm S620?


mfg
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Hallo.
Ich habe da folgendes Problemchen:
Die iGo8-Software ausa dem ersten Post habe ich runtergeladen, die Data.zip für alle Auflösungen dort eingefügt und die sys.txt wurde auch geändert, damit die Pfadangabe passt.
Allerdings funktioniert iGo trotzdem nicht, beim Installationsversuch kommt immer die Fehlermeldung, dass der Pfad nicht stimmt. Aber ich bin mir so ziemlich sicher, dass mein Handy die SD-Karte Speicherkarte nennt, was auch so in der sys.txt steht.
Habe schon alle Bezeichnungen und Schreibweisen versucht, aber die Meldung kommt immer wieder. Die save.datei habe ich auch immer gelöscht, wie es hier im Thread steht.
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte oder ein SD-ready Version von iGo für das HD2 einstellen könnte. Denn ich bin so langsam am durchdrehen, weil ich den Fehler nicht finde.

Mein Handy: HTC HD2
Aktuelle TelekomSw ist drauf
Meine sys:
[folders]
app="Speicherkarte/iGO8"

[interface]
maxzoom2d=6000000
show_exit=1
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Nabend.
Bei mir besteht dasselbe Problem wie beim Vorposter.

Habe jetzt mittlerweile einiges probiert, aber wirklich geholfen hat es nicht.
Ich habe beim Handy (HTC HD2) ein Hardreset durchgeführt, dann iGo auf die Speicherkarte neu aufgespielt, wieder mit angepasster sys.txt und wieder kommt dieselbe Fehlermeldung, dass der Dateipfad nicht passt.
Im Dateiexplorer finde ich meine sdcard unter der Bezeichnung Speicherkarte, von daher sollte die sys.txt :
[folders]
app="Speicherkarte/iGO8"

auch passen. Auf der Karte selber findet sich die igo.exe unter: Speicherkarte/iGo8/iGO8.exe.
Habe es auch schon mit
[folders]
app="Speicherkarte/iGO8/iGO8"
%StorageCard%/
SDCard
SD-Card usw. getestet(also die anderen Bezeichnungen immer anstatt Speicherkarte), aber egal wie ich die Speicherkarte auch nenne in der sys.txt, die Fehlermeldung bekomme ich nicht weg.

Ich hoffe, dass mir jemand von euch behilflich sein kann.
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

hallo,
Ich habe ein htc touch 3G und Igo auf einer 4 GB micro SD

Ich bekomme folgende Fehlermeldung
Fatal error ocurered in main thread Address:0x0064e18 Exception: 0x00000005
Kann mir jemand sagen, was ich da machen soll ?

Mfg

HGA
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

@frg: Besten Dank für deine Hilfe!
Aber daran hat es leider auch nicht gelegen. Ich habe mittlerweile eine andere SW von iGO aufgespielt und jetzt klappt es. Aber frag mich bitte nicht weshalb, denn die sys.txt ist identisch mit meiner vorherigen.
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

@mikehd2:
Habe diese Seite erst kürzlich entdeckt und gleich ein wenig rumexperimentiert.
Also meine sys sieht jetzt so aus:

[folders]
;app="Speicherkarte/iGO8"

[interface]
maxzoom2d=6000000
show_exit=1

Hatte vorher kein Semikolon vor dem "app" undiGo wollte dann auch nicht auf die Karte zugreifen.
Übrigens die Original-sys sah so aus:

[folders]
਍愀瀀瀀㴀∀─匀䐀䌀䄀刀䐀─⼀椀䜀伀㠀∀ഀഀ
;app="Internal Storage/iGO8"
਍ഀഀ
[interface]
਍洀愀砀稀漀漀洀㈀搀㴀㘀      ഀഀ
show_exit=1

und hat auch funktioniert.

"HTC P3600 Trinity"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben