Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO8 speziell für HTC Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Weißt Du wie ich die Autos wechseln kann? Was hat man alles für Optionen? Kann man das hier im Forum wo lesen ? Danke für Deine Hilfe .... hier im Forum !:whistle2:

Hat jemand eine Sys für das Touch 3G??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Mein HTC Kaiser bringt immernoch einen out of Memory Fehler beim Starten (Beim Laden des POI Manager Unit)
Was is da los =(((
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Nimm mal den Poi Manager und eventuell die Speedcam raus,dann sollte er normal starten.
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Hallo,

Du kannst Dir doch eine selber schreiben, und dort hinterlegen was nötig ist und was Du haben möchtest.
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Danke , ich habe jetzt eine Version zum laufen bekommen, funktioniert echt super aber hab noch paar Probleme:
1)als ich heute auf die Autobahn wollte, dann kam fatal Error bei der Auffahrt udn bei der Abfahrt. kann es sein dass das was mit den roadsigns zu tun hat, dass mir dateien fehlen oder so?
2)manchmal zb autobahnen wechselt er die ansicht vom 3D in den 2D aber nicht mehr zurück. kan man das ändern?
3)ich hab mir die TTS stimmen runtergeladen inklusive dem phoneme ordner aber aus den stimmen kommt noichts raus =(((


Meine Sys:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

bekomme das nicht so ganz gebacken, ich glaube ich brauche da noch eine andere data !

die von meinem touch hd kann ich nicht nehmen oder ? kannst du mir bitte helfen ?

wie kann ich denn die autos wechseln ? :emoticon-0160-movie
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Welche Auflösung wird von dieser Version speziell unterstützt? WVGA?
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

hey

wollt mal fragen, was an dieser IGO8, die speziell für HTC ist, besonders ist? Was bringt sie den HTC-Handy im Gegensatz zum normalen IGO 8 ?

LG
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ist eigentlich das gleiche wie das normale IGO8,nur da shier in der Version eben data.zip usw schon alles speziell fürs HTC eingefügt wurden,sodass es ohne große Änderungen auf dem HTC rennt.
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Hallo

Erstmal ein Dank an alle "aktiven" hier, hab bis jetzt alles hinbekommen, dank dem Board. Doch seit paar Tagen versuche ich die Icons zu ändern, was einfach nicht ganz klappt.

Habe brand_icons von Matze2 kopiert. Auf der Karte stimmt soweit alles


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Aber wenn ich in Verwaltung/Poi was ändern will, werden die Icons immer doppelt angezeigt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Finde den Fehler einfach nicht

meine sys.txt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielleicht hat jemand eine Idee?

Danke und Gruss OPC2
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Hallo,

Ich kann Dir jetzt nicht ganz folgen,meinst Du etwa dass die Poi Bilder original auch noch mit angezeigt werden ?

Wo hast Du was geändert, data.zip oder branding.zip ?
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Nein, die originalen stören nicht, aber bei den den anderen werden immer zwei in einem Kasten angezeigt, die überhaubt nichts mit dem POI zu tun haben.

Habe es in der Data.zip und im branding.zip versucht, in verschidensten Varianten, aber sobald ich die branding Icons einfüge, werden sie in der Verwaltung doppelt und falsch angegeben.

Zum Bsp. beim 2. Screen. Autohändler/Werkstatt werden 2 Icons angezeigt, Vergnügungspark und Parkplatz.

Die poi_mapclose.bmp habe ich im common, 480_800 und 800_480 Ordner getauscht.

Auf der Karte werden sie richtig angezeigt, aber in der Verwaltung einfach nicht. Da ich iGO8 für meine Bedürfnisse und mein HD2 einrichten möchte, sollte das schon funktionieren.

Gruss OPC2


Edit: Hat nun endlich geklappt. War ein Fehler/Änderung in der poi_brand.spr
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Hi Leute,

ich habe auch iGo 8.3 auf meinem PDA am Laufen... Habe das alles mit GPSGate gemacht und es funktioniert auch soweit.

Er findet auch genügend Satelliten, jedoch braucht er EWIG, bis er sich in die Stelliten "eingewählt" hat und diese auch verwendet werden.

Hat da von euch jemand einen Tipp wie das schneller gehen könnte?

LG highfish
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben