Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO8 speziell für HTC Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Hallo,

Die kannst Du lassen,der Fehler hat was mit dem Skin zu tun und nicht mit der sys.txt.
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

habe gerade nochmal die data von hoerni installiert, jetzt kommt

the application failded to start last time. do you want to reset to factory?... usw ...

dann ja oder nein .... und dann kommt ...
FFUIERROR: Parse error
[</layer> expected]
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Vielen vielen Dank, funktioniert SUUUUUPER.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

welcher htc und wie hast du es hinbekommen ?? bei meinem touch hd funzt es nicht ... wir sind hier am verzweifeln ....:diablo:

bei pagefox war das gleiche problem am anfang von dieses forum....

vielleicht sollte ich auch alles neu installieren ....gleich die data und auch die sys ändern und nicht nacheinander ???? oder ich habe den skin nicht wenn der fehler im skin liegt ???

so habe jetzt gerade mal alles neu installiert... gleich die data überschrieben und auch die sys geändert immer noch der gleiche fehler ....

FFUIERROR: Parse error
[</layer> expected]

das muss man doch hinbekommen .... lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

wo kann ich die finden ? kannst du mir bitte den link posten? das wär klasse
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Genau die meine ich.
Lade diese erst einmal und sehe ob es klappt?
Musst auch dort in der sys den Pfad zum Speicher ändern denke ich.
Ansonsten alles mal lassen.
Wegen den karten das ist keine große Sache,das machen wir aber erst wenn es laufen sollte.
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Danke, die Version funzt mit der SYS !


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Einfach klasse, wenn ich jetzt noch karten brauche wie bekomme ich die installiert? Pois oder sonstige Plugins auch möglich ? Bin so Happy das es funzt *G* Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

danke, jetzt habe ich nur noch ein problem. wenn ich jetzt auf die karten gehe und highspeed ticke geht mein usenext (internetseite auf ) auf .
wenn ich mich dann einlogge ... weil ich ja dort einen acount habe ... wie kann ich das runterladen?

mit rapidshare geht das nicht weil ich keinen acount dort habe und z.B. germany dann zu groß ist !

wie mache ich das am besten ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben