Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down igo8.3 anpassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sam1

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. März 2009
Beiträge
54
Reaktionspunkte
17
Punkte
28
hallo
ich hab ein alpine pmd-b200p v2.0
kann mann eine igo (8.3.1.74552 )auf meinen navi auf die aktuelle version anpassen so das die funktionen auf meinen navi erhalten bleiben die im normalen igo8.3 nicht enthalten sind ?
danke
 
AW: igo8.3 anpassen

Klar geht das. iGO8 ist das Navigationsprogramm, welches man am besten individualisieren kann.
 
AW: igo8.3 anpassen

das klingt ja gut und wie macht mann das hab nämlich keine ahnung davon.
 
AW: igo8.3 anpassen

Was hast Du denn jetzt für eine Navigationssoftwareversion in Anwendung?

Welche Funktionen hast Du denn im Auge, die unbedingt auf der neusten iGO8 Version laufen sollen?
 
AW: igo8.3 anpassen

ich hab igo 8.3.1.74552 drauf das navi wird ins radio gesteckt und dann kann es darüber bedienen es hat bluetooth die heim adresse kann man eingeben eigentlich ist die ganze oberfläche
und bedienung anders als bei dem original. eigentlich würde ich gern alles übernehmen wenn das geht und sinn macht?
danke schon mal
 
AW: igo8.3 anpassen

Du solltest den Ordner igo8/save auf jeden Fall mitnehmen.

Dann auf auch alles aus dem Ordner igo8/content/skin, falls da was drin ist.

Wenn Du eigene Scheme hast, dann kopiere die auch rüber nach igo8/content/scheme.

Alles andere kannst Du mit diesen Dateien wieder in der neuen Version anpassen.
 
AW: igo8.3 anpassen

ich hab das jetzt mal ausprobiert aber das geht nicht das sieht wie das original aus. muss da auch was in der data.zip oder branding.zip geändert werden?
 
AW: igo8.3 anpassen

In der Branding.zip kann man auch Veränderungen vornehmen. Kannst Deine Branding.zip in die neue Version rein kopieren. Das Programm soltte trotzdem noch laufen.
Die Data.zip sollte man in Ruhe lassen. Auf die greift iGO8 zurück, wenn es die nötigen Dateien nicht entpackt in seinem Ordner vorgefunden hat.

Wo hattest Du denn die Änderungen aus Deiner vorherigen Version her? Eventuell solltest Du Dir wieder einen fertigen Skin besorgen, der Deinen Ansprüchen gerecht wird.
 
AW: igo8.3 anpassen

also ich hab noch die original soft drauf die von den hersteller angepasst wurde und eine skin ordner gibt es auch nicht.
 
AW: igo8.3 anpassen

Es gibt ja schon viel schönere Sachen als die originalen Skins vom Anbieter.

Du könntest Dir ja mal die Link veralten (gelöscht) oder aber auch die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
anschauen.

Du brauchts für die Installation nur einen Ordner iGO8/content/skin erstellen. Da hinein kopierst Du dann den Skin als Zip Datei. Wenn bei den Skins noch andere Dateinen wie eigene Scheme,- Lang,- Sound (Blitzer),- Dateien dabei sind, müssen die ebenfalls in die vorgegebenen Ordner kopiert werden.

Du wirst begeistert sein, was es da alles an Einstellungsmöglichkeiten gibt. Ich bin mir sicher, Du wirst Deinen Lieblingsskin finden, der Dir am meisten zusagt.
 
AW: igo8.3 anpassen

ich entpacke die dimka skins ändere scheme u.s.w und zip die dann und kopiere sie in den ordner skin?wen ja dan geht das irgend wie nicht.
 
AW: igo8.3 anpassen

Du solltest beachten, dass nur die Skins bei Dir funktionieren, die Deine Auflösung haben und für Deine iGO8.3 Version gemacht sind.

Anschließend gehst Du auf
Einstellungen --> Menü --> Design

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und wählst dort Deinen neuen Skin aus. Nach einem Neustart müsste es Veränderungen geben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Nimm bitte nicht mehr als zwei Skins in den Ordner iGO8/content/skin.
Ansonsten könnte es zu Rucklern oder zähen Betrieb kommen.
 
AW: igo8.3 anpassen

design kann ich nicht auswählen
 
AW: igo8.3 anpassen

Wenn Du Design nicht anwählen kannst, hast Du keinen gültigen Skin im Ordner iGO8/content/skin

Dort muss der Skin als ZIP- Archiv liegen! Überprüfe bitte noch einmal, ob Du auch tatsächlich den Skin mit Deiner Auflösung herunter geladen hast. Zum Beispiel lässt sich ein 230x240 Skin nicht auf einem 480x272 Navi anwählen.
 
AW: igo8.3 anpassen

Das mit dem skin hat jetzt geklappt sieht nicht schlecht aus kann ich das original menü auch übernehmen ? Und das gps geht nicht bei der igo version (8.3.2.79297).
danke noch mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben