Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down igo8.3 anpassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: igo8.3 anpassen

Die Übernahme des Originalmenüs könntest Du testen. Du weißt ja nun wie es geht.

Bei dem neuen iGO8 musst Du natürlich Deine GPS Daten eintragen oder erneut automatisch suchen lassen. Dazu gehst Du auf Einstellungen--> GPS . Wenn Du Deinen Port und die Bautrate kennst, trage sie direkt ein. Ansonsten klickst Du so lange auf Port bis Auto erscheint. Dann gehst Du ins Freie und läßt suchen.
 
AW: igo8.3 anpassen

Hallo, ich habe auf meinem die igo8.3.2.90500 laufen,also .exe kopiert und umbenannt, dann die licence und gut ist..Jetzt zu meinem Problem , wenn ich auf Einstellungen--Audio -- Lautstärke Navi/Musik steht auf 0 ,beim Plus tippen bricht das Navi ab ,Bildschrim dunkel und es hilft nur noch ein Restet und das jedesmal... Ich nutze das Navi in einem Alpine w505r daher Mixlevel von Musik und Ansage ..nur Navi alleine geht .
Ich kann nicht mehr auf meine sdcard oder musik-player -icon ,jpeg zugreifen. kennt jemand den Grund,
Tom
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben