Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hi ,

habs laut dieser anleitung gemacht und bekomme folgende fehlermeldung

program application database cannot be found.

was muss ich denn in der sys für daten kommplett drinn stehen haben ?

hab den tp easy und das igo 8 auf der sd karte drauf ?!


mfg
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Ich hab grade drauf gemacht und bei mir gehts bestens!:dance3:
Auf einen Yakumo Delta 300 GPS (mit WM2003SE) nur den internen GPS Empfänger wollt er erst nicht finden!
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Der Fehler kommt wohl daher, dass dir der Bindestrick bei *igolaunch.exe="SDMMC\PNA"* fehlt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hallo Zusammen,
versuche gerade die Version von GIO2000 auf einem XDA Orbit (HTC) zum laufen zu bringen. Der Start läuft durch bis zum "initializing warning data" ab da keine Funktion mehr.
Hat jemand eine Idee?

Gruß
Mergi
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hallo Mergi,

wenn Dir Dein Navi die Meldung bringt: "initializing warning data" dann macht es genau das. Es integriert die Blitzerdatenbank in die vorhandenen Karten. Wenn zB. für Europa 50.000 Blitzer eingefügt werden müssen, dann kann das schon mal eine Weile dauern.

Ich würde vorschlagen, Du stöpselst das Ladekabel an oder lädst das Navi vorher ordentlich auf und läßt es dann einfach mal seine Arbeit machen.

Das Initialisieren kann bis zu 30 Minuten dauern. Je nach Prozessor, Kartenmaterial und Datenbank.
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Danke für deine Antwort Mogelhieb.
Aber ich habe erstmal den Ordner Speedcam gelöscht und es so zum Laufen bekommen.
Leider mußte ich feststellen, dass der Arbeitsspeicher am Orbit scheinbar zu gering ist.
Ich bekomme die Soft zwar zum Laufen aber nach einiger Zeit sagt sie mir out of memory. Ich denke das Orbit hat nur 64 MB Arbeitsspeicher für Programme und empfohlen sind ja 128. Schade eigentlich da ich die Soft auch auf einem NavGear 43T habe.
Werde wohl weiter mit TomTom arbeiten, weil das problemlos läuft.

Gruß
Mergi
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Servus,
ich brauche eure Hilfe wie kann man die Poi Symbole ändern hab fast alles versucht hat bei mir nicht geklappt ich habe die IGO8 8.3.2.64873 PDA version von hier
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

versuche es mal mit der data.zip unter (data.zip\gfx) speedwarn.bmp
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Ich meinte eigentlich zb. Tankstelle ,Einkaufszentrum usw.
Brand Symbole .Hab welche von poiplaza als kml. datei .
Die hab ich unter Igo8/content/Poi hinzufügt aber geht trotzdem nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hallo stra,

die zu importierenden POI's gehören als *kml File nach:

igo8/content/userdata/poi

Sollten diese Ordner noch nicht existieren, dann musst Du sie Dir von Hand erstellen.

Die dazugehörigen Icons findest Du in der Data.Zip

data.zip \ui_igo8\icons\poi kmlicon
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hallo zusammen,

im Beitrag
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hat bornslippy eine sys.txt veröffentlicht.

Gibt es irgendwo ein WIKI, das die einzelnen Parameter dieser Datei genauer beschreibt?
Hier im Forum findet man leider nur Bruchstücke.

Ich suche nach einer Beschreibung, die etwa wie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aufgebaut ist.

(Hoffentlich bin ich damit hier nicht im falschen Forumsbereich gelandet.)

Joe
 
Danke für deine Hilfe,
leider klappt es nicht ich hab userdata/poi erstellt und die Kml. datei hinzufügt und das gleiche Kml. hab ich zum data.zip \ui_igo8\icons\poi kmlicon hizufügt geht trotzdem nicht wird nicht angezeigt habe auch unter verwaltung/pois angeschaltet gibt es villeicht andere Lösung??

Wie kann ich die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

hinzufügen hab die version von hier IGO8 8.3.2.64873 ??
Unter menu verwaltung kommt immer die Fehler
"Failed to open file:
Poi_brand.spr"
habe htc touch hd auflösung 480x800
habe die kml. dateien von poiplaza probiert geht nicht
Ich werde verrückt seit 4 tagen versuche ich es zu instalieren

Bitte Hilfeeeeeeeeee

gruss

Stratos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Der Fehler kommt wohl daher, dass dir der Bindestrick bei *igolaunch.exe="SDMMCPNA"* fehlt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hi bornslippy ,

danke für deine antwort nun ein problem ist noch er hört gar nicht mehr auf mit den update was er machen will , fängt immer wieder neu an :fie:

was muss ich nun machen ??

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

So ich habe einmal versucht diese Version auf einem Medion Gerät zu installieren,leider klappt es nicht.
Es kommt diese Fehlermeldung:

Fatal error occured in main thread.
Address: 0x03fb26e8
Exception: 0xc0000005

Nun habe ich keinen Plan was dies bedeutet da ich mich hier gar
nicht auskenne,ist eben kein TomTom.
Weiterhin wurde eine Crash Datei erstellt hier der Inhalt:
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hi zusammen

Kurze Frage. Werde alles nach Anleitung wie auf der ersten Seite machen. Mein touch hd ist leider noch net da.

Wie sieht es wegen Karten update aus? kann man dies durchführen oder geht das garnicht?

Wenn nein wie bekomme ich dann die aktuellste Karte drauf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben