Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

super nur france.fbl geht nicht
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

@smart-jr - dank dir, hab's mittlerweile doch selbst auf die Reihe gekriegt. Aber noch ne Frage: Klappt das mit dem automatischen Bildschirmformatwechsel ( portrait/landscape) auch oder geht das bei igo nur manuell (so wie bei mir)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

@ aron76: Ich kann dir keine private Nachricht schicken. Hab erst zwei Beiträge. Aber einfacher ist es doch du lädst dir die Sachen über die links hier im Thread - oder?! Ich hab auch nix anderes.
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hallo habe problem mit diesem Igo8.3 version, ich bin heute von sankt pölten(NÖ) nach Slowakei grenze (Poysdorf)! Auf dem Weg ist mir der IGO8.3 hängen geblieben genau bei Korneuburg mitte!! auch bei hin-und-rückfahrt habe den gleichen problem erlebt.! Woran könnte das liegen. Der Igo lief dann 5minuten lang nicht!
Ich möchte gerne wissen wo der Problem liegen könnte!
Danke---mfg
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

also ich hab das bei mir auf meinem omnia installiert nur wenn ich es starte bekomme ich immer die fehlermeldung
ui_igo8/240_400/main_scheme.ui kann nicht geöffnet werden...
was mach ich den jetzt?
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

hi für alle die probleme haben das programm auf einem HTC Touch Pro zu laufen zubekommen hier mal meine funktionierende sys!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ist alles so original bis auf das fett gedruckte!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

funktioniert die software auf mit einem lg arena handy?
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

hi hab da ein kleines problem ich igo jetzt auf internen speicher installiert nur beim start gibt er mir die fehlermeldung "ui:igo8/240_400/main_scheme.ui"

kann mir da vileicht jemand weiterhelfen



danke
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hi leute, ich hab mir die datei runtergeladen aba wie is das pw dazu habt ihr da ein allgemeines pw was ihr benutzt?????
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hallo.

Ich wollte mal fragen, ob ich dieses iGo8 auch auf mein Blackberry Storm laden kann. Und ob´s funktioniert auch.
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hallo,
Ich habe Yakumo Delta 300, und suche einen geeingneten IGO dafür. Da ich nicht viel Ahnung davon habe, wollte ich Dich fragen , ob Du mir helfen kannst was zu finden.
Welche Versionen gibt es ? Welche würde auf Yakumo laufen? Kann man die runterladen?
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hallo, Habe einen Yakumo Delta 300 GPS und habe mir schon einige Versionen von IGO 8 gezogen. Jedes mal nach der Installation erscheint: kann database nicht finden.
powi
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Moin,
erstmal vielen Dank für den Upload.
Nun habe ich ne Frage:
Und zwar ist bei mir in dem Default-Skin in der 3-D Ansicht weder ein Pfeil noch ein Auto zu sehen. Ist das ein allgemeiner Buck?
Wie bekomme ich das auto aus den anderen Skins in den Default???
Bei der 2-d Ansicht ist es allerdings zu sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben