Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gio2000

Newbie
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
281
Punkte
48
Biete:

aktuelle

echte iGO8 Version

8.3.2.64873

2yulo9g.png


PDA und PNA



BRANDNEU
inklusive alle
neuen,
dazugehörigen
Europakarten

UND weiteren insgesdammt 44 Maps !

Maps

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
+ Pois
+ Buildings
+ World.DEM
+ Speedcam
+ Voices
+ Languages
+ lautere TTS Files in Version 2.1
+ Data.Zip für alle Auflösungen
+ viele verschiedene Skins



2008_07.png


Aktuellsten Dateien
iGO8
Europa Komplettpaket


** Paket ist fix und fertig, einfach auf eure SD Karte kopieren und SD Karte in den PDA einlegen, danach sollte die Installation autom. starten.

Links


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

HAllo Gio2000,

coller Up. Könntestest Du auch noch eine Version nur für good old Germany uploaden.
Dann ist der Download nicht so riesig.

Ich wäre dir ewig dankbar:):):):).

mfg Marc
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hallo alle

Hab diese iGo8 Soft auf nen Medion MD95000 getestet!

Sie ist einfach zu installieren und läuft sehr gut!
Ich finde ist echt ne super Soft mit vielen einstellmöglichkeiten und sehr guten und präzisen Ansagen!!

Für die PDA's die nicht mehr als 1GB Speicher lesen können einfach alle überflüssigen Karten löschen so das sich nicht mehr als 1GB auf der karte befindet!!! Und es läuft!!

Gruss Mario
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hallo,
habe dieses und ne andere Version IGO8 - Build 8.3.2.64873 PDA auf einem MDA II ( HTC Himalaya) installiert, es scheint auch alles zu funktionieren.
Leider findet IGO meine BT GPS Maus nicht ( XaioX).
Navigon 6 findet sie ohne Probleme .

Hier im forum habe ich nichts darüber gefunden was passt.

Am PDa habe ich verschiedene Einstellungen probiert.
Com Ports ( eingehend 4 , ausgehend 5 ) aktiviert und auch nicht.

Weiss jemand Rat ?

Danke.
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Nach mehreren Hardresets und Neueinstallationen geht es plötzlich mit dfer XaoiX.
Warum und wie lange ?
Nicht nachvollziebar!
 
iGO8-8.3.2.64873

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!



Link veralten (gelöscht)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Igo 8.3.x.xxxx TTS (Text to Speech) German NEU V 4.4
Voraussetzungen: iGO8 R3 (8.3.xxx) Navi.-Software, Geräte mit 128 MB RAM empfohlen

Link veralten (gelöscht)

Achtung !!

NUR für Igo 8 Version 8.3.x.xx.xxxx ab 8.3 !

German - Katrin & Stefan (TTS) v4.490

tts läuft nicht unter WM2003.............ab WM5 und aufwärts sollte es ein Vorteil in der Sprachansage des Progs. sein.
Gruß
querk[/code]

Edit by Titan , Beiträge zusammen geführt
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

TTS aus der Hauptversion läuft unter WM 2003, die deutschen aber nur in TTS 3.1 die anderen alle.

Meine Xaoix BT Maus geht mal wieder nicht, nachdem es kurzzeitig lief, machte der MDA2 bei Rutenneuberechnung eine Reset, bei Neustart von IGO kam anfangs ein 'Fataler Fehler' dann lief IGO wieder.
Aber die Xaiox finder er nicht mehr.

Bei den BT Einstellungen des MDA kommt bei Anwahl, COmport 5 als auslaufender Port die Melsung : Bitte verbinden sie mit anderem Gerät, dass das ComProfil unterstützt.

Was kann das alles sein ?

Mit einer alten TOmTom Maus läuft es problemlos, aber die ist eben nicht so gut wie die Xaiox, die mit Navigon und Germain problemlos läuft.
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo Mario,
schönen guten morgen

zur Aufklärung:

hatte die Version 8.3.1.57021 + neue Karten Anfang Dezember in den Beitrag
Nav N Go IGO 8 eingestellt, darauf dann die Uptdate Version 8.3.2.64873 hinzugefügt.

Du gehst aber richtig in der Annahme, es handelt sich hier um die selbe Soft.
Du kannst dir ziehn welche du magst.
Tip:
Wenn du noch kein iGO8 auf deinem PDA hattest, dann würde ich die Version von gio2000 nehmen, diese ist schon fertig, und du hast alles zusammen für 8.3.2.xxx
Bei meiner 8.3.2 (Update) ist der "content" Ordner leer und du müßtest es dir aus der 8.3.1 Version die fehlenden Dateien entnehmen..........also ein wenig bastelln. ;-)

Gruß
querk
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hallo dieter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

welche Hautversion meinst du?
Eine frühere Verson z.B. 8.0.0.31442 oder neuer?

Ich kann es leider nicht bestätigen, dass TTS auf WM03 läuft evtl auf WM03SE, bei mir geht nur die 3.1 Katrin.......aber da steht kein tts dabei.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Fataler Fehler? im Main-Thread?

Dann lösch bitte mal die Ordner "save" und "save_1" bevor du eine Installation durchführst, das könnte evtl. weiterhelfen.
BT.....sollte iGO8 ohne Probl. erkennen können.
Bitte Versuche noch mal eine neu Installation, vorher aber deinstallieren.
Unter Prog/iGO8/uninstall
nicht einfach den iGO8 Ordner löschen.
An der BT-Maus würde ich nix stellen.
Viel Erfolg

Gruß
querk
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

sorry sind ja doch nicht nicht die TTS files.
Die gehen auch auf der 2003Se nicht.
Was hat dnn TTS gegenüber der normalen sprachansage für einen Vorteil ?

Habe nun beim MDA2 ein ROMupdate gemacht ( 1.60 auf 1.72 )
momentan erkennt er die Xaoix wieder
Was hat eigentlich der BT Softkey ( der mit dem BT Symbol ) im IGO für eine Funkton ?
Bei Drauftippen erkennt er das zwar, aber es ist keine Reaktion zu erkennen.

____________________________________________________

Die Kartendaten scheinen gut zu sein.
Igo hat mich auch durch kleine Nebenstrassen, die es seit 1 Jahr neu gibt, auf dem kürzesten Weg zum Ziel geführt.

Allerdings stimmen wohl die Tempolimits nicht besonders.
In einer 30er Zone wurde 50 angegeben.
Auf einer Bundesstrasse die kein Tempolimit ( autobahnähnlich) hat, wurde die ganze Zeit ( 25 km ) 100km/h angegeben. Natürlich mit den Warnhinweisen dazu, da ich natürlich schneller war.
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Danke für den Upload

Habe die Software auf meinem MD 95000 installiert und kriege sie auch ans Laufen.
Allerdings erscheint sie weder unter Programmen noch auf dem Bildschirm. Muß sie also immer umständlich über den Datei-Explorer suchen....
Hat jemand einen Rat für mich - was habe ich bei der Installation übersehen?????
Danke im voraus

P.S. Installation erfolgte nicht automatisch sondern auch erst über Datei-Explorer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben