Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

besten Dank !!!

Super gute Arbeit !!!

LG. bacci
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

So ich bekomme diese Fehlermeldung:

Failed to open file:
ui_igo8\480_640\loading.bmp


Gibt es eine Data.zip die diese Auflösung untersützt?
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

@stra
steht doch in der readme dazu. hab ich selber so gemacht
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
also einfach den ui_igo8 ordner so wie er ist in den hauptordner legen, dort wo auch audio,cars,save,tts_log usw liegen.
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi
die Datei "loading.bmp" ist nicht in der "data.zip" sondern in der "branding.zip".
Ich hab mal ein "loading.bmp" mit der Größe 480_640 erstellt und in ne branding.zip eingefügt.

Ein Versuch ist´s wert:
[DOWN]Link veralten (gelöscht)[/DOWN]

Evtl. funktioniert es ja.

chrissi
 
AW: Probleme auf FS Loox N500

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Mogelhieb,
weiss als Frischling nicht, ob das hier der richtige Weg ist, probier es einfach mal.
Ich kriege IGO8,3 auf den Loox nicht zum Laufen, weder auf 520 mit 320x240 noch auf 560 mit 480x 640. Bei INIT API ist immer schluss.
Mit ExeCheck erhalte ich "COREDLL.dll" und "ole32.dll" can't be loaded. Die genannten Files finde ich nicht, nur eine Coredl3.dll.
Auf dem HTC P 3600 habe ich IGO 8.3.2.64873 laufen, funktioniert auf den Loox aber auch nicht.
Gibt es eine Loesung für mein Problem?
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

vielen dank.
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Stratos

Ich kenne das problem und versuche dir mal zu Helfen
Also wie schon gesagt wurde brauchst du einen neuen Ordner userdate/poi den du im Ordner content einfügen mußt. Dort wird dan die KML Datein eingefügt.
Als nägstes tust du in der Data.zip folgenden eintrag löschen : kmlpoi.icon
das ist dafür das du dan auch die korrekten pois dan auch sehen tust.
Du mußt dan auch noch in der KML datei was ändern.
Öffne mit dem editor die datei und füge folgendes ein <name>D-Deutsche Bank</name> das muß stehen zwischen <Folder> und <Placemark> (deutsche bank muß dan von dir auch in das geändert werden so wie du es möchtest) das ist ein unterordner damit dan auch die bilder dort eingefügt werden können.
Hoffe das es hilf und funzt , habe es so machen müßen auch mit hilfe da es bei mir auch nicht so klapte wie es man eigentlich hofft lol.

gruß suko
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hallo
Hab ein loox N500 läuft bestens
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

hallo alle zusammen.habe ein tp easy (das ding mit der abgespeckten igo version)und bekomme es einfach nicht hin mein gerät mit dieser version hier zum laufen zu kriegen.alles hier beschriebenes ausprobiert aber er fängt nur an upzudaten und hängt sich dann auf.kann ich die karten nicht irgendwie auch in meine orginal igo einfügen das sie laufen?das würde mir schon reichen.einfach die neuen karten reinkopieren wird ja wohl ohne lizens nicht gehen.oder vieleicht doch?
gruss gerd
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hallo,

Ich habe das gleiche Gerät. Nach dem ich das Archiv auf die notwendige Größe geschrumpft hatte (nicht notwendige Karten, Sprachen,Building... entfernt), hat mein Update (wie im Thread beschrieben) geklappt. Erst nach dem Update wurden die neue Karte (ich brauchte Italien) angezeigt. Nur rüberkopieren hatte keinen Effekt.
Danach ging leider dar USB-Anschluss nicht mehr. Zufälig hatte ich vorher Sblocco_TPEasy_2.0" (siehe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) installiert. Von dort kann der Usb-Anschluss wieder umgestellt werden, damit er von Windows erreichbar ist.
Vielleicht kann man auch über die Scripte von iGo einen Button erstellen und das Program \windows\usbClientSwitch.exe starten oder immer beim Start wieder umstellen. Durch dises Programm wird der Usb-Anschluß umgestellt. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Mike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hi vielleicht kann mir jemand helfen, hab mir das Packet runtergeladen und auf meinem HTC Touch HD darufgepackt. Nu erscheint ganz kurz am Anfang der Stratbildschirm von IGO8 und dann bin ich wieder auf meinem Normalen Bildschrirm. Weiss jemand Rat? Danke im Vorraus!
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hallo Ihr lieben
habe ein Medion GOPAL MD96050 und suche eine Map für die USA.Will nächste woche in den Urlaub fliegen.Kann ich hier sowas bekommen.Über eine Info wäre ich dankbar
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hallo zusammen,

habe nun auch wie von bornslippy beschrieben versucht Igo 8 aufs TP zu kriegen. Leider startet er den update vorgang immer neu...
Hatte das auch jemand?? Und ne Lösung?? Ich habe auch genau die sys Einträge von ihm genommen..

Vielen Dank
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hallo - ersmal DANKE für die Arbeit. Bin mit dieser SW (8.3.2.64873) weiter gekommen wie mit allen bisherigen. Aber ärgere mich nun trotzdem schon tagelang und sitze nur noch am PC. Bevor mich meine Freundin nun rausschmeißt eine Frage die eig. schon mal gestellt wurde: Läuft das Dingens aufm i900 OMNIA überhaupt?
Letzter Status:
Instalation funktioniert soweit einwandfrei, doch sobald - Load Mainscreen - erscheint bleibt er hängen und es erscheint folgender Fehler:
Fatal error occured
in main thread
Adress: 0x000f45d8
Exeption: 0x80000002

wäre euch sehr dankbar für einen Lösungsvorschlag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben