Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Welche version das weiss ich nicht.
Nirgendswo konnte ich fest stellen können.
Auf der navigation sehe ich nur navigator 4 und diese menü.
Igo8 kann ich überhaupt nicht zugreifen.

mfg
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Bevor du weiter machst, solltest Du Dich zunächst damit beschäftigen wie Du bei Deinem Navi den Desktop freischalten kannst. Ohne Veränderungen am Menü wirst Du iGO8 nicht so einfach zum laufen bekommen. Deinen Navigator 4 kenne ich gar nicht.
Es ist aber verständlich, dass Karten von fremden Anbietern darauf nicht so ohne Weiteres funktionieren, wenn selbst die verschiedenen Kartenversionen untereinander inkompatibel sind.
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Danke nochmal

Als Leie habe ich keine Ahnung wie das geht.
Aber ich werde weiter forschen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hallo leute eine frage

Kann ich die IGO 8 soft auf die (NavGear GP-35) drauf tun geht das??

gruss 1959
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hi,

ja das geht !
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Danke:good:


Edit: es heisst doch 3D gebäude und wo sind die???...wie kann ich speichen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hallo 1959,

In iGO8 / content / building / **.
Gruß
querk
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Die dateien sind ja vorhanden (Germany.3dc)(Germany.3dl)


gruss 1959
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Diese 3D Gebäude siehst Du nur in großen Städten wie Berlin, München, Frankfurt a. M. usw.
Soweit ist die Technik noch nicht, dass Du überall durch Straßenschluchten und Häuserlandschaften fahren kannst.
Die Soft dafür ist schon in Arbeit. Allerdings wird die nicht mehr auf einem GP-35 laufen. :)
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

schade......
ok...Danke:good:

Dann bleibe ich doch beim MN7 soft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hallo. Habe mir das Paket geladen und auf mein Blaupunkt Travelpilot Easy drauf gemacht. Das doofe Gerät startet zwar, aber zeigt dann einen Screen an, wo eine SD-Karte abgebildet ist. Muss ich irgendwas beachten damit es richtig funktioniert?

Das Travelpilot Easy hat Windows CE 5, Igo war vorher auch schon drauf, nur das die Igo.exe, Igo_launch hieß.

Hat einer ne Idee? Danke
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hallo slippy,

bennen mal die exe um in Igo_launch
evtl. hast du damit Erfolg.
Gruß
querk
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

ich habe das probl., dass wenn ich meinen pda zB 1 monat ausgeschaltet lasse (aber der akku hielt noch, also keine tiefentladung) das auf der sd-karte installierte igo nicht mehr im programm auffindbar ist. kein icon im menu. wenn ich über dateimanager die exe-datei öffne kommt auch nur ein fehlerhinweis. wie kann ich denn jetzt eigentlich neu installieren bzw. wie vermeide ich das automatische löschen? Thx
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hallo t1107,

Wenn es richtig installiert wurde, dann solltest du auch unter Programme einen Ordner haben iGO8

Start/Programme/Dateiexplorer/MeinGerät/Programme/iGO8-Ordner,Verbindungen-Ordner,WindowMed...-Ordner.
wenn dies nicht der Fall ist, dann wurde es nicht korrekt installiert.
Kannst du auf deine SD-Karte zugreifen?
wie groß ist die iGO .exe?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Entweder du löscht bei iGO8 (auf SD-Karte) den Ordner "save" und beim PDA uninstall-iGO8 durchführen, oder ein Hardreset machen, und es neu installieren.

Solange der Akku nicht ganz leer ist, sollte es keine Probleme geben.
Diese Art von Fehlerauftretung habe ich noch nicht erfahren müssen.
Gruß
querk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben