Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 IGO 8 auf Becker 7927

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: IGO 8 auf Becker 7927

Auf meinem Gerät heist sie Store Card.Da habe ich einen Ordner ( map ) da ist die Karte
drin.sonst ist nichts auf der SD.
 
AW: IGO 8 auf Becker 7927

Hallo,

dann probiere mal das:

[folders]
map=”\Store Card\map” oder probiere mal diese Variante aus:

Ich glaube da wird igo8 ein Problem haben, denn das Eine sucht er auf der Flashdisk und das Andere soll iGO8 auf der Sd-Karte suchen.
Wenn du aber auf der Sd-Karte ein Verzeichnis igo8 anlegst und darin den kompletten Ordner content hinein kopierst, dann dürfte es mit dem diesem Befehl klappen:
[folders]
content=”\Store Card\iGO8\content”
 
AW: IGO 8 auf Becker 7927

So sieht meine Sys aus

[folders]
app="My Flash Disk\iGO8"

[folders]
map=”\Store Card\map”

[interface]
skin="ui_iGO8"

[map]
2dheadup=1
3d_scale_carmodel=1
3dcarsizemin=1000
3dcarsizemax=2000
3dcarsizemul=4000

[3d]
road_shield=1
road_box=1

[3d_config]
disable_roadsign_navigation_mode=0
;0= Streetname inside textballoon
;1= Streetname embedded on the streets
 
AW: IGO 8 auf Becker 7927

Hallo,

[folders]
app="My Flash Disk\iGO8"
map=”\Store Card\map”

Das zweite [folder] solltest mal weglassen, könnte nämlich Probleme geben.
Ich hoffe das klappt und iGO8 kommt damit zurecht, denn in der Regel läuft alles von der SD-Karte oder so wie ich es oben beschrieben habe (den kompletten content Ordner auf der SD-Karte (siehe Post weiter oben).
 
AW: IGO 8 auf Becker 7927

Hallo,

freut mich, denn mit der anderen Variante kommt iGO8 nicht wirklich klar,
also hast Du es mit dem content Ordner so gemacht oder hat das Andere funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO 8 auf Becker 7927

Habe nur einen Ordner (map) da die Karte rein, und in der SYS diese einstellung gemacht
wie du sie beschrieben hast.

[folders]
app="My Flash Disk\iGO8"
map=”\Store Card\map”

Noch mal herzlichen Dank .:ja:drinks:
 
AW: IGO 8 auf Becker 7927

@Hermes: Ding-Dong ist weg :))

Wie geht´s ?

Aktuellen Gurjon-Skin aus dem Forum drauf, unter Einstellungen => Kartenanzeige => Spurdaten => Tonausgabe <klick> auf aus stellen.

Gruß,

Markus.
 
AW: IGO 8 auf Becker 7927

Yup, seit der 6.9.3p hat Gurjon anscheinend auch mit den Warnungen und der Ausgabe experimentiert:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Jetzt ist erst mal alles aktuell (6.9.11p) und auch die neuesten TTS vom Hans und ich bin wieder richtig glücklich mit meinem "alten" Navi :)

Gruß,

markuS
 
AW: IGO 8 auf Becker 7927

Hallo Hermes,

genau der ist es - bisher keine Probleme, aber ich muss erst mal ausführlicher Testen. Ich bin ja schon froh, wenn ich einstellen kann, ob er Ding-Dong macht, oder Piep-Piep und wenn ja, wie laut :wacko1:

Gruß,

markuS
 
AW: IGO 8 auf Becker 7927

At first all, i'm sorry to all german speaker, cause german isn't my native language :(


I want to ask you about unlocking Becker 7927 to run IGO8.3 , cause i saw you write about it, but i don't understand all cause is in german :)

If i understand good i can use MIO POCKET 3.0, and copy paste files from mio pocket extracted folder, and to rename miopocket.exe to autorun.exe and miopocket.mscr to auto.mscr, i don't remebmber names of files, but i saw that in one of threads for mio pocket 3.0 and way to use mio pocket in Becker?

What's next to be able using igo8.3? Copy igo8 folder on SD card or i have to copy igo8.exe in MY FLASH DISK?

Normally i have igo8.3 - latest version from ppcwarez.com, and what i have to add in sys.txt? Sys.txt isn't problem for me, for me problem is just how to unlock Becker 7927 to have igo8 icon on desktop or i menu :) ?

[folders]
app="%SDCARD%/iGO8"

[interface]
maxzoom2d=6000000
show_exit=1
vga=1

[rawdisplay]
driver=gdi
highres="0"
screen_x=480
screen_y=272

[debug]
skip_eula=1
enable_roadshadow=1

[map]
auto_nightmode=0

[msnd]
msnd.start=0

Tnx in advance!

Big greetz!

Sincerely,

Sucro :)
 
AW: IGO 8 auf Becker 7927

Hello,

1) We don't use Miopocket 3.0 to unlock the Becker 7927, we think it is a alternative methode to start igo8. But we don't use it. It was only an idea!!

2) igo8 runs from the SD-Card look at Post#46, you see the sys.txt, the user
Sukram1 have copy some files for GPS and TMC (dll's) to the Flashdisk, that is important to use TMC and GPS

Solution: Followings Files must be to the Flashcard
1. iGO8.exe (rename to in mnavdce.exe )
2. sys.txt

Look at Post#43 you see TMC and GPS Parameters

I hope my english was good enough.:JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO 8 auf Becker 7927

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Great, Hermes, I couldn´t tell it a better way :good:

I just want to add a few things: What I did is another way to start iGO8 instead of the original navigation software. Therefore you don´t need anything like mio pocket. That was only a way I tried out to have both navigation programs running on one machine. But I decided to trow away the original navigation software and don´t use any more ...

The way to modify your 7927 already explained Hermes, if you have problems, just write us :hell and: you´ll have to use active sync from microsoft !

Greetinx,

markuS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben