Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 IGO 8 auf Becker 7927

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: IGO 8 auf Becker 7927

Mal sehen, was er sagt ( falls er sich meldet)! Habe erst mal die org. Software wieder aufgespielt, hatte ja schon alles so eingestellt, dass das Navi gleich IGO 8 startet...
Vielleicht sollte ich mir nur die CD Becker Reality View 3D Landmarks ...7927...besorgen, da werden die Schilder auch angezeigt, glaube ich.... Nur ist eben leider das KARTENMATERIAL schon Asbach.... bei Becker ! Die 2.0 ist glaube ich auch schon 2 Jahre alt!
passi35
 
AW: IGO 8 auf Becker 7927

Hallo,

Das ist das ja auch das Problem, deshalb ist Sukram1 auch auf iGO8 umgestiegen, und glaube mir, wenn er das Problem so massiv hätte, dann hätte er sich schon längst gemeldet.
 
AW: IGO 8 auf Becker 7927

*wer hat mich gerufen ?*

Die sogenannten OOM-Fehler, also Out-Of-Memory-Fehler hatte ich bisher nur drei mal (kruz hintereinander), und dann habe ich natürlich auch geforscht, woran´s liegen könnte. Anmerken muss ich noch, dass ich GJ 6.11da drauf habe als Skin.

Als ich dann die Animation der Straßennamen, die Animation der Buttons und die gekippte 2D-Karte abgeschaltet habe, ging´s wieder ganz normal ohne Probleme. Warum das bei mir so war: keine Ahnung. Zufall ? Mag sein. Auf jeden Fall habe ich diese Einstellungen zurückgeschaltet, weil ich mal gelesen habe, dass diese viel Rechenpower und Speicher benötigen sollen. Seitdem habe ich einen OOM nicht mehr gehabt ...

Mein Tipp: Schalte mal diese Einstellungen bei iGO ab und teste.

Übrigens habe ich die Sprachen, den Bildschimschoner und sonstigen Zeugs, das ich nicht brauche auch aus dem Becker-Flash gelöscht. Aber sei vorsichtig beim Löschen, nicht alles weg, sonst kann´s sein, dass du eine Datei mit löschst, die die Oberfläche braucht und dann kannste (wenn du kein Backup hast) alles nochmal installieren. Also im Zweifel: Lieber lassen ;-)

Viel Erfolg,

markuS
 
Dann sollte ich das mit den TTS Stimmen wohl auch lieber lassen wegen dem Speicherproblem?? Hab´s ganz davon abgesehen sowie so nicht hinbekommen ;-( !

Danke für die schnelle Antwort
Kay

Habe alles noch mal neu aufgespielt , jetzt funktionieren auch die TTS Stimmen, probiere gleich mal aus und melde mich dann noch mal!!

Kay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO 8 auf Becker 7927

ja ne, TTS funzt bei mir auch, daran dürfte das nicht liegen ...

Berichte einfach mal von deinen Ergebnissen ;-)

Gruß,

Markus.

@Hermes: Mir ist übrigens aufgefallen bei einem Bekannten, der genau dasselbe Navi hat wie ich und genau die identische Software von mir drauf hat, dass bei ihm das GPS-Signal fast 3 Minuten braucht, bis es kommt und bei mir nur ca. 30 Sekunden. Ursache: Bei mir läuft Gurjon, bei ihm nicht. Wenn ich bei mir GJ aktiviere, kommt das GPS-Signal viel schneller als mit seinem Originalskin - erstaunlich, aber wahr :))
 
AW: IGO 8 auf Becker 7927

War mal auf ner kleinen Probefahrt, hat funktioniert!!! :))) Auch die Simulation geht jetzt wieder, da hat es sich auch immer schon aufgehängt!
Werde es morgen noch mal eine weitere Strecke testen und mich noch mal melden.
Danke und schönen Abend noch ...

Kay
 
AW: IGO 8 auf Becker 7927

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Klar, unsere Geräte sind absolut identisch !
Ich habe dieses Phänomen auch bei mir reproduzieren können !!!

Gurjon: Ca. 30 Sekunden :emoticon-0137-clapp
Standard: Ca. 2 Minuten :emoticon-0173-middl

Das Becker 7927 war noch nie besonders schnell beim Auffinden eines GPS-Signals. Das Schöne bei iGO8 ist (unter anderem) auch, dass es mit dem Gurjon-Skin rasend schnell geht mit GPS und im Standard- Skin ist das Teil so lahm (was GPS betrifft) wie die orichinole Becka-Soft ...

Gruß,

markuS

@Passsi: Na bitte :emoticon-0150-hands
 
AW: IGO 8 auf Becker 7927

Hallo,

Nur mal einmal klar zustellen mit dem Skin tauscht Du keine .dll aus.
Das ist es mal Fakt.
Vielleicht zeigt er das eher an, mehr nicht.
Das eigentliche igO8 ist geblieben.
 
AW: IGO 8 auf Becker 7927

Hallo Götterbote,

das ist mir klar, nur umso erstaunlicher verlief der Test - warum auch immer ...

Gruß,

markuS
 
AW: IGO 8 auf Becker 7927

Hallo,

Gerade gestern und heute auch wieder eine längere Fahrt gemacht, insgesamt 400 km und bei mir ohne Skin, Du weißt ja. GPS Singnal innerhalb von 1 Minute.

Gestern kam ich auch mal in den Genuss des TMC Pro, einfach klasse.
 
AW: IGO 8 auf Becker 7927

Hallo zusammen,
habe iGO8 auch auf Becker 7927 hingekriegt. Läuft auch mit TTS-Stimmen. Allerdings killte ich versehentlich den MP3-Player. Wenn mir den jemand schicken könnte wäre das toll! Danke im Voraus.

Gruß wrenz
 
AW: IGO 8 auf Becker 7927

Hallo Sukram1,

erstmal nochmals dankeschön für deine unterstützung und dem pioniergeist
für igo8 auf becker. läuft recht stabil. TTS und TCM läuft gar
nicht - jedoch habe ich jetzt die neusten karten drauf. das war das
wichtigste.

ich wollte mal nachfragen ob du mit
wince contra miopocket auf becker
weiter gekommen bist. würde mich brennend interessieren. Eine neue
Oberfläche wäre sicherlich nicht schlecht - um das man nicht immer die z.T
Beckeroberfläche sieht.
Wenn du was weist ob das Becker mit einer anderen Benutzeroberfläche
funzt und du zeit hast wäre es toll wenn du es mitteilen könntest.

gruß Rentschi :JC_hmmm:


 
AW: IGO 8 auf Becker 7927

Hellas!

Einen Skin über den des originalen Becker zu legen habe ich bisher nicht geschafft. Das liegt u.a. daran, dass man an den Systemeinstellungen des 7927 nix ändern kann. Du kannst zwar temporär einen Skin erzeugen, der ist aber beim nächsten Systemstart sofort wieder weg - zumindest habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, das zum Laufen zu bringen (Miopocket wäre ja recht fein gewesen).

BTW bin ich ja zur Zeit nicht mehr mit iGO8, sondern mit Primo unterwegs. Funzt besser, schneller und stabiler auf dem 7927 als das 8er iGO ;)

Gruß,

Sukram.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben