Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 IGO 8 auf Becker 7927

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: IGO 8 auf Becker 7927

Hallo,

kommst Du in Menue rein, kannst Du Einstellungen vornehmen???
Ist ja auch logisch, hast ja nur eine Basemap drauf.
Gib mir mal den Link, woher Du diese Karte her hast.

Hier gibt es auch Karten:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

per rapidshare Nimm eine aktuelle TA Karte !!!!!

Passwort zum Entpacken lautet: amater
Ich denke Du hast ein Problem mit Deiner Karte!!! Weil jetzt startet ja wenigstens iGO8.
 
AW: IGO 8 auf Becker 7927

Die Karte war hier dabei.


e8jynr.jpg


Es ist alles inkl.
Buildings / Dem / Germany Map 02.2009 TA / GJ-Skin Fullpack / TTS Voices,usw...!

Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
 
AW: IGO 8 auf Becker 7927

Hallo,

Am besten Du fragst mal in dem Thema von brazz99 mal nach, was das sein könnte, weil er hat auch dieses Komplettpaket auch reingestellt.
Ich habe zwar die selbe Version, habe mir aber mein Paket von Hand zusammengestellt.
 
AW: IGO 8 auf Becker 7927

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe auch zuerst mal nur mit der Deutschlandkarte gearbeitet und später die anderen dazukopiert.

Hast du schon mal deinen kompletten Save-Ordner geleert und neu gestartet ?

Ich habe gemerkt, dass die ganzen all-in-one-Versionen, die so im Netz kursieren entweder nicht zufriedenstellend oder gar nicht richtig funktionierten, von daher habe ich ebenfalls mit der Hilfe vom Hermes eine Version "gebastelt" , die auch funktioniert. Diese Version habe ich dann bei einem Bekannten 1:1 installiert und geht ebenfalls perfekt, d.h. es ist wohl etwas "Forschung" notwendig ...

Gruß,

Markus.
 
AW: IGO 8 auf Becker 7927

Hallo!

Wer kann mir sagen was ich in der sys eintragen muss um meine Karte von der SD zu laden,in diesem Fach bin ich:wacko1:
 
AW: IGO 8 auf Becker 7927

Hallo,

dann müsstest Du so was in der Art angeben:

[folders]
content=”\Storage Card\iGO8\content”

wenn bei Dir der Pfad zum content Ordner auch bei auch so stimmt.
Oder hast du es so gemacht wie hier Sukram1 ???
 
AW: IGO 8 auf Becker 7927

Hallo,

wie sieht der Inhalt Deiner SD-Karte genau aus, das müsste man wissen?
Außderdem heißt es auch bei Deinem Gerät die SD-Karte "SD Card"?
Liegt die Karte in einem Unterverzeichnis?
Man muss dies genau wissen um das entsprechend in der sys.txt zu hinterlegen.

Ich glaube da wird igo8 ein Problem haben, denn das Eine sucht er auf der Flashdisk und das Andere soll iGO8 auf der Sd-Karte suchen.
Wenn du aber auf der Sd-Karte ein Verzeichnis igo8 anlegst und darin den kompletten Ordner content hinein kopierst, dann dürfte es mit dem diesem Befehl klappen:
[folders]
content=”\Storage Card\iGO8\content”
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben