Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 IGO 8 auf Becker 7927

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: IGO 8 auf Becker 7927

hallo Sukram,

Danke für deine schnelle Antwort

hast du für primo dateien? müsste dann auch auf meinem 7926 funtzen!!!!
wenn du was hast könntest du mir sagen wo ich das bekomme?? wenn es
geht mit anleitung - wäre super

Desweiteren habe ich gemerkt, dass nach jedem ausschalten des Navis
meine ganze Blitzer, welche ich neu eingegeben habe, weg sind. Hast du
eine Ahnung woran das liegen könnte??

Danke dir im Voraus.

gruß Rentschi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO 8 auf Becker 7927

Hallo!!!wolte fragen ob jemand von euch Igo8 sd ready für medion 470 als Download hat???
Danke!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: IGO 8 auf Becker 7927

Ähm ... hüstel ... hast du den Threadtitel gelesen? Steht da irgendwas von Medion? Oder 470? :JC_hmmm::emoticon-0112-wonde:emoticon-0124-worri

Gruß,

Sukram

PS: Nein, habe ich nicht, aber die Suchfunktion hilft weiter :emoticon-0122-itwas
 
AW: IGO 8 auf Becker 7927

Hallo Sukram1,
welche von den 2 Programme hast du genommen?
Danke erstmal für deine schnelle Antwort.
Download iGO Primo mit TTS-LOQ:
Download iGO Primo mit TTS-NUA:
iGO Primo UPDATE vom 09.06.2010
das update ist klar - muss man später draufspielen

Was heisen die Abkürzungen "TTS-LOQ" uns "TTS-NUA"??

Danke dir im Voraus

Gruss Rentschi
 
AW: IGO 8 auf Becker 7927

Hallo Sukram1 und Hermes,

ja ich lass auch mal wieder was von mir hören!

Mein Becker 7927 rennt momentan auch noch mit Igo8, allerdings wollte ich auch mal auf Primo aktuallisieren.

Kann ich den die Karten (aktuell 2009.12) für 8.3.x.x auch noch für Primo nutzen?

Muss dann noch einige Änderungen vornehmen,
hatte ja damals dieses Komplettpaket (Sukram1 erinnert sich bestimmt) wo
man den PictureViewer so abändert das man damit dann Igo8 starten und dabei aber alle anderen Einstellungsmöglichkeiten / Originale Software (Video, Musik und Einstellungen) beibehält.


Ich werde wohl, wenn mal Zeit, mich mit diesem Thema befassen.

Gruss

Bod!
 
AW: IGO 8 auf Becker 7927

Danke Hermes,

habe mein 7927 mit Primo aufgepeppt !

Sieht echt gut aus ... obwohl es mir so vor kommt als wenn die Auflösung/Bildquallität nicht so gut ist wie die von iGo 8.3.

Oder täusche ich mich da ?

MfG

Bod!
 
AW: IGO 8 auf Becker 7927

Hallo,

Im 3D Bereich finde ich Primo wesentlich besser ! Ansonsten kannst Du Recht haben, Primo basiert eher auf Amigo Versionen !

Zur Zeit gibt es offiziell nur Primo mit 472x272 als Auflösung !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben