Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support igo 8.3.4.117940 November 2009

Wie seid ihr zufrieden mit iGO8


  • Umfrageteilnehmer
    644
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

Hallo,

Bei meinem Gerät lauf nur die von Hans Hansen, allerdings die Variante von Chrissi, die Variante die mit den Phonemen arbeitet funktioniert bei mir auch nicht.

Es gibt Geräte das geht es leider nicht.

Hier diese Variante von Chrissi:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Einträge in der sys.txt habe nahezu wie HansHansen
 
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

Hallo,
die 4er ist eine sd karte und in meinem becker habe ich die sdhc 4er, die auch funzt dort ;-)

aber nochmal zu diesem navi und igo8:

habe ein streetmate GT-35-3D

nun sehe ich hier etliche verschiedene versionen vom igo8 auf der ersten seite dieses threads, welche nehme ich genau???? auf welchen ´´spoiler´´ muss ich denn da drauf klicken??????????????????

werde mir jetzt noch ne 2 gb karte besorgen, damit es raufpasst ;-)
 
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

Hallo,

Im Prinzip passen so gut wie alle Versionen bei Dir. Entweder Du nimmst eine von der 8.3.4 er Version oder eine von der 8.3.2 er Version !
 
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

hallo,
das igo8 habe ich ja schon runtergeladen und es ist auf dieser 4gb sd karte, aber es startet nicht.
trotzdem kann ich im menue ja etwas rumstöbern, was da so drauf ist.
erkennt es die 4 gb nun, oder nicht, denn es startet einfach nicht, sondern es kreist nur eine uhr kurz und nichts passiert.......
 
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hast du die 4Gb SD Karte jetzt im GT-35 drin?? Kann durchaus sein das er diese nicht erkennt und deswegen nicht startet, beim GT 35 kann ich bei mir auch im Menü rumstöbern ohne das ich eine Karte drin habe. Erst wenn ich die Karte drin habe kann ich den Button GPS im Menü anwählen und nutzen und dann wird auf die SD Karte zugegriffen.
Besorg dir eine 2 GB SD Karte und nehm dann diese.

mfg
Schnicki
 
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

Ich verstehe es nicht, für IGO, AutoMapa, Mireo/MIO, Destinator und Andere reicht doch immer eine 2GB SD!
Und wenn nicht kann man doch von dem Kartenbereich was kürzen.
Keiner kann mir erzählen, dass er an einem Tag das gesamte abgedeckte Kartengebiet mit einem Auto bereist.
Abgesehen davon, was hast du für eine 4GB SD genau?
Bei mir ging es auch nicht, dann habe ich mir eine 4GB HS geholt und es funktionierte.
(nicht HC sondern HS)

TOM
 
Er hat ein NavGear 35-GT-3D und diese unterstützen laut Technisches Datenblatt nur bis zu 2 GB SD-Karten.
Diese sind auch völlig ausreichend für Kartenmaterial Europa + Pois ect.
Wie gesagt bei mir sind von 2Gb immer noch knapp 600 Mb frei und bis auf TMC funzt alles bestens bei mir mit dem 35 GT 3D.:good:

Hallo

Hier nochmal kurz die NavGear Geräte und welches bis wieviel GB SD Karten unterstützt.

VX-35 easy bis 8 Gb SD Karte
GT-35-T-3D bis 2 Gb SD Karte
GT-43-T-3D bis 2 Gb SD Karte
GT-505-3D bis 8 Gb SD Karte

mfg
Schnicki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

So, iGO 8.3.4 läuft prima mit hermes' Skin mit WVGA auf dem Acer S200!

Jetzt habe ich nur noch ein paar Fragen, um mein iGO noch weiter zu perfektionieren, allerdings stört es mich nicht, wenn es nicht ginge:D:

1. Kann ich den Kompass ändern, also anstatt "E" "O" für Osten?
2. Die Abbiegepfeile auf der Karte, bei einer Route sind schwarz, bei früheren Versionen hatten sie eine andere Farbe. Kann ich die Farbe ändern, oder ist das Standart bei iGO 8.3.4?

Leider bekomme ich TTS nicht zum Laufen, hab auch schon die Version von Hans-Hansen getestet, woran kann das liegen?

mfG Simmobs:emoticon-0157-sun:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

@ Hermes120468,

habe iGO8 Version 8.3.2 90500 auf meinem Medion P4410 installiert,klappt mit deinen Hilfen hervorragend,vor allem durch die Hinweise auch auf die sys.txt ,allerdings ist die bei mir viel kleiner.Ich wollte das "Abschalten nach 10 Sekunden" so wie angegeben verändern,finde aber nichts wie z.B.[interface].Muß ich das einfach hinzufügen??[interface]
shutdown_time=0

mfG Lescontamines
 
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

Hallo,@Lescontamines

Ja, wenn die shutdown_time=0, dann wird iGO8 nicht mehr beendet !

Das findest Du hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hallo,@Simmobs

Bei solchen Änderungen, musst Du selber Skinnen oder mal einen anderen Skin benutzen !
 
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

Ja, ich werde mich mal selbst daran versuchen, und über einen anderen Skin Änderungen vorzunehmen!

TTS läuft wohl leider nicht auf dem S200, denn inzwischen habe ich schon so ziemlich alles von Hans-Hansen probiert, alles ohne Erfolg!

Lg
Simmobs!
 
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

Hallo,

ist es möglich auf einen NAVMAN N20 die Igo Software drauf zu spielen bzw in funktioniert diese dann auch?

Und wie mache ich das dann,ich habe kein SD-Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

Musst halt den Desktop freilegen, natürlich brauchst du auch eine 2-4 GB SD Karte kostet doch nur 8 €...:ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

Und wie lege ich ihn frei?

Kann ich da ne beliebige karte nehmen habe gehört das gerät nimmt vom hersteller welche an.
 
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

Hallo,
jetzt habe ich die 2er Karte (SD) drin, aber trotzdem funzt NICHTS ;-(

habe IGO8 draufgemacht, und auch das MN7.

Watt nu????????????????????????????????

Nette Grüße ;-)
 
Zurück
Oben