Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support igo 8.3.4.117940 November 2009

Wie seid ihr zufrieden mit iGO8


  • Umfrageteilnehmer
    644
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

@jurwb 4 GB SD karten werden vom GT-35-3D nicht unterstützt,
unterstützt werden nur SD Karten bis 2 GB....laut Beschreibung.

Hab auch solch ein Gerät mit dieser Version...

https://www.digital-eliteboard.com/threads/51230

leider krieg ich TMC nicht ans laufen...schon alles mögliche probiert,aber vielleicht klappts ja mal irgendwann...:thank_you:

Mfg
Schnicki
 
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

hi Schnicki ;-)

uiii, und mir wurde hier im board empfohlen, eine 4er zu nehmen, weil dann alles draufpasst ;-)
kenne mich ja auch nicht aus, daher habe ich mir son ding erstmal besort....
nu müsste ich wohl noch ne 2er holen?
nette grüße!
 
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich danke sehr, genau so funktioniert es jetzt nach deiner Hilfe.

Kannst du mir verraten ob grundsätzlich die Externen TMC Empfänger
alle kompatiebel sind? Vorausgesetzt der Anschlusstecker stimmt!
Ich finde leider nichts passendes für den MyGuide MG4228WE.
Könnte preiswert ein TMC Modul für TomTom bekommen mit miniUSB und antennenanschluß, aber ob das funktioniert?

Danke.

TOM
 
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

Hallo,

Das mit dem Stecker da würden viele passen, ob sie dann funktionieren. Die externe TMC Antenne sollte schon für Dein Gerät passend sein. D.h. es sollte extra für Dein Gerät sein.
Bei manchen TMC Antenne wird immer angeben für welche Geräte sie alle geeignet sind.
 
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

Wie kann ich die Blitzer, die auf der Karte zu sehen sind, deaktivieren, wenn die Radarwarnung ausgeschaltet ist?

Was sind "Driver alerts" in Warnungen?

Die Phoneme-Dateien sind doch für die Ansagen von Sehenswürdigkeiten zuständig. Funktionieren diese auch bei der PDA-Version und kann man diese manuell aktivieren oder deaktivieren?

mfG
Simmobs!
 
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

Hallo,

Diese driver Alerts funktionieren bei den 8.3.4... Versionen und dann nur wenn Du Navteq Karten verwendest, das sind Bahnübergänge usw.

Du musst noch die optische Warnung abschalten. Das geht nur bei gültigem GPS Signal.

Die Phoneme hatte ich noch nicht im Einsatz, funktionieren auch nur in Verbindung mit TTS.
 
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

Hallo,

Das Blitzer Menue "Radarwarnung" erscheint nur wenn man ein GPS Signal hast.
Dann kannst Du die optische Warnung und die akustische Warnung rausnehmen.
 
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Schnicki,

ich habe auch noch ein Becker 7926, da sollen auch nur 2 GB Karten reingehen, aber hier im Forum las ich, dass es auch 4er nimmt, habe eine gekauft, und da ging diese auch ;-)
Meinst du nicht, das könnte bei dem GT-35 auch möglich sein?

Nette Grüße,
jurwb
 
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

Hallo,

Man kann nicht von einem Gerät auf das andere Gerät schließen. Außerdem gibt es Geräte die lesen 4GB SD-Karten aber keine SDHC. Manche Geräte kann man Flashen dann gehen auch größere SD-Karten (z.B. MyGUIDE400).

Da aber die Länderkarten ja einzeln sind , kannst Du die Karten nur drauf machen die Du brauchst.
 
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi
Probier es doch einfach aus ob eine 4 GB vom Gerät erkannt wird......
Hab noch keine 4 GB bei mir im Gerät gehabt, hab mich einfach an den technischen Daten der Beschreibung gehalten, wie gesagt dort steht drin das das GT 35 nur bis zu 2 GB unterstützt.
Bei mir hat die 2Gb SD Karte gereicht, ich hab immer noch 600mb frei.
Und ne 2Gb SD-Karte kostet ja nicht die Welt :emoticon-0125-mmm:

mfg
Schnicki
 
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

Hi hermes 120468,
aber warum werden die Blitzer auf der Karte angezeigt, wenn ich scrolle, also auch Radarwarnung ausgeschaltet habe?

Gruß
Simmobs!
 
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

Hallo,

Sobald eine speedcam.txt im Verzeichnis steht, dann wandelt iGO8 die .txt Datei für die Karten um. Ähnlich ist das von User Poi's ! iGO8 bindet die Blitzer in Form von Poi's ein. Wenn Du überhaupt keine sehen willst , dann muss der Speedcam Ordner leer sein.
 
Gut! Dann weiß ich jetzt Bescheid!
Danke für deine Hilfe hermes!

So, jetzt konnte ich testen, da ich mein neues Smartphone bekommen habe!
iGO 8.3.4.117940 läuft prima, nur funktioniert TTS irgendwie nicht, obwohl ich von den Ressourcen genügend habe. Andere Stimmen funktionieren, nur TTS nicht. Aber warum...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben