Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support igo 8.3.4.117940 November 2009

Wie seid ihr zufrieden mit iGO8


  • Umfrageteilnehmer
    644
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

hallo nochmal,

ich bin einen ´´kleinen´´ schritt weiter gekommen.
mein schwager hat mir das igo8 von seinem navi auf meine karte kopiert.
allerdings hat er das grössere navi, weiß net, ob das ne rolle spielt, ich selbst habe das gp35 3d
nun, wenn ich starte kommt folgendes:
"the application failed to start last time. do you want to reset to factory defaults and lose all your pois, tracks and settings?"
danach tauch für ca 1 sek ein startbildschirm auf, dann geht es wieder zurück in die auswahl.
habe schon alles probiert mit resetten etc.
die karte ist auch formatiert mit dem sd formatterv2.0

wer weiß, watt ich nu machen kann???????????????????????????????
 
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

Hallo,
ich habe erfolgreich igo8 auf die Sd-Karte kopiert.
Wenn ich sie in mein Navi(Navman-Pna) einlege muss ich aber immer erst in den File Manager und die igo8.exe von der sd karte starten.

Was kann ich tun das dass Navi automatisch Igo8 startet wenn ich es einschlate?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

Hallo,

Indirekt musst Du immer die igo8.exe starten, entweder über ein Menue, bei manchen Geräten musst Du die igo8.exe umbenennen, oder einen Menue Pfad anpassen, ist von Gerät zu Gerät verschieden !
 
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

Wie bekomme ich dann hin das es eine verknüpfung auf den desktoph erscheint wo ich dann einfach nur drauf klicken könnte.

Ich muss ja jetzt immer umständlich in den File Manager rein und umher klicken bis zur igo.exe datei
 
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

Hallo,

Bei manchen Geräten kannst Du eine Desktopverknüpfung so erstellen wie beim großen Windows, igo8.exe markieren und dann senden an Desktop.
 
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

Hab ich schon probiert die verknüpfung wird aber nicht angezeigt:(
 
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jetzt wohl nicht mehr.
Durch das Formatieren hast du den primären Header der Karte zerstört, so dass diese von deinem Navi nicht mehr akzeptiert wird. :emoticon-0179-headb
Ein einfaches Löschen der Karte hätte genügt.

Sorry

Joe
 
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

hi joe ;-)

auweiaaaaa!!!!!
aber genau das habe ich doch hier irgendwo gelesen, dass man das so formatieren soll....
nu isse hin????
war ja keine originale, denn das navi selbst habe ich ohne software gekauft, also ohne karte.
daher möchte ich es ja irgendwie zum laufen bringen.

habe noch ein becker, da habe ich sogar die originale karte formatiert, trotzdem geht sie, wenn ich die software wieder drauf mache.

nur bei diesem gp35 geht irgendwie nixxxxxx.....

nette grüße,
jurwb
 
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

Hallo,
bei einem deiner Beiträge hast du geschrieben:

"the application failed to start last time. do you want to reset to factory defaults and lose all your pois, tracks and settings?"
danach tauch für ca 1 sek ein startbildschirm auf, dann geht es wieder zurück in die auswahl.
habe schon alles probiert mit resetten etc.
die karte ist auch formatiert mit dem sd formatterv2.0

es scheint als wenn teile fehlen oder das Material nicht zusammenpasst. Hasst du kontolliert ob die Karten, Poi ect zu dieser Version passen bzw alles von der selben Version ist und die richtige ui_igo drauf ist.
Kurze info Dein Navi ist im Prinzip fast ein PDA, also ein tragbarer Computer der nur rein fürs Navigieren eingerichtet ist und dein Betriebssystem startet nur die Navisoftware. Im Hintergrund läuft dann ev. ne mobile win 5 version, dort wird deine Navisoftware gestartes ansonst bemerkst du nichts vom Betriebssystem und kannst auch nicht direkt zugreifen, (auser du installierst einen editor den du ins startverzeichniss deiner orginal navi.exe kopierst und genauso benennst, bei Dir Smart2Go.exe).
Es kann sein das dein Betriebssystem nur die Orginalsoftware starten will, vielleicht hilft es auch die igo8.exe in die orginale Navisoftwae exe (Smart2Go.exe) umzubenennen, die exe muss dann aber auch in genau dem Pfad stehen in dem auch die orginalsoftware steht z.B. SDKarte: Smart2Go\Smart2Go.exe. Hab so auch auf eimen anderen Navi die Software zum laufen gebracht.
Orginal ist nämlich Smart2Go oben vielleich findest du dazu was wenns nicht funktioniert.

Hier mal der link was wo bei igo8 wie wo sein sollte sein sollte.

FAQ iGO8 - Digital Eliteboard
 
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

hallo,

viiiiiiiielen DANK erstmal für die Hilfe ;-)

LEIDER klappt es noch nicht.....
Hatte eben extra wieder das Igo8 draufgemacht und dann umbenannt, aber ohne Erfolg.
Bei dem MN7 komme ich ja wenigstens ´´etwas´´ weiter ;-)
Wie gesagt, da komme ich teilweise bis zur Strasseneingabe....

Hast du evtl. weitere Tips????????
 
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

ich habe die iGO8 8.3.2.90500 TMC-Pro SD Installer datei auf meinem PNA installiert.
Erst einmal vielen Dank für den Link.
Leider habe ich aber Probleme mit IGO:
Also es startet ganz normal auf meinem china pna .win ce 5.0
Doch wenn ich auf Adresse suchen gehe kann ich nichts eingeben,weder ort stadt usw.
Es kommt keine tastatur.
Es besteht so nur die Adresssuche über die Landkarte:-((((

Könnte mir da bitte jemand helfen???
 
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

Hallo kann mir bitte vielleicht jemmand helfen wollte diese 6 partes herundeladen aber leider geht es nicht. Ich habe mir ein navi gekauft es hat alles geklapt bis es dann auf einmal nichts auf der SD karte gewessen ist....Problem mit elektromangnitsche feld.

würde gern Igo wieder drauf machen aber ich mache schon mehrer Tagen damit rum und schafe es nicht....:))
Vielen Dank im voraus


iGO 8.3.2.91972 ONLY 320x240 - Fertig für MyGuide3100


Inkl.


Full Germany Content !
Germany Map 02.2009 by TeleAtlas

GJ Skin 6.6 inkl.Extensions

Himmel in der Tag & Nachtansicht

Blitzer inkl.Deutscher iGO8 Ultra Voice

und und und ... Komplett halt !

Und als Simple SD-CARD Install, extra für anfänger !
Ihr braucht nur die SD in den PC einschieben, und Installieren klicken- Fertig !

 
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

Hallo kann mir bitte vielleicht jemmand helfen wollte diese 6 partes herundeladen aber leider geht es nicht. Ich habe mir ein navi gekauft es hat alles geklapt bis es dann auf einmal nichts auf der SD karte gewessen ist....Problem mit elektromangnitsche feld.

würde gern Igo wieder drauf machen aber ich mache schon mehrer Tagen damit rum und schafe es nicht....:))
Vielen Dank im voraus


iGO 8.3.2.91972 ONLY 320x240 - Fertig für MyGuide3100


Inkl.

Full Germany Content !
Germany Map 02.2009 by TeleAtlas

GJ Skin 6.6 inkl.Extensions

Himmel in der Tag & Nachtansicht

Blitzer inkl.Deutscher iGO8 Ultra Voice

und und und ... Komplett halt !

Und als Simple SD-CARD Install, extra für anfänger !
Ihr braucht nur die SD in den PC einschieben, und Installieren klicken- Fertig !
 
Zurück
Oben