Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support igo 8.3.4.117940 November 2009

Wie seid ihr zufrieden mit iGO8


  • Umfrageteilnehmer
    644
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

kann nicht runterladen weil die datei urheberrechltich geschützt ist bitte um hilfe danke =)
 
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

Die meiste Links sind down, dank RapidShare....

Habe mal aufgeräumt, neue Version von iGo8 habe ich mal hoch geladen.

Gruß
brazzo39
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

Hey brazzo39!
echt super was du für tipps hast!
aber kannst du mir vileicht helfen ich habe hier myguide4000 habe den desktop frei gemacht und wollte gerne igo drauf haben habe hieer auch schon ein paar versionen davon habe auch alles gemacht was du in deinen unzähligen beiträgen hier im forum geschrieben hast aber irgendwie kriege ich das nicht! du hast auch meine version gehabt die mann einfach nu auf sd kopieren und loslgen konnte aber diese sind alle down!
kannst du mir da irgenwie helfen?
wäre alles dankbar!
 
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

Hallo,

Ist Dein Myguide 4000 geflasht auf Mio268+ , dann kannst Du auch 4GB SD-Karten verwenden, allerdings keine SDHC !

Das ist es einfach, SD-Karte ein Verzeich mit Miomap machen, dort hinein iGO8 kopieren und die igo8.exe umbenennen in miomap.exe !
 
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

Wieso bekomme ich die Meldung IGO8 ist keine zulässige WIN32 Anwendung, wollte es auf meinem MDA Vario 5 installieren. Habe Windows7 64bit.
 
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

Habe ich jetzt gemacht auf meine 8GB sd-card, aber nach dem Start sagt das Programm die application database nicht gefunden wird und die original sd-card rein soll, muß ich erst noch eine andere Version einspielen?:emoticon-0133-wait:
 
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

Hallo,

Dann passt in der sys.txt der Verzeichnispfad nicht ! Also er kann die Dateien von iGO8 nicht finden ! Das besagt die Fehlermeldung !
 
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

hey hermes was ist den nun (geflasht auf Mio268+) schon wieder was neues hast du eventuel die links wo ich die map+ karten bekommen kann und eine genau anleitung was zu tunist?
wäre echt genial von dir :emoticon-0168-drink

gruss ede
 
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

hey hermes habe nun den nav geflasht wie soll man nun wieter vortfahren muss man den desktop frei legen oder nicht? und welche software?
 
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

Hallo zusammen,

ich hab mit dieser iGo Version Probleme mit dem GPS-Fix das interne GPS (omnia2) wird normal erkannt aber auch nach über einer Stunde bekommt es keinen Satfix???

Vorher hatte ich eine 8.3.2.x Version drauf da klappte es mit den selben GPS Einstellungen, ich konnte da nur keine 800x480 Auflösung verwenden und hatte daher auf die 8.3.4 Version gewechselt.

Gruß
HMQ
 
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

moin moin euch allen,

bin nach langem mal wieder zu besuch hier.hab natürlich auch wieder 2-3 kleine fragen mitgebracht.

frage 1.
nachdem ich igo8 8.3.2.? im april 2010 erfolgreich via sd card auf meinem "blaupunkt travelpilot" zum laufenbekommen habe dank eurer hilfe(wie in post #365 seite 37 )geschildert, wollte ich mal fragen, ob ich auch die aktuellere "igo8 8.3.4.142975 may 11 2010" version auf das navi rauf machen kann.
oder gibt es da schon wieder etwas neueres bzw gibt es probleme mit dem travelpilot? wäre nett, falls ja, das ihr mir ne pn schreibt oder es hier kurz nochmal postet.

frage 2. ich würde neuere karten benötigen. ich fahr noch mit der "dem eu 2009.9_091026" ebenso sind die blitzer leider auch nicht aktuell. waren sie damals schon nicht mehr und wurde dann auch gleich mit 8 km/h zu schnell bei dortmund leider zu schnell geblitz dingst.
auch hier wäre ein link sehr hilfreich, da ich bei dem ganzen versionen und verschiedenen karten keinen überblick mehr habe. ich denke es wäre hilfreicher, wenn ihr mir die links vorgebt. danke dafür dann schon mal im voraus.


frage 3 zu guter letzt.
ist das problem mit der route neu berechnen bei ankunft auf die zielgerade eigentlich behoben? das mit der .zip datei hatte ich damals getestet und funktionierte ja nicht :emoticon-0106-cryin

ich würde mich wieder über schnelle hilfe von euch freuen.

MFG
 
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

hi
zu1. mach dir von deiner version auf deinem navi eine sicherheitskopie
lade dir die neuste igo8 version runter und schieb sie auf dein navi alle dateien ersetzen bzw. integrieren
version iGO8.3.4.117940 gibbet hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
zu 2. karten gibt es hier von allen anbietern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
neueste *.dem dateien für die landschaftsdarstellung gibbet hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
neueste buildings,pois etc. gibbet hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

greetz tom
 
Zurück
Oben