Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support igo 8.3.4.117940 November 2009

Wie seid ihr zufrieden mit iGO8


  • Umfrageteilnehmer
    644
AW: Nav N Go iGO8 v8.3.2.91972 (May 28 2009)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Hallo brazzo39,

ich habe auch ein Pioneer AVIC-S1.
Leider funktionieren die oben genannten Downloads nicht mehr (Download
nicht verfügbar).
Ist es möglich diese noch mal zum download bereit zu stellen?
Das wäre super!!!

Gruß
Banana04
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

hallo brazzo, hallo https://www.digital-eliteboard.com/members/58766.htmlhermes120468
erst ein mal danke für eure arbeit. und natürlich auch eine frage.
ich habe igo8 von pearl. die version "8.5.11.154123" die dazuigehörigen maps und alles was noch dazu gehört. es ist von einem neuen gerät "Streetmat RS50-3D" ist natürlich alles noch original, also müßte es noch freigeschaltet werden oder wie das auch heißt. die version scheint ja neuer zu sein als die die hier gerade zur verfügung steht.
wenn ihr also möchtet, kann ich sie euch schicken. zumindestens das programm damit ihr es bearbeiten könnt und es alle nutzen können. ich kann es nicht, und würde mich natürlich auch über eine freischaltung freuen. dann kann ich hierzu auch etwas beitragen.
achso, bei den maps hat die deutschlandkarte einen lesefehler, die bekomme ich aber vielleicht auch noch.
außerdem habe ich auch noch die igo8 version von "pearl-MX350" das ist die version für das motorradnavi von pearl. auch da habe ich alles komplett und stelle es zur verfügung. ich mußte bloß wissen wie ich es euch zukommen lassen kann wenn interesse besteht.

gruß meiermann
 
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

Hi Meiermann
der thread hier ist über IGO 8 und deine version ist IGO Primo vieleicht solltest du das in die Primo Abteilung posten aber es gibt schon eine Version nach deiner die schon frei ist und zwar die hier 8.5.11.155811
 
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

Moin, moin,

also ich kenne (aus dem Nachbarforum) bereits Version 8.5.11.168090, aber wie gesagt, es handelt sich hier um einen IGO 8 Fred...

mfG
 
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

hallo,

ich würde gerne für einen Bekannten sein Kartenmaterial auf seinem Blautpunkt Travelpilot (XX, die genaue Modellbezeichnung weiss ich leider nicht), aktualisieren. Jedoch habe ich absolut keine Ahnung wie das bei Blaupunkt geht. Daher brauch ich euren Rat, wie ich das machen kann und was das derzeit aktuellste Kartenmaterial ist.

Ich bin durch die Suche hier gelandet und stell mir die Frage, ob
das iGo8 8.3.4.14297 auf einem Blaupunkt Travelpilot läuft. Das scheint ja ne andere Software zu sein, als die von Blautpunkt selber oder??

Wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen würdet.
Auch eine aktuelle Blitzerdatei für das Navi ist gewünscht.

Vielen Danke für eure Mühe. Ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen im richtigen Forum gelandet.:emoticon-0124-worri



 
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

Hallo an alle habe nicht viel ahnung habe Acer P615 desktop habe frei geschaltet IGO8 ins sd karte kopieren ohne die anderen dateien zu löschen soll ich probieren oder muss ich noch einegs vvor nehmen brauche euer rat und hilfe dazu
 
AW: Nav N Go iGO 8 R3 series - v8.3.4.102680 (Aug 13 2009)

Ist zufällig bekannt: Ob sich die FTR auch immer wieder ändern. Sollte es wieder neue Karten geben, sind dann die FTR auch neu ?
Dies ist mir noch nicht klar. Vielleicht bring ich mein Becker Active mit den LKW Parametern zum laufen. Hier kann ich immer wieder neue Karten von Becker laden,
(live update) diese Karten gehen auch bei IGO, allerdings ist mir noch nicht klar, ob dann die FTR auch neu sein müssen und die bekomme ich ja von Becker nicht, ist nun mal die Frage woher bekommt man diese wieder

- - - - - - - - - -
 
Zurück
Oben