Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support igo 8.3.4.117940 November 2009

Wie seid ihr zufrieden mit iGO8


  • Umfrageteilnehmer
    644
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

Hey, Das ist sehr hilfreich ! Super, besten Dank.

machts was aus, wenn ich direkt noch ne frage stelle?
ich hab jetzt hier viel gelesen aber wie das meistens so ist :/ bei viel lesen, bekommt man viele verschiedene Antworten und meist verwirrt einen das noch mehr :(

ist es möglich, auch TMC zu aktivieren?
hier im Thread gibts ja auf der ersten seite, so ALL INKL Packete, wo das mit angeboten wird.

vielen lieben dank und beste grüße
 
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

Hallo,

Eigentlich musst Du nichts aktivieren, Du machst in den Einstellungen eine Autosuche, Voraussetzung ist Du hast die TMC Hardware angeschlossen.

Welches Navi hast Du und Welche iGO8 Version. Bei bestimmten Versionen geht sogar TMC Pro !
 
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

Hey hermes120468,
ich hab mir die Navi Software von deinem Tipp runtergeladen,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nach dem erfolgreichen kopieren auf die SD Card wird mir, wenn ich die Karte in mein Navi stecke, nur die Fehlermeldung:

incorrect sd card

angezeigt.
hast nen Tip woran das liegen könnte?

vielen dank!!
 
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

Hallo,

Wie meinst Du das genau ?

Meinst Du etwas diverse Angebote im I-Net darüber TMC zu empfangen !
Ich würde solche Angebote nur mit Vorbehalt testen, es gibt für mein MyGuide 4000 auch andere Lösungen, bin mir aber nicht sicher ! Auch mit Kopfhöreranschluss!
 
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

Müsste doch eigentlich möglich sein, da ein TMC-Empfänger ja quasi auch nichts anderes tut, als Radiowellen zu empfangen. In dem PDA ist auch ein FM-Tuner eingebaut.

Es gibt ein Programm für PDA's namens HyperGPS, womit man TMC über das FM-Radio empfangen kann, das werde ich testen und dann berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

Hallo,
eine eher unwichtige Frage,
kann man das Startbild der Version
iGO8 8.3.2.90500 TMC-Pro SD Installer für MEDION E4430 und andere 480x272
gegen dies wie auf dem oben angebotenen DVD Cover austauschen?
Und eine wichtige Frage:
Wie komme ich während der Laufenden Navigation an eine Anderung der Lautstärkeeinstellung?

Ach ja, in der Version iGO8 8.3.2.90500 fehlt die Hilfe, kann man die auch nachinstallieren so das es wirklich vollständig ist?
Ansonsten tolle Software die schnell und zuverlässig funktioniert und sich sehr gut bedienen lässt.

Danke
TOM
 
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

hallo,
bin noch relativ neu hier und habe auch eine frage:

habe ein streetmate GT-35-3D

nun sehe ich hier etliche verschiedene versionen vom igo8, welche nehme ich genau????
habe mir eine 4 gb sd karte besorgt, damit es raufpasst ;-)

D A N K E im voraus!!!

...achso, es muss nicht die ganze welt drauf sein, es würde schon deutschland reichen, da es nur hier genutzt wird ;-)
 
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

Hallo,@tompct

Wie denn Dein Startbild jetzt aus ? In der Regel liegt das an der data.zip bzw. branding.zip !
Welche Version hast Du genau !

Kannst Du nicht am Gerät selber Deine Lautstärke regeln ? Ansonsten geht das nur über die Einstellungen.
Lade Dir mal die lang Dateien runter, dann geht auch der Hilfetxt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

@jurwb

Bei Deinem Gerät kannst Du eine Version nehmen von 8.3.4.... nehmen, die volle Funktionalität hast Du aber nur mit Navteqkarten.

Du kannst aber auch eine Version nehmen aus der Reihe 8.3.2.... , die beste Version dort ist die Version 90500 dann hast Du sogar TMC Pro !
 
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

Ich nutze die Version 90500, das Startbild wird bei dieser Version aus dem Ordner
ui_igo8/480_272/loading1.bmp und der loading_progressbar.bmp geladen.
Nur das der Fortschrittbalken nichts tut und den Fortschritt der als txt angezeigt wird teilweise verdeckt. Da wurde was anders konfiguriert als im Original, aber bei welcher Konfigurationsdatei welcher Eintrag, dies möchte ich wissen.
Der Ersteller sollte dies doch wissen.

MfG

Thomas
 
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

Hallo,

Das einfachste ist wenn Du data.zip und branding.zip von dieser Version nimmst, musst nicht lange basteln :

Von der Version 79297:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dann startet iGO8 wie das Original !
 
Zurück
Oben