Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homesharing

klar habe ich gemacht
mit der blauen Taste müßte ich doch den Oscam aus wählen können, geht aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blaue Taste ist vielleicht bei Open ATV so, im PLI gibt es unter Menü -> Einstellungen den Bereich Softcam.
Hilft dir aber nichts wenn du die Oscam nicht drauf bekommst. Habe das jetzt mal nachvollzogen (mit 800er Sim2)
Open PLI aufgespielt (dauert quälend lang) und versucht @ultimas Bundle einzuspielen, hat aber nicht funktioniert.
Es gibt aber im Image eingebaut das Venus Panel, dieses aktivieren, dort findest du den Bereich "Softcam Mips"
Darauf geklickt öffnet sich die Auswahl der Cams. Erst habe ich mal die einfache Oscam gewählt (für Open PLI),
dies schlug mit error fehl. Dann Oscam emu gewählt und Version 11444 angeklickt, diese wurd dann installiert und
lies sich unter Menü -> Softcam auch auswählen. Seitdem komme ich aber weder mit FTP noch anderweitig von
außen auf die Box - dieses Image ist wohl eher ein Fehlschlag auf der Box......
 
das ist nicht gut, kannst du mir ein gutes img empfehlen wo der Oscam drauf ist oder wo es nicht so kompliziert ist den Oscam zu installieren.
 
so installiert und den oscam aus dem feed, aber es klappt nicht. Blaue Taste und kein Oscam zu sehen. Ich werde noch verrückt.

so habe jetzt oscam sta. am laufen, wie muss ich de Receiver jetzt einstellen das ich Homesharing betreiben kann.
Ich kann den doch direkt im WEbif vom Server einstellen oder nicht. ( wenn ja wo muss ich nochmal welche Einstellung vornehmen, ein Client habe ich ja schon am laufen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wie gesagt, eröffne dazu ein eigenes Thema im Oscam Bereich.

Hier hast Du einen Thread "gekapert".

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
@axel
Wenn du @ruha meinst, es ist sein Thread......

@ruha
Du legst auf dem Server in der User einen weiteren Account an,
auf dem neuen Client weichen die Configs nur unwesentlich vom 1. ab, lediglich User - Pass dem neuen Account auf dem Server entsprechend im Proxy Reader setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ruha
Schreibst immer was von Homesharing! Was ist denn der Server für die Clienten?
 
ich habe als Server den OS mini daran habe ich einen Clienten (OS mio 4K) mit Namen Schlatzimmer und der läuft sauber.
Jetzt mochte jetzt in der Küche auch die HD Programme sehen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
habe ich mit Namen Küche : beim Schlafzimmer habe ich Passwort pass stehn, muss bei der Küche das selbe rein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
da hab ich Probleme, was muss ich hier genau anlegen bzw. ändern.
 
Zurück
Oben