Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homesharing

ruha

Board Guru
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1.411
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
218
Hallo,
kann ich beim HS 2 Clienten im Haus anschließen. Habe eine HD 03 und möchte die zuhause nutzen. Gibts ein How to dazu.
 
Man kann auch 2 Clienten versorgen im HS.
Mit was läuft denn deine HD+03 Karte?
 
Ich habe nach dem How To das ich nicht mehr finde alles eingestellt auf dem oscam webif

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Ich muss auf die dm800 oscam drauf bekommen und dann die Einstellungen vornehmen.
Frage wie bekomme ich auf die dm 800 oscam dann ist mir schon mal weiter geholfen.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Wie wäre es mal mit Infos?
Was läuft auf der Solo 4k, Karte oder Line?
 
@mauers
Erstelle bitte einen eigenen Thread.
Das Thema des TEs hier ist noch noch nicht erledigt. Danke.
 
ich habe folgendes img drauf OpenPli-enigma2-7.0-rc-dm800_Sim2_ssl84D_19.11.2018.albatros

enigma2-softcams-oscam-all-images_11.494-emu-r787-arm+mips_all habe ich in die tmp geschrieben und ausgeführt, finde die oscam aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast die die rar auch erst entpackt?
Du hast doch (laut deiner Beiträge) weitere Boxen die mit Open HDF und Open ATV laufen. Findest du das
dann Open PLI eine glückliche Wahl für die Box ist?
 
Zurück
Oben