Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam aus dem Garten erreichen

@gigaset4110

Versuch doch einfach mal meinen Vorschlag, einfacher und schneller geht es nun wirklich nicht.
Ich versteh nicht warum du dich so auf VPN versteifst.
 
dann kannst du mir bestoomt auch die Einstellung sagen was im OSCAM stehen muss.
Wo trage ich dann die Adresse ein ?

ist es unter Server? #

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich würde das so verstehen, das es so aussehen muss.
device = fritzbox.xyz,37800
und en Port leit ich dann um innerhalb der Box?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau, statt der IP die MyFritz-Adresse eintragen und den Port weiterleiten.
 
Super danke, werde das mal testen.
denke mal TCP ist der richtige Port, oder?

* Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts * :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja supi,
läuft auf die einfache weise.
nur ich habe jetzt auf der eien UFS916 die Programmtabelle gelöscht. nun suche ich nach dieser zum reinladen, da ich nix scannen kann.
 
ich musste die wirklich wieder einspielen bzw reinladen.
hatte ja noch so ein Gerät zu stehen. daher war es auch machbar.
Aber danke für die Hilfe.
 
Zurück
Oben