Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Home CS mit Orf

sigi36

Ist oft hier
Registriert
30. September 2008
Beiträge
137
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hallo ,

Habe CS im Heimatnetzwerk mit einer ORF Karte, über CCAM laufen,im Moment läuft alles bestens,
habe jedoch angst das die Karte gepairt werden kann (macht das der ORF überhaupt)
muss ich in der Config der server Box was verändern um dies zu verhindern?

danke

mfg

Sigi
 
danke fun7 für deine Antwort,

ok, habe zwar kein HD austria, aber angenommen ich habe es was müsste man in der config Ändern bzw was müsste man machen?

lg
sigi
 
Wenn du HD Austria auf die Karte buchen würdest ist mit CCcam Schluss.

Du müsstest auf oscam umstellen, dafür gibt es genügend Threads zum einlesen.
 
Zurück
Oben