Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe Bildqualität,verzertes bild.

simonsimon

Newbie
Registriert
18. September 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,habe seit 2 Wochen einen Edision argus vip receiver.Ich habe die neue iltv soft. draufgespielt und habe des öffteren probleme mit der bildqualität.Mein TV Gerät ist ein PANASONIC plasma 42".
Kann mir vieleicht jemand helfen,das problem zu lösen.:emoticon-0111-blush
 
AW: Hilfe Bildqualität,verzertes bild.

Besteht das Problem erst seit dem Update auf die neue Soft oder war es vorher schon so?
Hast du schon versucht mit den Menüeinstellungen ein besseres Bild hin zu bekommen?
 
AW: Hilfe Bildqualität,verzertes bild.

Das problem hab ich seit ich die neue softweare aufgespielt habe,habe am fernseher alles probiert.Mit altem receiver edision 2620 geht es.:emoticon-0111-blush
 
AW: Hilfe Bildqualität,verzertes bild.

Dann würde ich erstmal versuchen eine andere Soft einzuspielen,um zu gucken ob es daran liegt.Sollte der Fehler immer noch da sein,mußt du in der Video-einstellung von der Box die Konfiguration vornehmen.
 
AW: Hilfe Bildqualität,verzertes bild.

ich hab deine frage erst mal in den edision argus vip bereich verschoben.
du hast auf der FB eine taste oben in der mitte (vformat), damit kannst du deine video ausgabe einstellen. durch kurtzes drücken, dieser taste wechselst du die einstellungen der ausgabe, das wiederholst du bis dein bild korekt angezeigt wird.
ansonsten hast du noch die möglichkeit im menü unter video+audio, einstellungen anzupassen. weitere möglichkeiten sind: überprüfen der anschlüsse und natürlich auch der tip von punkt.
 
Zurück
Oben