Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche dringendst eine Beratung!

AW: Brauche dringendst eine Beratung!

Das Display kann man vergessen, wenn man weiter als 3m wegsitzt.
Man erkennt gerademal noch die Picons der Sender....
Sollte also nicht ausschlaggebend sein.
 
AW: Brauche dringendst eine Beratung!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ok, damit kann ich leben...

Bei meiner VIP hatte ich auch eine 3,5 Zoll Festplatte mit ext. Stromversorgung die ich halt dann weiter benutzen kann.
Hatte jetzt nicht vor noch eine eSata-Platte zu kaufen.
So hört sich das besser an, und da ich zukünftig auf eine NAS(nächstes Jahr angesagt) aufnehmen will, wird es
eh nur vorrübergehend sein.
 
AW: Brauche dringendst eine Beratung!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Display, auch wenn noch so klein würde es erleichtern meiner Frau zu Hause diese Entscheidung leichter zu aktzeptieren! :emoticon-0136-giggl
Darüberhinaus ist es für die Zukunft schon etwas besser wenn man die Möglichkeit hat den Tuner einfach auszuwechseln.

Ich glaub ich schiess mich immer mehr auf die DM800se ein...
 
Zurück
Oben